Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2013 I spoke with our Sports Director. You can train by your own. Running, fitness center etc. But you should do it not at the same time when the team is doing training in Happel stadium. You can ask Johnny for some equipment. But if you want to leave to Brazil now to train there with some club or with Kapfenberg you can do it also. It is not a problem for us. You can speak with Marcio what he thinks about that! , this is Futbol . Gerson auf facebook Naja, das hat er sich aber auch zum Großteil selber eingebrockt. Wenn ihm das bewußt wird, und er seine Einstellung ändert, wird man schon noch einiges von ihm hören. Futbol's not a disco party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2013 wünsche ihm auch alles gute, er hat zu mir mal gesagt er würd auch für Real Madrid B spieln wenn es sich ergeben würde...naja mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 wünsche ihm auch alles gute, er hat zu mir mal gesagt er würd auch für Real Madrid B spieln wenn es sich ergeben würde...naja mal schaun hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Ist natürlich eine harte Sache für den Burschen, so leids mir um ihn tut, wir können ihn uns einfach nicht leisten. Hoffe persönlich dass er bald wo unterkommt und sein Talent zeigen kann. Alles Gute! sorry für höchste spielklassen reichts bei ihm halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2013 hä? er wohnt bei mir in der nähe daher hab ich mich mal mit ihm und paar freunden von ihm unterhalten, hat halt gemeint real madrid b wär auch ned so schlecht als "sprungbrett" zu einem größeren verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Mai 2013 Viele junge spieler denken eben, dass ein wenig Talent offenbar reicht, um schon von Real oder Man United zu träumen und vergessen dabei, dass man auch etwas dafür tun muss, um seine Ziele zu verwirklichen. Heutzutage fällt niemanden etwas in den Schoß und das scheint der Bursche bei seiner Zukunftsplanung vergessen zu haben. Ich finde es auch schade um ihn, sehe seinen Abgang aber - wie die meisten hier - aus zwei verschiedenen Blickwinkel. Für den Menschen Gerson ist es schade und es bleibt für ihn zu hoffen, dass er die Kurve noch kriegt. Jung genug dazu wäre er ja noch. Aus der Sicht von Rapid hat sich damit aber eine schwierige Entscheidung von alleine gelöst. Denn eine fixe Verpflichtung wäre sich wohl nicht ausgegangen. Und jemanden im Kader zu haben, bei dem man weiß, dass er spätestens 2014 fix weg sein wird, ist auch nicht die Optimallösung. Denn ich denke, dass der Bursche, auch wenn er noch ein Jahr bei uns geblieben wäre, spätestens ab Winter von seiner "Arbeit" durch Transferverhandlungen etc. wieder abgelenkt gewesen wäre und uns erst recht nicht weiter geholfen hätte. Alles Gute, Gerson! Und meide in Zukunft die Clubs und Bars.... Zum Thema Dibon: Vorab muss ich sagen, dass ich die Diskussion über eine mögliche Verpflichtung interessiert verfolge. Und das vor allem deshalb, weil viele hier davon schreiben, dass er charakterlich nicht in Ordnung ist, weil er damals... blablabla. Nicht dass ich diese Ansichten nicht akzeptiere. Aber bevor ich mir diesbezüglich ein Urteil über den Charakter des Burschen bilde, würde mich interessieren, was da wirklich vorgefallen ist. Denn bislang hat noch niemand darüber etwas erzählt, was der Grund für seinen "Schwenk" in Richtung Dosen-City war. Mag sein, dass er sich wirklich vom Geld blenden hat lassen. Mag auch sein, dass er vorher eine Art Zusage an Rapid gemacht hat und diese nicht eingehalten hat. Letztlich ist das aber genauso Spekulation wie um die Hintergründe des Jelavic-Abganges oder der Geschichte um die Bosko-Verlängerung. Und so weit ich mich erinnern konnte, kam da in der allgemeinen Meinung die Vereinsleitung in beiden Fällen nicht so gut davon. Wer weiß also, was bei Dibon wirklich los war. Und deshalb hätte ich mit einer Verpflichtung absolut kein Problem. Sollte er zu akzeptablen Bedingungen einen Dreijahresvertrag untgerschreiben, so hätten wir einen jungen, hungrigen und talentierten IV in den Reihen, der uns sicher weiterhelfen könnte. Und angesichts der drohenden Szernarien, was die AV anbelangt, würde es uns sicher gut tun, wenn sich da jemand in unserer Abwehr betätigen würde, der mehr kann, als einen Ball aus drei Meter Entfernung über einen Zaun zu schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2013 Ich wohne auch bei ihm in der nähe und hatte mal das vergnügen. Selbst schuld, kein mitleid. Der hat sich ja wirklich aufgeführt wie der letzte trottel. Guter kicker, keine frage, aber kein profi. Leider, aber muss man wohl akzeptieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. Mai 2013 Ich wohne auch bei ihm in der nähe und hatte mal das vergnügen. Selbst schuld, kein mitleid. Der hat sich ja wirklich aufgeführt wie der letzte trottel. Guter kicker, keine frage, aber kein profi. Leider, aber muss man wohl akzeptieren... Sehe ich genau, so! Sicher ist auch sein, soziales Umfeld schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2013 So is mal der erste Risikofaktor der Abwehr weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Mai 2013 Schade um Gerson, aber eine sechstellige Summe für ein Jahr Vertrag kann sich Rapid wohl für keinen Spieler leisten, wäre auch nicht klug, selbst wenn wir es könnten. Was ich aber nicht verstehe: Da gibts ja scheinbar wirklich Probleme mit der Einstellung, wie kann das nach so einem Interview sein? http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1337461/Gerson_Ich-will-zu-den-besten-Klubs Das ist meine letzte Chance, in Europa Fuß zu fassen. [bzgl. Boyd] aber das ist ihm auch ein wenig zu Kopf gestiegen. Ich hole ihn dann wieder auf den Boden zurück und erkläre ihm, dass er ruhig weiter arbeiten solle. Wir haben ja in unserem Alter noch nichts erreicht. Wenn ich mich morgen schwer verletze, kräht kein Hahn mehr nach mir, gerate ich in Vergessenheit. Noch haben wir uns nicht das Ansehen erarbeitet, um dem entgegenzuwirken. Als ich nach Kapfenberg kam, veränderte sich auch meine Einstellung. Ich dachte: Okay, jetzt bin ich Profi und muss auch dementsprechend leben. Wenn du irgendwo in der zweiten Mannschaft spielst, hast du kaum Verantwortung. Dein Gesicht ist nicht in der Zeitung. Jetzt ist das anders. Ich muss auch an meine Familie, an mein ganzes Umfeld denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2013 I spoke with our Sports Director. You can train by your own. Running, fitness center etc. But you should do it not at the same time when the team is doing training in Happel stadium. You can ask Johnny for some equipment. But if you want to leave to Brazil now to train there with some club or with Kapfenberg you can do it also. It is not a problem for us. You can speak with Marcio what he thinks about that! , this is Futbol . Gerson auf facebook Ihn gleich nicht mehr mittrainieren zu lassen finde ich schon ein bisschen hart... Das er nicht mehr spielt verstehe ich voll und ganz, aber das finde ich zu hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2013 Schade um Gerson, aber eine sechstellige Summe für ein Jahr Vertrag kann sich Rapid wohl für keinen Spieler leisten, wäre auch nicht klug, selbst wenn wir es könnten. Was ich aber nicht verstehe: Da gibts ja scheinbar wirklich Probleme mit der Einstellung, wie kann das nach so einem Interview sein? http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1337461/Gerson_Ich-will-zu-den-besten-Klubs Wenn ich nach dem Interview gleich wieder Richtung Donauplex fahr, dann zählen Worte nicht viel. Gerson ist einfach ein Trottel, ein Profi kann sich nicht dauernd am Wochenende ansaufen. Die Einstellung hat sich dann am Platz übertragen. Zum Glück ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Wer weis welche Verfehlungen er sich noch geleistet hat. Kondi Training und dergleichen verstehe ich nicht, aber Mannschaftstraining selber bringt nix mehr. Da sollen lieber Pichler/Sonnleitner Trainingsspiele machen und sich abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Ihn gleich nicht mehr mittrainieren zu lassen finde ich schon ein bisschen hart... Das er nicht mehr spielt verstehe ich voll und ganz, aber das finde ich zu hart... Wer weiß was im Hintergrund wirklich noch so alles war mit ihm .. Finde es durchaus sehr positiv das ZB eiskalt durchgreift und vollstens auf Disziplin setzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Wer weiß was im Hintergrund wirklich noch so alles war mit ihm .. Finde es durchaus sehr positiv das ZB eiskalt durchgreift und vollstens auf Disziplin setzt .. Genau so ist es. Finde genau so gehört agiert damit keine Zweifel aufkommen wie man sich als Profi bei Rapid zu verhalten hat. Wenn man dem hier geschriebenen annähernd glauben schenken darf, so hat man ohnehin zu lange zugesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts