Recommended Posts

Fussballliebhaber

Bittere Geschichte, vorallem wenn ein Transfer schon quasi durch ist, auch für Schulte suboptimal, irgendwie muss es hoch hergehen, wenn man so einen Transfer noch in letzter Sekunde absagt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

als Spieler würd ich mir aber überlegen, ob ich dann immer noch zu so einem verein will. Ich denke, man kann schon sagen, dass österreichische Vereine wohl noch den Ruf haben, relativ verlässlich und vertrauenswürdig zu sein, was die Gebarung betrifft. gerade in der sportlichen Leistungsklasse in der wir uns bewegen (mit Blick nach Osten). wenn das durch solche aktionen auch noch untergraben wird, haben wir bald gar ncihts mehr zu bieten.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich weiss nichz ob man es sagen darf, aber Cohen war sogar sehr fix. Alle waren sich einig, nur bei uns hat Minuten vor der Unterzeichnung jemand alles abgeblasen.

Es wäre ein fixer Transfer zu einem mehr als gutem Angebot. Günstiger als ich es je dachte.

Beim Rest bringt es wohl nix zu diskutieren, aber gegen Cohen hätte ich vor ein paar Tagen nicht gewettet.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Unglaublich, ich sag ja, oft ist es am besten, gar nicht zu wissen, was hinter den Kulissen abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fairerweise muss man sagen, dass auch etwas Handgeld im Spiel war. Und wie wir bei Hadzic gelernt haben, Handgeld hamma nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mit ein paar mitgliedschaften könnten wir uns den schnell wieder leisten.

Bei den Späßchen die sich bei uns abspielen werden es vermutlich eher weniger als mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Fairerweise muss man sagen, dass auch etwas Handgeld im Spiel war. Und wie wir bei Hadzic gelernt haben, Handgeld hamma nicht ;)

Hadzic, Cohen, Boskovic alle an Handgeld gescheitert....für mich nicht nachvollziehbar, aber bitte...

p.s. sogar bei uns in der Landesliga gibts a bisserl a "Taschengeld",wenn ablösefrei...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich weiss nichz ob man es sagen darf, aber Cohen war sogar sehr fix. Alle waren sich einig, nur bei uns hat Minuten vor der Unterzeichnung jemand alles abgeblasen.

Es wäre ein fixer Transfer zu einem mehr als gutem Angebot. Günstiger als ich es je dachte.

Beim Rest bringt es wohl nix zu diskutieren, aber gegen Cohen hätte ich vor ein paar Tagen nicht gewettet.

Ist der Fall Cohen jetzt schon abgehakt? oder darf man da noch hoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das uns Cohen finanziell so reingerissen hätte,dass es zum Zusammenbruch gekommen wäre,kann ich mir nicht vorstellen!

Nur für die Mannschaft wäre er überlebenswichtig gewesen!

Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen,kann schon ein Spieler(siehe hofmann)über Erfolg und Mißerfolg entscheiden!Die 6 er Position ist eine Schlüsselpostion!

Vielen Dank Werner!

Den stürmer hat sich sturm geholt.........

Djuricin???

Dachte ein Ostblock Stürmer stand ante portas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Liga Giganten Grödig(Vujanovic,...),Innsbruck und Co holen neue Spieler,obwohl auch die nicht gerade in Geld schwimmen!

Es ist so als ob wir in einem Stabhochsprungbwerb antreten ohne Stab!

Was haben Edlinger und kuhn aus Rapid gemacht!?

Ich komme aus dem Schockzustand nicht mehr raus!

Und keiner bietet den beiden die Stirn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nochmal für dich. Wir haben Geld, geben es aber nicht aus, damit der Verein schuldenfrei, bzw. Mit etwas Gewinn übergeben wird.

Wir hätten uns locker drei Spieler leisten können, wir planen aber in die Zukunft. Lieber heuer nen günstigen Kader haben als wieder dem Geld nach zu laufen.

Und bevor wir einen 0815 Spieler holen will ich lieber Pavelic, Denner oder Behrendt sehen.

Ja ich ärgere mich über Cohen und Hadzic, nur kann ich es nicht ändern.

Finde dich also damit ab, dass wir keine Panikkäufe machen und in die Saison mit einer jungen Mannschaft gehen.

Dafür nehmen wir kein finanzielles Risiko auf uns und sind auf nächstes Jahr voll im Plan.

Bei allen Unzulänglichkeiten gewisser Herrschaften sind wir weder Konkursgefährdet noch auf eine andere Art und Weise nicht Zahlungsfähig. Alle Spieler bekommen pünktlich ihr Geld und sollten wir es doch in die Gruppenphase bleibt uns Geld über.

Jammer also nicht, weil andere Vereine irgendwelche 0815 Spieler holen, die maximal den Hauch besser sind, als unsere Amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag