flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2013 Dass Kuhn trotz Totalversagen mit Glacehandschuhen angefasst werden soll kann nur mit dem Stadion(neubau?) zusammenhängen... Einer Fata Morgana, der offenbar alle Beteiligten blindlings entgegenreiten und dabei außer Acht lassen, dass ein Mittelständler eh' kein 25k Stadion braucht... Ausserdem: So geschickt wie Kuhn bislang agiert gehe ich davon aus, dass er auch das Stadionprojekt nicht auf die Reihe bekommt... Da greift eins ins andere. Nur wirds nicht allein am Stadion liegen. Da werden mehrere Leichen in der Keißlergasse gebunkert sein. Noch so eine sportlich total enttäuschende Saison dürfen wir uns sowieso nicht leisten. Sonst rennen uns noch mehr Leute davon und die musst erst mal wieder zurückgewinnen. Hat man ja gesehen wielang es gedauert hat bis man sich was aufgebaut hat. Bis das Stadion steht, vergeht sowieso noch genug Zeit. Gefährlich wenn man wirklich sportlich absinken würde. Aber das muss man sich anschauen, jetzt können sich einige beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Das ist echt mal eine Katastrophe... bin fassungslos. Aber wie es paar vor mir eh schon geschrieben haben: WIR als FANS müssen diese MANNSCHAFT so gut UNTERSTÜTZEN wie es nur geht. Und das muss auch eindeutig im VORDERGRUND stehen. Ich hoffe, nur dass die Leute aus dem Block West das auch so sehen. DER VORSTAND GEHÖRT RAUS - Das sollte man auch nicht vergessen, jedoch MUSS die MANNSCHAFT im VORDERGRUND stehen. Wenn der BW dass nicht so sieht, gehört er genauso raus wie der Vorstand. Ist meine Meinung. sag habens euch alle ins hirn geschissen. ich geh doch nicht ins stadion, sing und klatsch und tu so, als ob alles leiwand wär? nachdem es der vorstand macht, die "wichtigen" fans, die verantwortlichen mache ich es auch, ich scheisse auf diese mannschaft. und auf die mitgliedschaft.... die können sie sich einrollen und hinten einf.... die ganzen eminems und ernestos und splinta und wie sie heissen, die mich schon seit jahren nun aufklären, immer mit dem zeigefinger auf die AG, dass wir uns keine qualität leisten können, weil wir nicht pleite gehen wollen und nun, nach jahren der unleistungen und wappler in der mannschaft, sind wir erst recht pleite? Klar muss man die Mannschaft unterstützen, man muss aber ebenso dafür arbeiten, dass vieles in Zukunft besser wird und Rapid endlich mal halbwegs seinem Potential gerecht wird. Das geht mitterweile nur mehr mit personellen Konsequenzen im wirtschatlichen Bereich. Deshalb -> Mannschaft supporten, gleichzeitig aber mit aller Macht für Veränderungen kämpfen. Wenn man sich auf ersteres beschränkt, wurschteln wir uns so weiter und werden NIE große Sprünge machen. na und du held, wie stellst du dir das vor? wir singen und unterstützen im stadion, dafür als zeichen des protestet schauen wir aber 5 vor und 3 min. nach dem match ziemlich böse? wir supporten die mannschaft aber aller macht für veränderung kämpfen. super stimmung, die fans san jo eh zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2013 Auch Herr Huber vom Kurier findet's gelinde gesagt offensichtlich nur mehr "amüsant". Allerdings: Sehr guter Artikel, wie ich finde. Zwei Blicke sagen mehr als tausend Worte: europäische weltklasse ... auf gut wienerisch ... WÖD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Wer braucht jetzt noch Schulte? Wer braucht jetzt noch Ebner? Und dieser Giftzwerg von Kuhn wird sich noch schön wundern...... ein Gehalt wie Hofmann und eine Leistung wie mein Fußabstreifer ja glaubt der Typ er ist hat die Weisheit mitn Löffel gfressen nach dieser Meldung kann den Zwerg keiner mehr retten nichtmal sein Mafiabruder Rudi E. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2013 Gut wenigstens ist jetzt die Wahrheit auf dem Tisch, Kuhn = Totalversager, Edlinger hat ihn gedeckt = meine Meinung, Schulte dürfte absolut ok sein und hat sich mMn fürchterlich blenden lassen, wenigstens hat er die "Eier" um die Wahrheit zu sagen, DANKE. Ans Stadionprojekt glaub ich nur mehr dann, wenn es auch wirklich los geht, ich kann meinen Unmut gar nicht zum Ausdruck bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 http://www.krone.at/Sport/Kein_Geld_Rapid_hat_Kaderplanung_abgeschlossen-Brutale_Wahrheit-Story-366550 Krone schreibts auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 na und du held, wie stellst du dir das vor? wir singen und unterstützen im stadion, dafür als zeichen des protestet schauen wir aber 5 vor und 3 min. nach dem match ziemlich böse? wir supporten die mannschaft aber aller macht für veränderung kämpfen. super stimmung, die fans san jo eh zufrieden. Man muss kreativ sein. Meinetwegen wird für die ersten Heimspiele als Vorgabe ausgegeben, sich so richtig für Rapid zu verausgaben - gleichzeitig verteilt man bei jedem Spiel Flugzettel, bastelt Transparente, macht Trauermärsche, andere symbolische Aktionen usw. Gleichzeitig arbeitet man an der AoHv usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Stand vor 10 Minuten. Passt schon. Und nun: schleich dich Kuhn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 europäische weltklasse ... auf gut wienerisch ... WÖD! um die 2 wird uns noch ganz europa beneiden...oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Noch größer sind die Probleme in der Offensive: Alar und Starkl fallen (so wie auch Außenverteidiger Schimpelsberger) noch Monate aus, zählen aber natürlich zum Kader. Und bleiben – da es laut Schulte in Österreich dafür auch keine Versicherung gibt – voll auf der Gehaltsliste. So wird auch kein Kleingeld für einen "Lückenbüßer" frei. Deshalb hat "Zoki" bereits fünf Amateure in den Profi- Kader befördert. Und dennoch hat er vorerst nur einen Mini- Kader zur Verfügung. Stimmt das? Es gibt gar keine Versicherungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 Stand vor 10 Minuten. Passt schon. Und nun: schleich dich Kuhn! was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Was mich intressieren würde: Haftet der Edlinger eigentlich irgendwie persönlich für den Verein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 Stimmt das? Es gibt gar keine Versicherungen?weißt du welch Kosten da auf die Versicherungslandschaft hereinbrechen würde? Jeder noch so langwierige Verletzung muss entgeltet werden... Da hast in gut 2 Jahren keine Versicherungen mehr ohne Liquiditätsproblemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 Was mich intressieren würde: Haftet der Edlinger eigentlich irgendwie persönlich für den Verein ? das präsidium haftet für alle schulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Was mich intressieren würde: Haftet der Edlinger eigentlich irgendwie persönlich für den Verein ? Voll und ganz. Ist ein weiterer Nachteil, wenn der Verein nicht als GmbH strukturiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts