johannes68 Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2013 Natürlich ist mein Blabla genauso wertlos, ist ja logisch. Es ist ja auch nur die Zuspitzung der Mainstream-Meinung hier. Was Ebner macht, geht die Öffentlichkeit einen Dreck an. Dich stört wie der Verein geführt wird? Dann werde Mitglied, organisier eine Hauptversammlung und wähl den Vorstand ab. Oder kandidier selbst als Präsident. Ständig irgendwelche Mitarbeiter anzupatzen und dann aus einem falschen Transparenzverständnis heraus Klarstellungen zu fordern, das ist einfach letztklassig. Wenn Ebner nix macht, muss sich sein Chef darum kümmern und nicht das öffentliche Tribunal, das hier ständig gefordert wird. Wenn sein Chef das nicht kann, muss es der Vorstand tun. Und wenn der es nicht kann, müssen ihn die Mitglieder abwählen. Wenn sie das nicht schaffen, hat der Verein den Vorstand, den er verdient. Und ganz abgesehen davon: Was hat Ebners Job-Description mit den Transfers zu tun? Null Komma nix. Da geht es nur darum, dass sich ein paar besonders Schlaue ein Opfer nach dem anderen aussuchen, das jetzt in den Fokus des zornigen Mobs gerückt wird. Wer ist der nächste? Kuhn, Schulte, Ebner und Edlinger hatten wir schon. Den unfähigen Konditionstrainer sind wir schon los. Wer bleibt noch? Gratulation - 100% Zustimmung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 Natürlich ist mein Blabla genauso wertlos, ist ja logisch. Es ist ja auch nur die Zuspitzung der Mainstream-Meinung hier. Was Ebner macht, geht die Öffentlichkeit einen Dreck an. Dich stört wie der Verein geführt wird? Dann werde Mitglied, organisier eine Hauptversammlung und wähl den Vorstand ab. Oder kandidier selbst als Präsident. Ständig irgendwelche Mitarbeiter anzupatzen und dann aus einem falschen Transparenzverständnis heraus Klarstellungen zu fordern, das ist einfach letztklassig. Wenn Ebner nix macht, muss sich sein Chef darum kümmern und nicht das öffentliche Tribunal, das hier ständig gefordert wird. Wenn sein Chef das nicht kann, muss es der Vorstand tun. Und wenn der es nicht kann, müssen ihn die Mitglieder abwählen. Wenn sie das nicht schaffen, hat der Verein den Vorstand, den er verdient. Und ganz abgesehen davon: Was hat Ebners Job-Description mit den Transfers zu tun? Null Komma nix. Da geht es nur darum, dass sich ein paar besonders Schlaue ein Opfer nach dem anderen aussuchen, das jetzt in den Fokus des zornigen Mobs gerückt wird. Wer ist der nächste? Kuhn, Schulte, Ebner und Edlinger hatten wir schon. Den unfähigen Konditionstrainer sind wir schon los. Wer bleibt noch? Danke für den Denkanstoss, dann werd ich eben Präsident, Bundeskanzler auch, die ortsansässigen Bienenzüchter gehen mir auch am Oasch, werd ich auch dort Präse, ich hoffe ich hab dazu noch Zeit. Ist wie mit der Schöttel Diskussion, da warst auch ganz glücklich, soll so sein wird dir keiner nehmen, gibt aber auch welche die sind weniger froh darüber wie es die letzten 2-3 Jahre gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2013 Trotz der derzeitigen Situation -> sollte Jimmy jetzt nicht irgendwie versucht geholt zu werden, dann kommt er nie mehr: klick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2013 Trotz der derzeitigen Situation -> sollte Jimmy jetzt nicht irgendwie versucht geholt zu werden, dann kommt er nie mehr: klick. was heißt bitte, dann kommt er nie mehr?? so a schmarrn. der wird jetzt auch das letzte jahr seines napolivertrags irgendwo herumsumpfen und dann, nach 5 katastrophal gescheiterten jahren im ausland wieder zurückkommen. und dann ist er auch leistbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Juli 2013 Danke für den Denkanstoss, dann werd ich eben Präsident, Bundeskanzler auch, die ortsansässigen Bienenzüchter gehen mir auch am Oasch, werd ich auch dort Präse, ich hoffe ich hab dazu noch Zeit. Ist wie mit der Schöttel Diskussion, da warst auch ganz glücklich, soll so sein wird dir keiner nehmen, gibt aber auch welche die sind weniger froh darüber wie es die letzten 2-3 Jahre gelaufen ist. Schau, es geht hier um Transfers, deswegen werd ich die Diskussion nicht fortsetzen. Nur so viel: Man muss nicht mit der Situation zufrieden sein, um diese Scharfrichter-Mentalität scheiße zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juli 2013 Wie jetzt plötzlich wieder alle außer Rand und Band sind, und fest daran glauben, wir schlagen nochmal gewaltig am Transfermarkt zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2013 Wie jetzt plötzlich wieder alle außer Rand und Band sind, und fest daran glauben, wir schlagen nochmal gewaltig am Transfermarkt zu wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2013 wer?? du willst es doch nicht abstreiten - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 du willst es doch nicht abstreiten - oder? Er hat aber völlig recht. Wer soll den bitte außer Rand und Band sein? Zwischen gewisse Hoffnung haben und außer Rand und Band sein ist dann doch ein gewaltiger Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2013 du willst es doch nicht abstreiten - oder? Er hat aber völlig recht. Wer soll den bitte außer Rand und Band sein? Zwischen gewisse Hoffnung haben und außer Rand und Band sein ist dann doch ein gewaltiger Unterschied. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2013 auf ostliga.at wird denner bei den rapid amateuren bereits als abgang zum sv horn angegeben. weiß wer mehr? http://ostliga.at/gscr.php?u2l=0116114097110115102101114098111101114115101046112104112063112097103101116111108111097100061115111109109101114116114097110115102101114115049051049052046104116109 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2013 auf ostliga.at wird denner bei den rapid amateuren bereits als abgang zum sv horn angegeben. weiß wer mehr? http://ostliga.at/gscr.php?u2l=0116114097110115102101114098111101114115101046112104112063112097103101116111108111097100061115111109109101114116114097110115102101114115049051049052046104116109 Laut heutiger Krone soll Denner fix bei Rapid bleiben - Zocki besteht darauf, da Palla noch nicht soweit ist und Denner daher umbedingt als backup benötuigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 Laut heutiger Krone soll Denner fix bei Rapid bleiben - Zocki besteht darauf, da Palla noch nicht soweit ist und Denner daher umbedingt als backup benötuigt wird. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli 2013 Laut heutiger Krone soll Denner fix bei Rapid bleiben - Zocki besteht darauf, da Palla noch nicht soweit ist und Denner daher umbedingt als backup benötuigt wird. das ist alles nur das übliche transfer-geplänkel. Ist doch typisch für die arroganten Waldviertler, dass sie denken unsere Spieler für eine Wurstsemmel zu bekommen. Ich hoffe Schulte bleibt hart und vereinbart zumindest noch ein Freundschaftsspiel zusätzlich zur Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2013 das ist alles nur das übliche transfer-geplänkel. Ist doch typisch für die arroganten Waldviertler, dass sie denken unsere Spieler für eine Wurstsemmel zu bekommen. Ich hoffe Schulte bleibt hart und vereinbart zumindest noch ein Freundschaftsspiel zusätzlich zur Ablöse. und ein Gurkerl in die Wurstsemmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts