rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 RenZ hat das heute glaub ich schon geschrieben. Die einzig akzeptable Erklärung ist, dass wir wirklich jeden Cent fürs Stadion sparen/aufbringen/weglegen. Alles andere wäre einfach nur irre. Nachdem sie das aber nicht kommunizieren - spätestens auf der PK hätte man das machen müssen - kann man das langsam auch als Erklärung ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2013 jetzt kann man die Geschäftsstelle endgültig zumauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Ich werd heuer sogar mein erstes Abo nehmen. Was sagst jetzt? Ich bin auch am Überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 barisic und schulte sollten zu edlinger gehen und mit rücktritt drohen, wenn es beim status quo bleibt, denn anscheinend wurden zusagen nicht eingehalten. edlinger kann es sich in der öffentlichkeit nicht leisten, dass beide zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn sich Hofmann oder Bosko (Gott behüte uns davor wenn beide gleichzeitig) länger verletzen, spielen wir um Platz 6-7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 wobei, die obersuderanten hier im forum, welche schon nur mehr einer "aufgebesserten nachwuchstruppe" etc. reden, sind auch nicht mehr ganz sauber. übrigens: pichler kann jederzeit bei rapid im DM spielen. ideal ist das zwar nicht, aber so tun, als ob man heuer quasi nur mehr unterdurschnittliche sein wird, ist wohl auch übertrieben... Ich fühle mich mal angesprochen, auch wenn ich mich nicht als obersuderant sehe sondern realist und einige andere als realitätsverweigerer und zweckoptimisten. Letzten 2 Jahre: - Grozurek 21 - Schaub 19 - Wydra 19 - Starkl 19 - Maric 17 - Pavelic 19 - Hofmann 19 - Zulj 20 - Bajrami 20 dazu - Behrendt 21 Ich denke bei diesen 10 Spieler darf man schon sagen dass sie noch kürzlich näher am amateur als beim gestandenen Profi stehen. Dann haben wir noch den vorjahres amteurtrainer Barisic. Verletzt: Schimpelsberger 22 Alar 23 Junge "Stammspieler": Sabitzer 19 Dibon 21 (voriges jahr verletzt) Boyd 22 (vor 1 saison aus der 4ten deutschen liga) Keine Stützen: Palla 24 Novota 29 Pichler 26 Trimmel 26 Verletzungsanfällige Stützen Hofmann 32 Boskovic 33 "sorgenfreie" Stammspieler: Sonnleitner 26 Burgstaller 24 Trimbo darf man von mir aus auch hier einsetzen...(2009 aus der Landesliga von horitschon) Also wenn man da keinen Amateurkader mit größtenteils "zweifelhaften-ob der wirklichen stütze" Profis sehen darf wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Der Ton macht die Musik, aber unsere Aussendarstellung bleibt weiterhin katastrophal. So fürchte ich wird es unter den Fans weiterbrodeln weil man es verabsäumt hat zu kommunizieren, dass eben kein Geld da ist und der Verein sparen muss. Blabla besser für Sponsoren und zuschiesser hin und her aber das geht einfach gar nicht. Man setzt alles aufs Spiel, mit einer Mannschaft voller junger Amateure und nur einem geliehenen Zugang will man sich nächstes Jahr für den EC qualifizieren, den EC den man dringenst benötigt. Gute Nacht. Wenn man dann wenigstens verkünden könnte, dass man erstmals seit Jahren ohne Budgetloch in die Saison gehen kann, hätte der Sparkurs ja schon etwas Positives. Aber dem ist ja wohl nicht so, denke, dass da kaum Bewegung in das Loch rein gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juni 2013 jetzt kann man die Geschäftsstelle endgültig zumauern abfackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 barisic und schulte sollten zu edlinger gehen und mit rücktritt drohen, wenn es beim status quo bleibt, denn anscheinend wurden zusagen nicht eingehalten. edlinger kann es sich in der öffentlichkeit nicht leisten, dass beide zurücktreten. Wenn Sie Jancker auch noch ins Boot holen, dann hast du recht! Schulte, Barisic und Jancker sollten mit dem Rücktritt drohen bzw. besser gesagt damit drohen, zurückzutreten und den Medien etwas zu stecken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 +1 Weder die Mannschaft noch Zoki noch Schulte konnen was dafur viele werden aber vermutlich nicht so denken und wenns unterm jahr dann nicht so rennt ist zuerst der zoki dran und im anschluss der schulte...kuhn ist natürlich fein raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) diesen fred kann man closen... danke burschi bist und bleibst einer der wenigen der echte insider infos hat diese saison wird spanned aber im großen und ganzen erwarte ich nicht viel bin aber überzeugt dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden bearbeitet 25. Juni 2013 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Also die Aussagen von Schulte klingen für mich so in der Art "Gehts doch olle scheißen, i konn doch a nix mochn wann null Geld do is und de Herren nix zombringan". Oida san wir am Sand. Eigentlich alles ein kompletter Wahnsinn. Bin mir sicher Schulte ging noch bis vor wenigen Tagen davon aus 2 Spieler holen zu können, sonst hätte der IV niemals Dibon geheißen (mit Leihvertrag). Barisic und Schulte tun mir ehrlich gesagt sogar leid. Burschi hat es schon vor einiger Zeit vorausgesagt und dieses Mal hatte er leider auch damit Recht. DIE RAPID WIEN IS SO IM ORSCH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 RenZ hat das heute glaub ich schon geschrieben. Die einzig akzeptable Erklärung ist, dass wir wirklich jeden Cent fürs Stadion sparen/aufbringen/weglegen. Alles andere wäre einfach nur irre. dann soll man das bitte auch klar und deutlich kommunizieren, was spricht da dagegen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 RenZ hat das heute glaub ich schon geschrieben. Die einzig akzeptable Erklärung ist, dass wir wirklich jeden Cent fürs Stadion sparen/aufbringen/weglegen. Alles andere wäre einfach nur irre. Das hab ich schon vor Wochen, wenn nicht Monaten geschrieben, aber gut. Schade, dass wir nun wirkliclh nichts mehr machen, aber gut soll so sein, machen wir das beste draus. Ich denk mit dem Kader und einer guten Leistung von Barisic is ein Platz unter den Top4 drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn Sie Jancker auch noch ins Boot holen, dann hast du recht! Schulte, Barisic und Jancker sollten mit dem Rücktritt drohen bzw. besser gesagt damit drohen, zurückzutreten und den Medien etwas zu stecken..... Ich glaube auch, dass es viel mehr Spielraum gäbe etwas zu tun, als hier teilweise dargestellt wird. Man stelle sich vor, Schulte, Barisic und Jancker drohen mit dem Rücktritt. Edlinger kann das nie riskieren, weil das seine Amtszeit endültig zerstören würde. Also muss er dann handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts