onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Ich bräuchte ihn auch nicht, wenn wir den sonst jemanden als Ersatz holen würden... Den meiner Meinung nach bräuchten wir sehr wohl auch einen neuen Stürmer... Und da er ja anscheinend Zokis Wunschspieler ist (oder war), kann ich mir das mit dem "nicht leisten wollen" nicht vorstellen... und wie EINFACH EIN SKANDAL!!!! DAS KEINER MEHR KOMMT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2013 die großverdiener Soma und Payer werden hier immer vergessen. auch die haben uns, wenn auch schon etwas früher verlassen. Naja, da Kuhn offensichtlich a) entweder wirklich zu unfähig ist , die - milchmädchen-geschätzt - etwa 2-3 Mio fürs Jahresbudget aus den Ausläufern Orange und OMV, in Form von neuen Zahlern wieder reinzuholen, oder b) etwas zurückhält, um "seine Position" innerhalb dieses Intrigantenstadls Namens Rapid für die aoHV/HV bzw. gegenüber einer Neubesetzung der obersten Etage zu stärken (ich halte selbst das zum Schaden Rapids nicht mehr für unmöglich), verringert man zwar offiziell das Budget nicht, damits "supi" aussieht, holt die fehlende Kohle aber eben über den Kader zurück, der sich ja "sicher" wieder in die EL Gruppenphase wurschteln wird und in der Liga ja unmöglich nochmal so eine "unglückliche Unserie" aufreißen kann... Dieser Grant, er sitzt tief... Wär mir am liebsten ich hätt das Abo schon in der Brieftasche, dann müsst ma sich nicht berechtigterweise überlegen, es sich doch erstmals nach 8 Jahren wiedermal zu schenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Sparen solls den Verein endlich zusperren !! und aus Whau man geht tatsächlich mit ganzen zwei fitten Stürmern in die neue Saison? mir fehlen die WORTE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Juni 2013 Der Junge gilt seit Jahren als Talent und wir verschenken ihn? Sind wir echt schon soweit, dass wir keinem Amateur nen Profivertrag geben kann? Ich hoffe Barisic gab das OK und er glaubt nicht an ihn. man wird ihn schon zurück kaufen, sollte er sich positiv entwickeln -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 solls den Verein endlich zusperren !! und aus mir fehlen die WORTE !! Willkommen im Mittelmaß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2013 könnt man der Heidi Horten rapid nicht irgendwie schmackhaft machen? die hat in Venedig ein schiff liegen, dass so lang ist wie unser stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Die Amas müssen ja auch bald sehr dünn besetzt sein oder? Etliche hochgezogen, Zulj weg, das Gerücht von Denner zu Horn usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2013 Schnellschüsse können den Verein gefährden!Na bumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juni 2013 könnt man der Heidi Horten rapid nicht irgendwie schmackhaft machen? die hat in Venedig ein schiff liegen, dass so lang ist wie unser stadion. Na hoffentlich ned auch so hinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 25. Juni 2013 Whau man geht tatsächlich mit ganzen zwei fitten Stürmern in die neue Saison? Und keinem gelernten 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Wann ist dieser Albtraum endlich zu Ende? Im November hoffentlich. Zeit wirds, dass sich Edlinger putzt. wie kann er an seiner zukunft basteln, wenn nicht durch das auftreiben von sponsoren? das verstehe ich nicht. einzig neue (groß-)sponsoren können seinen hintern retten. Da gehts um hinten rein kriechen. Kuhn wird sich schon in Position bringen damit er weiter machen darf. Braucht ja nur die richtigen Leute auf seine Seite ziehen. So in der Art "ich weiß nichts von dem was du damals gemacht hast wenn du über das hinweg siehst". Da tut sich keiner gegenseitig weh. Will ja jeder brav weiterkassieren. So einen guten Job, bei dem man für wenig Leistung so gut kassiert, kriegst schwer wieder. Wenns nicht so traurig wäre... bearbeitet 25. Juni 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Und keinem gelernten 6er wer werkt in diesem scheißhaus! und wer sein abo verlängert dem ist nicht mehr zu helfen"!!!! bearbeitet 25. Juni 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juni 2013 Sabitzer gilt als Stürmer Hmm, vom Spielertypen her müsste Burgi dann aber auch Stürmer sein? Wie auch immer. Es ist und bleibt eine Farce. Alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Hmm, vom Spielertypen her müsste Burgi dann aber auch Stürmer sein? Wie auch immer. Es ist und bleibt eine Farce. Alles. maric ist dann auch stürmer und jancker wird wieder aktiv und wird torschützenkönig! in unserem verein wird bitte PROFESSIONELL gearbeitet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 wer werkt in diesem scheißhaus! und wer sein abo verlängert dem ist nicht mehr zu helfen"!!!! ich trau mich ja fast wetten dass es im endeffekt nicht so tragisch sein wird und ihr zumindestens einen europacup-startplatz holt. so wirklich riesig ist der qualitätsunterschied zwischen austria und rapid zB immer noch nicht, auch wenn sich die mannschaften im vergangen jahr natürlich ziemlich gegensätzlich entwickelt haben und an boskovic und hofmann der zahn der zeit schon etwas nagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts