Recommended Posts

Unsere topscorer aus der vergangenen saison waren schon keine ligazerstörer, die fehlen jetzt, der 3er stürmer ebenfalls.

Man hat die chance auf 5-6 mio und riskiert leichtsinnig das sie am scheisshaus runtergespült werden.

Selbst wenns gut geht, gehts ma am arsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Unsere topscorer aus der vergangenen saison waren schon keine ligazerstörer, die fehlen jetzt, der 3er stürmer ebenfalls.

Man hat die chance auf 5-6 mio und riskiert leichtsinnig das sie am scheisshaus runtergespült werden.

Selbst wenns gut geht, gehts ma am arsch...

Es fehlt auch ein ordentlicher Rv... Trimmel könnten wir als Alternative in der Offensive gebrauchen... bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sogar die Gscheidlinge vom ORF haben es geschnallt das wir einen Angreifer brauchen,nur Edlinger und Kuhn lassen Schulte nicht seine Arbeit erledigen!

Aber alle die neue Spieler die wir brauchen,fordern kennen sich nicht aus,oder sind Suderanten!

War ja sowas von klar, dass du aus deinem Loch kommst, wenn es mal nicht so läuft... hat eh lange gedauert! Besser du gehst wieder dort hin von wo du her gekommen bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es fehlt auch ein ordentlicher Rv... Trimmel könnten wir als Alternative in der Offensive gebrauchen...

Da wir kein Geld haben und auf dieser Position sowieso nicht aktiv werden, würde maximal Pavelic als RV und Trimmel wieder als RM spielen.

Aber auch da ist der Zug abgefahren wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da wir kein Geld haben und auf dieser Position sowieso nicht aktiv werden, würde maximal Pavelic als RV und Trimmel wieder als RM spielen.

Aber auch da ist der Zug abgefahren wie es aussieht.

Im Falle eines Aufstiegs in die Gruppenphase, sollte der eine oder andere Euro vorhanden sein... Schliesslich haben wir angeblich bis zum Playoff finanziell geplant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich werd wohl gleich gesteinigt aber ich bin der meinung trimmel spielt einen super rv diese saison. Moecht den eigentlich nichtmehr tauschen

Trimmel ist Licht und Schatten.

Teilweise liefert er wirklich Bombenpartien ab, steht super, attackiert super, und offensiv sowieso eine Macht..

Und teilweise liefert er solch grottige Partien ab, wos nur zum Kopfschutteln ist. Allein gestern fielen mir 5-6 Stellungsfehler auf die ein Amateur nicht machen darf.

Aber gut, im grossen und ganzen macht Trimbo seine Sache HEUER defentiv besser als letztes Jahr, das muss man wohl zugeben UND das er im Gegensatz zu unseren LV (Palla / Schrammel) eindeutig der beste AV im Kader ist .. traurig aber wahr ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es fehlt auch ein ordentlicher Rv... Trimmel könnten wir als Alternative in der Offensive gebrauchen...

unser RV ist ein Gott gegen unseren LV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt... nur leider haben wir schon 3 Lv.. in Betracht der gestrigen Leistung gefällt mir Denner noch am ehesten...

nur sind alle drei LV deutlich schwächer als unser RV. warum also einen RV nachrüsten, wenn die LVs schlechter sind? abgesehen davon kommt niemand mehr, das heißt wir betreiben hier nur hirnwichserei.

denner hat auch gerademal potential, weil er schnell ist. seine fehlpässe und sein stellungsspiel machen mir auch sorgen. kein wunder dass international dann wieder der shwache schrammel spielt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nur sind alle drei LV deutlich schwächer als unser RV. warum also einen RV nachrüsten, wenn die LVs schlechter sind? abgesehen davon kommt niemand mehr, das heißt wir betreiben hier nur hirnwichserei.

denner hat auch gerademal potential, weil er schnell ist. seine fehlpässe und sein stellungsspiel machen mir auch sorgen. kein wunder dass international dann wieder der shwache schrammel spielt.

Beim Denner ist es meine persönliche Meinung. Auch wenn er noch zu unerfahren ist...

Warum Rv? Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass noch Geld für einen 4ten Lv lockergemacht wird... und obwohl Trimmel keine schlechten Partien als Rv abliefert, würde er uns als Ra eine zusätzliche Alternative bieten... wem willst zurzeit von der Bank einwechseln, der noch Schwung mitbringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Beim Denner ist es meine persönliche Meinung. Auch wenn er noch zu unerfahren ist...

Warum Rv? Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass noch Geld für einen 4ten Lv lockergemacht wird... und obwohl Trimmel keine schlechten Partien als Rv abliefert, würde er uns als Ra eine zusätzliche Alternative bieten... wem willst zurzeit von der Bank einwechseln, der noch Schwung mitbringt?

ich denke halt zuerst über die stärkung der grundformation nach als über alternativen von der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke halt zuerst über die stärkung der grundformation nach als über alternativen von der bank.

Seh ich genau so, vo allem weil man mittelfristig mit schimpi und trimbo für österreichische verhältnisse ordentlich aufgestellt ist, was auf LV nicht der fall ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Seh ich genau so, vo allem weil man mittelfristig mit schimpi und trimbo für österreichische verhältnisse ordentlich aufgestellt ist, was auf LV nicht der fall ist

da sind wir definitiv einer meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Voll ja, der ist mit Sicherheit (derzeit) auch keine Rundum-Lösung für unser LV Problem.

Technisch ein einwandfreier Kicker, kann auch durchaus mal einen Gegenspieler ausspielen, aber weder Pässe noch Flanken sind seins, dazu defensive Schwächen. Da es hier 3 Kandidaten gibt kann ich mir auch kaum vorstellen dass hier in nächster Zeit nachgebessert wird, frühestens nächsten Sommer wenn Pallas Vertrag ausläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag