kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 das sie nach hinten nicht absichern hab ich nicht gesagt, sie spielen zuhause auch mal mit Thiago/Xavi/Inesta und wer ist da der klassiche 6er ? auf das war meine Aussage bezogen und ja, dass haben die guten 6er früher auch, da bin ich voll bei dir, aber heute ist es eigentlich ein Muss. wie ich schon zuvor geschrieben hab, ich kann Cohen nicht wirklich einschätzen, er wäre mir jetzt nicht wirklich in der dt. BL aufgefallen, aber wenn dann würde er wohl auch nicht bei uns im Gespräch sein bzw. gewesen sein, was ich gelesen habe in einem Nürnberg Forum, dass er unbequem wird, wenn er keinen Stammplatz hat, dass er technisch nicht überragend sein soll, aber dafür eine Laufmaschine mit großem Einsatz sein soll. JA wenn er technisch nicht überragend ist,aber eine Laufmaschine sein soll-Hört sich nach Kulovits 2.0 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 JA wenn er technisch nicht überragend ist,aber eine Laufmaschine sein soll-Hört sich nach Kulovits 2.0 aner ist aber keine gelse, sondern ein gepard... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2013 Edlinger bestätigt gerade im ORF-Interview, dass es noch einen Neuzugang geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2013 also dürft doch no wer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) OK, ich lege mich fest: wenn man die Aussagen von Barisisc und Edlinger interpretiert, ist es KLAR, dass noch jemand kommt! PS.: Edlinger hat es gerade bestätigt! Die Spekulationen dürfen beginnen bearbeitet 12. Juli 2013 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Cohen wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Juli 2013 Edlinger bestätigt gerade im ORF-Interview, dass es noch einen Neuzugang geben wird! Die Rückkehr das Andi Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juli 2013 Tipp auch auf Cohen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Einen Goalie könnt ma noch brauchen bearbeitet 12. Juli 2013 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. Juli 2013 Falls Cohen wirklich noch kommt, dann kann man den Verantwortlichen wieder mal zu einer neuerlichen Kurskorrektur gratulieren - diesmal eine, die uns weiterhelfen wird zumindest. Aber was die VA heute sagen, gilt morgen nicht mehr - das ist echt unglaublich, das so konsequent durchzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juli 2013 JA wenn er technisch nicht überragend ist,aber eine Laufmaschine sein soll-Hört sich nach Kulovits 2.0 an Ist James Holland technisch überragend gemessen am deutschen BL Niveau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 JA wenn er technisch nicht überragend ist,aber eine Laufmaschine sein soll-Hört sich nach Kulovits 2.0 an Du wirst noch schön schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Du wirst noch schön schauen... Der labert ja ohnehin nur schwachsinn zusammen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juli 2013 Könnte natürlich auch zB Säumel sein.....wir wissen es ja (noch) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Warum is es schwachsinn. In israel will uhm keiner haben,in nuernberg is er nur mehr fuer due amateure geeignet Aber es ist schon okay,wenn ihr in ihm eine Verstaerkung sehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts