SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-sucht-ersatz-fuer-schimpelsberger/9.992.101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 geh bitte, heikkinen war immer per du mit dem ball, auch wenn er kein primgeiger war, hat er eine mehr als tadellose technik. heikkinen war nie ein ausputzer. heikkinen ist vergleichbar mit martinez, allerdings halt auf niedrigerem niveau. ihne mit kulovits auf eine stufe zu stellen, ist ein hohn. heikkinen mit kulo zu vergleichen ist schon extrem, da hast recht - ein bisschen überzogen aber ich find halt nicht das er mit dem ball per du ist... es gab etliche gegentore weil heikkinen einfach nicht den ball stoppen konnte oder weil ihm der ball versprungen ist... nicht umsonst spielte er im finnischen nationalteam in der IV und nicht im mittelfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 heikkinen mit kulo zu vergleichen ist schon extrem, da hast recht - ein bisschen überzogen aber ich find halt nicht das er mit dem ball per du ist... es gab etliche gegentore weil heikkinen einfach nicht den ball stoppen konnte oder weil ihm der ball versprungen ist... nicht umsonst spielte er im finnischen nationalteam in der IV und nicht im mittelfeld... er hat im mittelfeld gespielt, mit dem alter ist er zurückgerückt. heikkinen ist ein guter spieler, der eine passable technik hat und bei gott kein antikicker. das sieht man auch noch heute, trotzdem er über seinem zenit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2013 Ich würde mich über Tanzschuh Kayhan wirklich freuen, hoffe das klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2013 Vorallem wenn er spielt wie damals gegen Porto - das war die Partie seines Lebens denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Kayhan auszuleihen wäre sicher keine schlechte Lösung. Man weiß was man an ihm hat, er wäre nicht teuer. Was anderes: Gerade das Interview mit Beichler im Standard gelesen. Da sagt er, dass er früher Stürmer gespielt hat und er außen und als hängende Spitze nicht seine Qualitäten ausspielen kann. Wie hat er gespielt als Stürmer bei Sturm? Als falscher 9er? Muss ehrlich sagen, dass ich ihn immer als Flügelspieler gesehen habe. Sollte er fit, billig und willig( ) sein, wäre er eine ganz gute Alternative im Sturm mmn, vor allem, sollte uns Alar verlassen. Gerade wenn wir mit Boyd einen bulligen Spieler haben, wäre ein gestandener wendiger sinnvoll (kann natürlich auch absolut wer anderer sein). bearbeitet 23. April 2013 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Kayhan auszuleihen wäre sicher keine schlechte Lösung. Man weiß was man an ihm hat, er wäre nicht teuer. Was anderes: Gerade das Interview mit Beichler im Standard gelesen. Da sagt er, dass er früher Stürmer gespielt hat und er außen und als hängende Spitze nicht seine Qualitäten ausspielen kann. Wie hat er gespielt als Stürmer bei Sturm? Als falscher 9er? Muss ehrlich sagen, dass ich ihn immer als Flügelspieler gesehen habe. Sollte er fit, billig und willig( ) sein, wäre er eine ganz gute Alternative im Sturm mmn, vor allem, sollte uns Alar verlassen. Gerade wenn wir mit Boyd einen bulligen Spieler haben, wäre ein gestandener wendiger sinnvoll (kann natürlich auch absolut wer anderer sein). kayhan wäre eine verstärkung, auch wenn er sich er kein toller fußballer ist, aber er ist eine kampfsau und sehr dynamisch. beichler ist eher sowas wie eine hängende spitze, druchaus vergleichbar mit alar. ich würde ihn nehmen, er könnte uns sicher helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. April 2013 +1 dem kann ich mich eigentlich nur anschließen .. Der einzige Antikicker für mich in der Aufzählung war/ist (für mich pers.) eig nur Kulo, auch ein Prager kann kicken, bei uns sollte es halt end so sein.. Ich denk das Kulo technisch besser ist als Heikkinen - Heikkinen war zu seiner Topzeit jedoch derart Zweikampfstark das er alles andere überragt hat. Ausserdem hatte er eine gewisse Ruhe am Ball was bei Kulo das Hauptproblem ist. Im Meisterjahr hat er einfach perfekt zu Hofmann und Bosko gepasst - fertig! Ich persönlich hab im Profifussball noch nie einen Spieler mit einer derart schlechten Schusstechnik gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2013 Red ma net über die Vergangenheit, sollten wir die finanziellen Mitteln haben, müssen Spieler wie Katzer, Heikkinen und Kulovits aussortiert und besser nachbesetzt werden. Heikkinen spielt zu schlecht für uns und dies gilt auch für die anderen von mir aufgezählten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Ich persönlich hab im Profifussball noch nie einen Spieler mit einer derart schlechten Schusstechnik gesehen... da muss ich dir recht geben, die schusstechnik ist erbärmlich, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 23. April 2013 Kayhan wieder zurück - ich weiss nicht. Bin da etwas hin und hergerissen. Denk für die ÖBL ein solider Verteidiger, aber schon wieder einer, der keine Flanke in den Strafraum bringt (wenn ich mich noch richtig erinnere). Vorteil bei ihm ist natürlich, das er auf beiden Seiten eingesetzt werden kann. Aber ich würd ihn nur nehmen, wenn man die option auf einen (günstigen) Kauf nach der Leihe hätte - denn was nützt es sonst, wenn er zum Stammspieler wird und dann weg ist? Dann haben wir im nächsten Jahr wieder dasselbe Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Kayhan wieder zurück - ich weiss nicht. Bin da etwas hin und hergerissen. Denk für die ÖBL ein solider Verteidiger, aber schon wieder einer, der keine Flanke in den Strafraum bringt (wenn ich mich noch richtig erinnere). Vorteil bei ihm ist natürlich, das er auf beiden Seiten eingesetzt werden kann. Aber ich würd ihn nur nehmen, wenn man die option auf einen (günstigen) Kauf nach der Leihe hätte - denn was nützt es sonst, wenn er zum Stammspieler wird und dann weg ist? Dann haben wir im nächsten Jahr wieder dasselbe Problem. +1 nachdem er schon in der türkei war glaub ich nicht das er ein "billiger" spieler ist... bearbeitet 23. April 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. April 2013 naja, nachdem dort nix grissen hat wird er wohl nicht automatisch teurer, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2013 Ich denk das Kulo technisch besser ist als Heikkinen Nein, nein, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 naja, nachdem dort nix grissen hat wird er wohl nicht automatisch teurer, oder er wird wohl teurer sein als zu rapid zeiten aber billiger sein als bei besiktas. ich denke dazwischen gibts genug spielraum, nachdem das gehaltsgefüge in der türkei doch um etliches höher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts