Recommended Posts

Im ASB-Olymp

falls Schulte noch was schafft heut, schnitz ich ihm eine Statue und stells in meinen Vorgarten !!

THIS!

Glaub eigentlich kaum mehr daran, dass da heute noch etwas passiert, aber vl schafft Schulte es ja noch ein Ass aus dem Ärmel zu zaubern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sie sind im gespräch mit möglichkeiten!

fix von einem zugang ausgehen, darf man nicht..... aber selbst wenn ich meine quelle frage, bekomme ich kein klares nein.... im gegenteil immer denselben schmus, man sondiert, schaut sich den markt an, ganz ausschliessen kann mans nicht, eher unwahrscheinlich, blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dennoch bin ich sehr froh, dass Katzer nicht mehr bei uns spielt.

Mit Schrammel, Palla und Denner haben wir genug Quantität. Das Spieler bei Verein A gute Leistung bringen, die sie bei Verein B nicht mehr bringen ist hier auch nix neues.

Ein LV wäre dennoch unnötig. Ein quirliger Stürmer wäre ein Hit. Hoffer ist ja in Deutschland nicht so beliebt ... vllt verleiht man ihn ja an uns ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da hier auch über unsere stärke auf der lv-position gesprochen wird: interessant ist, dass pavelic in den letzten spielen bei den amas als lv gespielt hat. er ist ja eigentlich rv. könnte mir vorstellen, dass man ihn lv umlernen möchte, weil man sich erhofft, dass er das kann. weiß hier ein ama-kenner genaueres? wie hat er sich auf der position in den spielen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hier auch über unsere stärke auf der lv-position gesprochen wird: interessant ist, dass pavelic in den letzten spielen bei den amas als lv gespielt hat. er ist ja eigentlich rv. könnte mir vorstellen, dass man ihn lv umlernen möchte, weil man sich erhofft, dass er das kann. weiß hier ein ama-kenner genaueres? wie hat er sich auf der position in den spielen gemacht?

Möglicherweise spielt er aber auch nur dort weil Denner vermehrt bei der Ersten im Kader steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mit Schrammel, Palla und Denner haben wir genug Quantität.

quantität ist vorhanden, nur ist jeder von den dreien ganz besonders schwach. für mich ist das die einzige position die wirklich unterirdisch besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch werden wir da heuer nicht mehr nachbessern. Denner trau ich hier noch einiges zu, bei Schrammel hab ich schön langsam die Hoffnung aufgegeben.
Von Palla müsste mehr kommen, der ist am Ball viel zu unruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und mit seiner hektischen ungestühmen Art, hab ich jedesmal Angst der geht mit Rot in die Kabine - ein Drazan als LV quasi ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Palla würd ich noch nicht ganz abschreiben. Er wird sicher nicht mehr der Bomben-LV, aber bei ihm schwingt halt sehr stark mit, dass er unbedingt um diesen Platz kämpfen will und deswegen sehr nervös/übermotiviert spielt - würde er mehr Ruhe reinbringen hätte er noch ein bissl Potential glaube ich. Aber wie gesagt der Weisheit letzter Schluss kann er nicht sein - ich hoffe auf Denner - der müsste sich halt körperlich noch gewaltig steigern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dennoch bin ich sehr froh, dass Katzer nicht mehr bei uns spielt.

Mit Schrammel, Palla und Denner haben wir genug Quantität. Das Spieler bei Verein A gute Leistung bringen, die sie bei Verein B nicht mehr bringen ist hier auch nix neues.

Ein LV wäre dennoch unnötig. Ein quirliger Stürmer wäre ein Hit. Hoffer ist ja in Deutschland nicht so beliebt ... vllt verleiht man ihn ja an uns ....

Hoffer ist gerade erst gekauft worden. Leihe extrem unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dennoch werden wir da heuer nicht mehr nachbessern. Denner trau ich hier noch einiges zu, bei Schrammel hab ich schön langsam die Hoffnung aufgegeben.

denner müsste sich defensiv massiv verbessern, da hat er nicht akzeptierbare defizite.

schrammel ist wohl kaum mehr ausbaufähig. palla ist fußballerisch zu schwach, da fehlts auch im technischen bereich gewaltig.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei den Amas hat man einen 19 jährigen AV Verteidiger geholt - Kreso von Liefering - der sehr gute Anlagen hat. Vermutlich versuchen sie da verschiedene Varianten.

Pavelic macht eigentlich zu wenig nach vorne meiner Meinung nach und ist auch ein ziemliches Hendl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffer ist gerade erst gekauft worden. Leihe extrem unwahrscheinlich.

War auch nicht ganz ernst gemeint. Dennoch irgendwie schade wie seine Karriere verlaufen ist.

denner müsste sich defensiv massiv verbessern, da hat er nicht akzeptierbare defizite.

schrammel ist wohl kaum mehr ausbaufähig. palla ist fußballerisch zu schwach, da fehlts auch im technischen bereich gewaltig.

Denner sollte erstmal ein paar Spiele absolvieren. ICH kann ihn nicht wirklich bewerten. Nicht jeder spielt bei seinem Debüt gleich wie ein Gott. Der hat für mich dennoch das größte Potential von allen Spielern, was diese und nächste Saison angeht. Palla war doch bei der Admira nicht so hektisch. Klar war er kein Techniker, aber wie der die Nerven weg schmeisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag