SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Das ist echt mal eine Katastrophe... bin fassungslos. Aber wie es paar vor mir eh schon geschrieben haben: WIR als FANS müssen diese MANNSCHAFT so gut UNTERSTÜTZEN wie es nur geht. Und das muss auch eindeutig im VORDERGRUND stehen. Ich hoffe, nur dass die Leute aus dem Block West das auch so sehen. DER VORSTAND GEHÖRT RAUS - Das sollte man auch nicht vergessen, jedoch MUSS die MANNSCHAFT im VORDERGRUND stehen. Wenn der BW dass nicht so sieht, gehört er genauso raus wie der Vorstand. Ist meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Die Frage ist eher warum man Spieler derartige Verträge anbietet, um nachher draufzukommen, dass man dann kein Geld mehr für einen gscheiten 6er hat. Die Austria hat ihm im Winter auch ein Angebot gemacht. Wie man mir erzählt hat ein seriöses Vertragsangebot mit einem guten Gehalt für einen jungen Spieler mit Talent und Zukunftsaussichten. Die Differenz zwischen beiden Vereinen lag da nicht nur bei 1-2 Tausis im Monat sondern bei 10K oder mehr. Du hast dir doch die Antwort selber gegeben: Austria hatte auf der Position keinen Bedarf, bei Rapid ging Drazan weg und man hatte nur mehr Grozurek. Hätte man da keinen geholt, dann hätte man jetzt vielleicht einen guten DM, aber auf einer anderen Position wäre man deutlich schlechter besetzt. Das Problem verschiebt sich ja dadurch nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Das ist echt mal eine Katastrophe... bin fassungslos. Aber wie es paar vor mir eh schon geschrieben haben: WIR als FANS müssen diese MANNSCHAFT so gut UNTERSTÜTZEN wie es nur geht. Und das muss auch eindeutig im VORDERGRUND stehen. Ich hoffe, nur dass die Leute aus dem Block West das auch so sehen. DER VORSTAND GEHÖRT RAUS - Das sollte man auch nicht vergessen, jedoch MUSS die MANNSCHAFT im VORDERGRUND stehen. Wenn der BW dass nicht so sieht, gehört er genauso raus wie der Vorstand. Ist meine Meinung. Dann soll der verein endlich klartext reden und die fans ins boot holen. Da ist so eine mickey mouse pk viel zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juni 2013 GIBTS WAS NEUES? mag mir jetzt nicht 30 Seiten durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2013 Ich muss zugeben leicht konsterniert zu sein. Irgendwie bitter, dass unser General Manager an seiner eigenen Zukunft bastelt (will ja bekanntlich weiterwurschteln), anstatt die Sponsoren aufzutreiben, die uns eine bundesligataugliche Mannschaft bescheren könnten. Bevor sich die Leute über Edlinger, Barisic und Schulte aufregen: Es muss jetzt endgültig jedem klar sein, dass diese Situation einzig und allein Kuhns Schuld ist. Er ist das große Übel in diesem Verein. Aber es muss auch allen klar sein, dass Edlinger ihn jetzt nicht absägen wird. Bis Herbst wird es ihn also noch geben. Mindestens. Ob darüberhinaus auch noch hängt vom neuen Präse ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 GIBTS WAS NEUES? mag mir jetzt nicht 30 Seiten durchlesen. kan kumt - ois oarsch - alle raus ...also nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juni 2013 kan kumt - ois oarsch - alle raus ...also nein Hab also nix verpasst. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juni 2013 Bis Herbst wird es ihn also noch geben. Mindestens. Ob darüberhinaus auch noch hängt vom neuen Präse ab... Kuhn wird neuer Präse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Dann soll der verein endlich klartext reden und die fans ins boot holen. Da ist so eine mickey mouse pk viel zu wenig Ich brauch keine PK, damit ich die Mannschaft unterstütze. Die PK würde maximal dazu dienen, dass ich den Vorstand nicht am liebsten an der Flutlichtanlage aufgehängt sehen. #NSAiswatchingus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juni 2013 Gibts die PK wo zum anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Ich muss zugeben leicht konsterniert zu sein. Irgendwie bitter, dass unser General Manager an seiner eigenen Zukunft bastelt (will ja bekanntlich weiterwurschteln), anstatt die Sponsoren aufzutreiben, die uns eine bundesligataugliche Mannschaft bescheren könnten. Bevor sich die Leute über Edlinger, Barisic und Schulte aufregen: Es muss jetzt endgültig jedem klar sein, dass diese Situation einzig und allein Kuhns Schuld ist. Er ist das große Übel in diesem Verein. Aber es muss auch allen klar sein, dass Edlinger ihn jetzt nicht absägen wird. Bis Herbst wird es ihn also noch geben. Mindestens. Ob darüberhinaus auch noch hängt vom neuen Präse ab... dunno if serious?!?! wenn der rudl nix macht, wieso dann nicht die Leute die Kuhn loswerden wollen?!?! ...gibt ja angeblich genug im Verein die nimma mit erm wollen!! wieso sagen die nix?? ...wo sind alle Informationen aus deinen Artikeln, wollen die erwaehnten Leute nix mehr sagen, gibts die Beweise doch nicht??!!? ...soweit ich mich erinnern kann, hast du geschrieben dass du die beweise hast! Was haben wir im moment noch zu verlieren?! wieso sollten wir ihn weiter arbeiten/scheisse bauen lassen?! ich verstehs nicht anscheinend haben hier leute die moeglichkeit was zu aendern, aber tun es nicht...das geht mir nicht ein bearbeitet 25. Juni 2013 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 @dannyo: ja Kuhn ist klarerweise das große übel aber alles was er tut oder eben nicht tut geschieht mit edlingers Segen, somit hängt der gute Rudi damit für mich genausoweit drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 . Bevor sich die Leute über Edlinger, Barisic und Schulte aufregen: Es muss jetzt endgültig jedem klar sein, dass diese Situation einzig und allein Kuhns Schuld ist. Absolut nicht. Allein dass du behauptest, Kuhn wäre einzig und allein schuldig betrachte ich als Blödsinn. Edlinger ist als Präsident für alle Handlungen endverantwortlich. Das heißt er ist nicht nur dafür mitverantwortlich wenn wir keine Sponsoren auftreiben, er is vor allem verantwortlich, wenn Mitarbeiter über einen längeren Zeitraum schlecht arbeiten bzw. sich "Sonderstellungen" erarbeiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 es muss auch allen klar sein, dass Edlinger ihn jetzt nicht absägen wird. Bis Herbst wird es ihn also noch geben. Mindestens. Ob darüberhinaus auch noch hängt vom neuen Präse ab... Das es die traurige wahrheit im sozialstaat rapid ist ja! Aber verstehen kann ich das nie und nimmer. Weg mit erm, und aus! Verlorene 5 monate, lieber ein zeichen an die fans setzen als gar nichts zu tun. Endlich mal die flucht nach vorne antreten, aber dazu braucht man eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 Ich muss zugeben leicht konsterniert zu sein. Irgendwie bitter, dass unser General Manager an seiner eigenen Zukunft bastelt (will ja bekanntlich weiterwurschteln), anstatt die Sponsoren aufzutreiben, die uns eine bundesligataugliche Mannschaft bescheren könnten. Bevor sich die Leute über Edlinger, Barisic und Schulte aufregen: Es muss jetzt endgültig jedem klar sein, dass diese Situation einzig und allein Kuhns Schuld ist. Er ist das große Übel in diesem Verein. Aber es muss auch allen klar sein, dass Edlinger ihn jetzt nicht absägen wird. Bis Herbst wird es ihn also noch geben. Mindestens. Ob darüberhinaus auch noch hängt vom neuen Präse ab... wie kann er an seiner zukunft basteln, wenn nicht durch das auftreiben von sponsoren? das verstehe ich nicht. einzig neue (groß-)sponsoren können seinen hintern retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts