Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 Was mich intressieren würde: Haftet der Edlinger eigentlich irgendwie persönlich für den Verein ?nein da er ehrenamtlich installiert wurde, mich würde es bei unseren alten Statuten nicht wundern, sollten die Mitglieder dafür zu haften sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 nein da er ehrenamtlich installiert wurde, mich würde es bei unseren alten Statuten nicht wundern, sollten die Mitglieder dafür zu haften sein... schwachsinn hoch 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 das präsidium haftet für alle schulden ok, thx, das erklärt wohl den drastischen Rotstiftkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 Stand vor 10 Minuten. Passt schon. Und nun: schleich dich Kuhn! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) schwachsinn hoch 1899was soll Edlinger dafür haften? Erkläre mir das bitte War auch nicht ganz ernst gemeint, aber anscheinend ist deine Wut zu groß als das du dies noch erkennen kannst ? bearbeitet 25. Juni 2013 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Laut VereinsG haften die zuständige Organe aber nur, wenn sie nicht rechtzeitig Konkurs anmelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Man muss kreativ sein. Meinetwegen wird für die ersten Heimspiele als Vorgabe ausgegeben, sich so richtig für Rapid zu verausgaben - gleichzeitig verteilt man bei jedem Spiel Flugzettel, bastelt Transparente, macht Trauermärsche, andere symbolische Aktionen usw. Gleichzeitig arbeitet man an der AoHv usw. ich weiss nicht ob dir klar ist, dass wir hier kein kerzerlmarsch organisiert wird. willst du was verändern, und das muss es auf jedenfall, dann musst du den präsi und seine unfähigen leute treffen. sprich, keine leute, sinkende mitgliedschafte, weniger umsatz, schlechte stimmung. dann steigen erm auch die sponsoren auf die füße. edlinger ist gesamtverantwortlicher. er hat kuhn gewähren lassen. man hätte edlinger schon nach der bestellung schöttels zur ära PSII mit nasse fetzen aus hütteldorf vertreiben sollen. aber ohne ihn wären wir ja angeblich bereits kurz vor dem kollaps. das ag gespenst war ja da. nun ist es erst recht so gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 nein da er ehrenamtlich installiert wurde, mich würde es bei unseren alten Statuten nicht wundern, sollten die Mitglieder dafür zu haften sein... Auch ein ehrenamtlicher Obmann vom FC Haudaneben haftet für alle Schulden des Vereines. Auch Schriftführer und Kassier sind zwei Posten, die relativ viel haften. Der Jugendleiter hat da normalerweise nicht viel zu befürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2013 Stimmt das? Es gibt gar keine Versicherungen? Hab mich mal erkundigt, gibt in Österreich keine Versicherung die Spieler versichert. Wenn es soetwas geben würde, dann kannst dir sicher sein, dass der Verein kräftig einzahlen muss. Das wird sich auch keiner leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2013 was soll Edlinger dafür haften? Erkläre mir das bitte sowie Kartnig bei Sturm gehaftet hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Laut VereinsG haften die zuständige Organe aber nur, wenn sie nicht rechtzeitig Konkurs anmelden... Und wenn sie es tun, wer haftet dann? Irgendwer muss ja die Schulden begleichen oder schauen dann die Gläubiger durch die Finger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 was soll Edlinger dafür haften? Erkläre mir das bitte War auch nicht ganz ernst gemeint, aber anscheinend ist deine Wut zu groß als das du dies noch erkennen kannst nicht nur edlinger, das gesamt präsidium haftet bei rapid für jeden einzelnen cent, den wir im minus sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2013 Das mit seit 2008 keinen Premiumsponsor-Abschluss kann nicht stimmen: Erste Bank ist ja ziemlich neu. Edit: Und sehr interessant wäre, wie viel noch fehlt, dass das Budgetloch zu wird. Muss ja normalerweise deutlich(!!) kleiner geworden sein. Ja, das stimmt. Allerdings haben die doch auch schon wieder gekürzt, bzw. Kürzungen angekündigt oder? Insofern revidiere ich dann mein "sehr gut", Recherche-technisch. Bezüglich Loch, das ist eine Frage, die wir - so glaube ich - nie erfahren werden, zumindest nicht von der aktuellen Führung. Ich gehe davon aus, dass wir bisher immer um die 1,5 Mille unterbudgetiert hatten - MIT OMV, Orange und höherer Erste Bank Kohle - die erst mit EC-Gruppenphase oder dementsprechenden Verkäufen "gedeckt" waren, in der Vergangenheit. Da aus dieser Richtung (Kuhn, bitte geh endlich! Sorry, ich wiederhole mich) nichts nachkommt, gehe ich davon aus, dass man die Unterdeckung mit den vielen nicht verlängerten Gutverdienern eben jetzt - ohne neue - wieder auf etwa "normalen" Level haben wird - ergo wir, wie ja schon einige hier auch angekündigt hatten, dennoch wieder auf eine EL-Gruppenphase angewiesen wären. Ist aber alles nur meine Interpretation. Aber gänzlich daneben werde ich - denke ich - nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Auch ein ehrenamtlicher Obmann vom FC Haudaneben haftet für alle Schulden des Vereines. Auch Schriftführer und Kassier sind zwei Posten, die relativ viel haften. Der Jugendleiter hat da normalerweise nicht viel zu befürchten Was schlichtweg falsch ist (siehe mein obiges Posting)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 nicht nur edlinger, das gesamt präsidium haftet bei rapid für jeden einzelnen cent, den wir im minus sindkomisch, das ihnen erst jetzt auffällt das es zu wenig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts