Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wir haben unseren Anspruch und dadurch einen großen und wichtigen teil unserer Identität verloren, oder wurden dieser beraubt wenn man es polemisch mag...

Es muss ein neues Leitbild her, dem alles unterzuordnen ist, erst dann kann es wieder rapid geben wie wir alle es wollen.

Ich bin der Meinung als Rapid, musst du so aufgestellt sein, dass du Jahr für Jahr 2-3 mio für eventuelle Tranfers erwirtschaftest, bei uns kommt mir das vor wie bei einem schlecht geführten Haushalt, wenn die Waschmaschine eingeht brauchst an Kredit oder an Gebrauchtwarenhändler....sry aber das ist mein subjektives Gefühl und erreichen wir die EL Gruppenphase brauchen wir das Geld für Rückzahlungen etc etc.....mir ist schon klar, dass unser Kader mehr kostet als der von Ried und das oft die Verhältnismässigkeit im Fussball nicht unbedingt stimmt Leistung/Gehalt, aber wer weiss, vielleicht haben wir ja eh Reserven.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Das ist ganz einfach. Viele lassen sich von dem einen Traumjahr damals blenden. Ist glaub ich bei Korkmaz ähnlich. Was die beiden jedoch in den letzten 3 Jahren sonst geleistet haben, interessiert anscheinend niemanden!

Ich halte generell wenig, frühere Spieler zurückzuholen und bei Hoffer und Korkmaz ganz besonders wenig!

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das traurige ist ja wohl, dass diese Spieler Führungsspieler sind, weil halt sonst niemand da ist, der die Rolle besser ausfüllt.

Wenn man sich die kommende Saison anschaut, dann würde es ja schon besser ausschauen wenn Hofmann und Boskovic fit bleiben. Boskovic trau ich eine gute Saison zu, bei Hofmann muss man sich es genau anschauen ob sein Körper mitspielt. Sonnleitner ist für mich mittlerweile ein Führungsspieler, der hat hunderte Liga Spiele in den Beinen und hat heuer eine stabile Saison gespielt. Glaub schon, dass sich der ein gewisses Standing erarbeitet hat.

Da noch einen Spieler dazu und es sollte genug Erfahrung am Platz stehen. Für die Stürmerposition benötigt es mMn nicht unbedingt einen gstandenen Spieler wenn der Markt nichts hergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann mich nur wiederholen. jeder, der der meinung ist, dass uns wallner - vor allem in der derzeitigen situation - sportlich nicht weiterhelfen könnte, ist mentalitaverblendet. niemand sagt, dass er ein sympathieträger oder sonstwas wäre, aber ihm die rein sportliche reife für momenten extrem schwache und heruntergewirtschaftete mannschaft abzusprechen, ist ganz einfach lächerlich. die beste aussage bisher war, dass wallner angeblich ein stürmer ist, welcher nur vorne herumsteht und nicht in zokis system passt. eine der wirrsten meinungen in der geschichte des asbs.

weiters fand ich das argument "hoffer wäre billiger als wallner" sehr amüsant. warum genau? weil uns napoli sein siebenstelliges gehalt (wahrscheinlich sogar eher richtung 2 mio) einfach so komplett überlässt? oder bezahlt das hoffer aus eigener tasche um wieder für rapid spielen zu können? bitte leute, hoffer wird eventuell nächstes jahr mit vertragsende interessant, sollte er sich eingestanden haben, im ausland gescheitert zu sein. heuer wäre es aber komplett sinnbefreit für eine saison rund eine mio hinzublättern, wenn ein wallner über den selben zeitraum, trotz einer eventuellen ablösesumme, für 500k zu haben wäre.

sollte außerdem ab jetzt noch irgendjemand schreiben, dass wir mit starkl und boyd im sturm ausreichend besetzt wären und in dieser formation in die saison starten sollen, genießt derjenige das privileg als erster auf meiner ignoreliste zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich kann mich nur wiederholen. jeder, der der meinung ist, dass uns wallner - vor allem in der derzeitigen situation - sportlich nicht weiterhelfen könnte, ist mentalitaverblendet. niemand sagt, dass er ein sympathieträger oder sonstwas wäre, aber ihm die rein sportliche reife für momenten extrem schwache und heruntergewirtschaftete mannschaft abzusprechen, ist ganz einfach lächerlich. die beste aussage bisher war, dass wallner angeblich ein stürmer ist, welcher nur vorne herumsteht und nicht in zokis system passt. eine der wirrsten meinungen in der geschichte des asbs.

weiters fand ich das argument "hoffer wäre billiger als wallner" sehr amüsant. warum genau? weil uns napoli sein siebenstelliges gehalt (wahrscheinlich sogar eher richtung 2 mio) einfach so komplett überlässt? oder bezahlt das hoffer aus eigener tasche um wieder für rapid spielen zu können? bitte leute, hoffer wird eventuell nächstes jahr mit vertragsende interessant, sollte er sich eingestanden haben, im ausland gescheitert zu sein. heuer wäre es aber komplett sinnbefreit für eine saison rund eine mio hinzublättern, wenn ein wallner über den selben zeitraum, trotz einer eventuellen ablösesumme, für 500k zu haben wäre.

sollte außerdem ab jetzt noch irgendjemand schreiben, dass wir mit starkl und boyd im sturm ausreichend besetzt wären und in dieser formation in die saison starten sollen, genießt derjenige das privileg als erster auf meiner ignoreliste zu landen.

Du redest von lächerlichen Aussagen, wirren Meinungen, sinnbefreiten Transfers, Ignorelisten und erwähnst im gleichen Atemzug dass man für Wallner 500k hinblättern soll? :davinci:

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke, die Mehrheit weiss ohnehin, dass ein Hoffer nicht finanzierbar ist, es ging mir mehr um den Qualitätsvergleich Wallner/Hoffer, Wallner kann sicher in der momentanen Situation den "Missing Link" Part erfüllen. Wallner ist für mich ein klassischer "Legionär" .

So ich hab mal nachgefragt,

Jimmy bleibt in deutschland.

Quelle: jimmy

Ich wünsche ihm, dass er Kaiserslautern in die 1.Liga schiesst.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du redest von lächerlichen Aussagen, wirren Meinungen, sinnbefreiten Transfers, Ignorelisten und erwähnst im gleichen Atemzug dass man für Wallner 500k hinblättern soll? :davinci:

?

sinnerfassend lesen warads. wie viel würde wallner für eine saison (eventuelle ablösesumme + gehalt) deiner meinung nach verschlingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hahaha, es is zu geil.

So mancher Fan hier hat echt den Vorstand, den er verdient.

Realitätsverweigernd ("Mia brauchn super Legionäre, am besten fia IV, LV, RV, DM, ST und an SHFG-Ersotz!")

Weitsichtsbefreit ("Wos wüst mit an Wallner?!", "An Friesenbichler/Hoffer/Maierhofer brauch ma!")

Mentalitagebahren ("Jo ned da gschissane Wallner!")

Gratuliere! Wenn's ein anderer Verein wär, wär's eigentlich fast scho lustig...

FAKT ist:

Wir haben kein Geld!

Wir haben kein (gscheites) Scouting!

Wir haben viele junge Spieler mit Potential, aber kaum gstandene "Alte"!

Wir haben uns zusätzlich ein verletzungsbedingtes, kurzfristiges Problem eingefangen!

Ein bisl mehr denken vor'm Geifern Leute, es schadet euch ned und schmerzt nur die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

FAKT ist:

Wir haben kein Geld!

Wir haben kein (gscheites) Scouting!

Wir haben viele junge Spieler mit Potential, aber kaum gstandene "Alte"!

Wir haben uns zusätzlich ein verletzungsbedingtes, kurzfristiges Problem eingefangen!

Darum holen wir Wallner und zünden das Pulverfass an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum holen wir Wallner und zünden das Pulverfass an.

Nein nein keine sorge, wir beschneiden unsere beschränkten möglichkeiten wegen der tollen fans noch weiter...

Ist doch alles im sinne unseres geliebten vereins...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das musste mal gesagt werden!!

obwohls unbewiesener blödsinn ist? was daran ist so spannend dass es mal gesagt werden muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag