Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt sagt er wenigsten einmal was ......

Ja und zwar den selben Schmarrn wie immer ("ich bin auch für 2 Meistertitel und CL verantwortlich...")

Und das mit den ach-so-vielen Unternehmen, die uns Geld geben wollen glaube ich auch erst, wenn das Geld in Spieler investiert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn ich ihn aufgrund der Quelle ungern poste, interessant dürfte er trotzdem sein:

"Österreich"-Artikel über LK:

http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Koenigshofer-kurz-vor-Wechsel/109254292

bitte dieser seite keine klicks verschaffen! wenn möglich UND NÖTIG nur den text kopieren. Danke!

Eigentlich war der Transfer vorauszusehen :lol:

wäre SEHR interessant zu wissen ob liefering überhaupt ablöse hat zahlen müssen. wegen da wettbewerbsverzerrung warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und zwar den selben Schmarrn wie immer ("ich bin auch für 2 Meistertitel und CL verantwortlich...")

Ohne jetzt hier eine RE Diskussion lostreten zu wollen, aber was bitte ist daran falsch? Damit hat er doch völlig recht. Auch wenn es schwer fällt, etwas Objektivität würde dann doch nicht schaden. Er ist für den jetzigen sch... Zustand genauso verantwortlich wie für die Erfolge in seiner Amtszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ohne jetzt hier eine RE Diskussion lostreten zu wollen, aber was bitte ist daran falsch? Damit hat er doch völlig recht. Auch wenn es schwer fällt, etwas Objektivität würde dann doch nicht schaden. Er ist für den jetzigen sch... Zustand genauso verantwortlich wie für die Erfolge in seiner Amtszeit.

Ja Korrekt fielen/fallen in seine Amtszeit auch besagte Erfolge, aber immer wieder zu betonen, dass wir 2mal Meister wurden und CL/EL spielten und bei den aktuellen Problemen immer nur um den heißen Brei reden, regt mich einfach auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

möchte noch anmerken, dass das

Ganz auszuschließen, ist es aber nach wie vor nicht, dass doch noch Spieler kommen. "Wir haben einige relativ konkrete Zusagen von Unternehmen, dass sie uns jetzt noch Geld geben, aber sich Zeit lassen. Deshalb ist es richtig, was Herr Schulte sagt, dass wir aktuell niemanden verpflichten können. Das wäre ein zu großes wirtschaftliches Abenteuer, aber wir glauben auch an diese Mannschaft", stellt Edlinger klar.

schon etwas anders ist als dieses:

Absolut geil das edlinger interview in der neuen spowo

Zitat:

schulte hat gesagt wir koennen uns keinen weiteren spieler leisten

nur für die, die gleich wieder hyperventilierten, weil Edlinger Schulte den schwrzen Peter zuschieben wollte.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz versteh ich nicht den satz nicht."wir haben zwei-drei Kandidaten für meinen nachfolger".

Hat er jetzt zwei oder drei.Die bestimmte anzahl von Kandidaten sollte er doch wissen,den soviele sins ja nicht.

Denke das ist nur so ins blaue gesagt,glaube das er derzeit keinen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Naja dieses Edlinger Interview und die Meldung aus der gestrigen Krone das Schulte sich im Moment in Deutschland nach Spielern umsieht, machen Hoffnung das vielleicht doch noch nicht alles erledigt ist bei den Transfers...

Vorstellen kann ich's mir zwar aktuell nicht, aber es wäre eine sehr positive Überraschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Naja dieses Edlinger Interview und die Meldung aus der gestrigen Krone das Schulte sich im Moment in Deutschland nach Spielern umsieht, machen Hoffnung das vielleicht doch noch nicht alles erledigt ist bei den Transfers...

Vorstellen kann ich's mir zwar aktuell nicht, aber es wäre eine sehr positive Überraschung...

Ich glaub schon, dass noch jemand kommen wird... Zum Spass wird er sich nach Spielern nicht umsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich glaub schon, dass noch jemand kommen wird... Zum Spass wird er sich nach Spielern nicht umsehen...

Naja, es gab auch schon unterschriftsreife Verträge mit Spielern die gecancelt wurden. Möglich ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Bin auch noch überzeugt das jemand kommt - Nein, ich hab keine Info das morgen ein Spieler vorgestellt wird!

Aber kommt Geld -> kommt Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag