Recommended Posts

Posting-Maschine

ja, die frage mit der qualität habe ich mir auch gestellt. scheinbar sondiert er gerade den israelischen markt. im artikel steht, dass wir nur im falle eines abgangs aktiv werden. ich denke aber nicht, dass hier ein königshofer-abgang inkludiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Obwohl ich sehr viel dt. Bundesliga schau, er ist mir nie wirklich aufgefallen, ich glaub einmal hat er gegen Werder und Arni eine ganz gute Figur gemacht, wobei da hatte Arnautovic einen seiner eher schlechteren Tage und Werder war ja voriges Jahr auch nicht gerade das Maß der Dinge, daher bleib ich dabei, ich trauere Hadzic nach, bei dem hätte man zumindest gewusst was man bekommt und zudem hätte man ihn sich auch leisten können, dass so etwas wegen 35K Handgeld scheitert werd ich nie verstehen.

p.s. kann mir auch nicht vorstellen, dass er im Falle eines LK Abgangs kommt, eher wenn ein Sponsor noch Geld zur Verfügung stellt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mal ehrlich. Wieviel Qualität brauchen wir auf der 6er Position? Die Frage ist eigentlich nur, ob er besser als Behrendt ist. Und zwar um gut ne halbe Mille besser.

Viel billiger wird er dennoch nicht. Nürnberg wollte wenig und er wollte spielen. Da wurden die Hosen schon runter gelassen.

Ausser er wehrt sich mit Händen und Füßen gegen die zweite und verzichtet auch auf das Handgeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mal ehrlich. Wieviel Qualität brauchen wir auf der 6er Position? Die Frage ist eigentlich nur, ob er besser als Behrendt ist. Und zwar um gut ne halbe Mille besser.

Viel billiger wird er dennoch nicht. Nürnberg wollte wenig und er wollte spielen. Da wurden die Hosen schon runter gelassen.

Ausser er wehrt sich mit Händen und Füßen gegen die zweite und verzichtet auch auf das Handgeld.

schwer zu sagen wie er sich bei uns entwickeln würde und eine halbe Mille ist für uns sicher ein Patzen Geld, bisserl eine Qualität würde ich mir aber schon auf der 6 wünschen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nur wäre ein 6er wichtig. Ich hoffe da tut sich noch was. Günstiger werden wir ihn nicht bekommen und mir ist der Kader etwas zu jung und unerfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

interessant wäre es schon zu wissen was schulte in deutschland macht:

- sucht er weiterhin nahezu kostenlose leihspieler

- sucht er für sich einen neuen job ab jan. 2014

- sucht er schon für kommende transferzeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schüttelt Hände. Genau das was auch unser GM machen sollte.

geh hör auf, der ist doch viel zu beschäftigt damit sich selbst zum mba in den spiegel zu gratulieren und über die koffer bei rapid zu lachen, die ihm das hoch bezahlt mit nahezu null gegenleistung ermöglicht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nur wäre ein 6er wichtig. Ich hoffe da tut sich noch was. Günstiger werden wir ihn nicht bekommen und mir ist der Kader etwas zu jung und unerfahren.

Und ich behaupte, dass der klassische 6er nicht mehr gebraucht wird.

Jammern hilft nichts und wenn ein Legionär nicht eindeutig weiterhelfen kann, dann soll man bitte die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag