Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

würde man kovacec von einem kroatischen kleinen verein holen, würde hier der jubel ausbrechen. holt man ihn von pasching, fragt man sich wieso unser sd keine ordentlichen spieler holt.

Jubeln würde ich nicht wenn wir einen kroatischen Amateurspieler aus der dritten Liga verpflichten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hoffentlich schaut der Edlinger nicht Tahiti... :D

Gegen die Nummer 3 von Tahiti hätte ich nichts einzuwenden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen die Nummer 3 von Tahiti hätte ich nichts einzuwenden :augenbrauen:

voll der ehm. von nancy bestimmt sofort eine verstärkung also nichts für uns! :hammer:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kovacec als Konrad-Ersatz um die EL-Teilnahme abzusichern. :davinci:

Konrad hat den indirekt assist zum superschnellen 1:0 gegen AV daheim geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

also die fans warten nicht mehr!

Die Fans warten schon lange nicht mehr, ändern tut sich jedoch nur dann was wenn der Verein sich bewegt, das vorhandene Personal ist nur leider seit Jahren nicht im Stande dazu, es ist doch sehr bitter wenn man erst anfängt nach zu denken wenn die Kacke schon am überquellen ist, und die Fans mussten durch Täler marschieren die man am besten meiden sollte, vorallem weil der Verein nicht sieht und nicht hört. Keiner verlangt das man Horuckaktionen schiebt aber die Stimmung im Umfeld des Vereins hat schon vor einigen Jahren gezwickt, diese Zeichen hat man entweder missachtet oder missverstanden und nicht reagiert.

Der IST-Zustand des Verein ist leicht beschrieben... Kollateralschaden mit massiver Neigung zum Totalen! Auf was wir uns die nächsten Jahre einstellen können wird nichts mit Fussball zu tun haben, denn sollte man erfolgreich sein, wird man zum Verkauf der Lebensversicherungen gezwungen sein um in den nächsten 5 Jahren mal annähernd ohne irgendwelchen Löchern budgetieren zu können. Wir haben uns Rückentwickelt, nicht aus Fehlern gelernt bzw. Viele sogar wiederholt! Mir kann man einfach nicht mehr reindrucken das Änderung ansteht, bald sind es 20 Jahre wo sich der Fastuntergang wiederholt, 20 Jahren die zwar Erfolge brachen, jedoch nie Entwicklung oder gar Modernisierung.... warum sollte es mit den selben handelnden Personen auf einmal besser gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Aber die Menge!

Hat man bei Novota gesehen wie die Menge gejubelt hat. Der ist aber nicht von einer Amateurliga gekommen. Keine Ahnung warum man sich über einen drittklassigen Legionär von einer bescheidenen Liga freuen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Dieses Warten dauert schon zu lange, intern erkannte man wiedermal nicht die Zeichen der Zeit! Sicher hast du bzgl. den Kontroversen kein Geld aber neue Spieler bzw. Erfolg aber dafür riskantes wirtschaften recht, dennoch muss man eines ganz klar festhalten, Rapid hat in den letzten 10 Jahren einige Massen bewegt, diese auch zum Geld ausgeben getrieben, man hat Euphorie entfacht und diese mit Erfolge gespeist! ABER was ist von all dem nun übrig...? NICHTS rein garnichts, der Verein hat sich unter Edlinger maximal auf einem geringerem Level der Schuldenspirale begeben, gesund hat uns Edlinger nicht gemacht, zudem kommt dann noch das man in all den schönen Tagen ja sogar Monate und Jahren, vergessen hat die Trends zu beobachten, den Verein sukzessive auf bessere Beine zustellen. STAGNATION ist hierbei die beste Beschreibung, und das in allen Bereichen.... Stadion, Trainingsbereich und vorallem die Akademie.... Edlinger und seine Schar an Sesselklebern habe genau eines erreicht, sie haben den Karren in den Dreck gezogen und haben nicht den Schneid entweder zu zugeben das viele Fehler begangen wurden oder von sich aus die Segel zu streichen... Nein da kommen dann noch Aussagen die nicht mal mit Utopien etwas gemein haben....

Ich denke man hat lange genug gewartet, besser ausgedrückt, Die Zeit ist zu kostbar um sich mit Unprofessionalität und Diletantismus abzumühen und alles hin zu nehmen und zu schlucken! verdammt es reicht mit der Warterei!

ach ja Kuhn raus!

Ja ich gebe dir doch eh recht - die Leute, die unsere Misswirtschaft zu verschulden haben (Ebner, Kuhn, Edlinger - aufsteigend!) MÜSSEN weg! Man hat sie mit einigen Forderungen eh so sehr in die Enge getrieben, dass die nächste MV/HV whatever ohnehin sehr viel Licht werfen wird. Aber wieso man dann auf jemanden losgeht, der als erster Mitarbeiter seit langer Zeit bei Rapid nach einem Auswahlverfahren fairerweise den Job erhalten hat, musst du mir erklären. Schulte kam endlich mal nicht über Vitamin B in den Verein, widerspricht den notwendigen Personen (fällt deshalb z.T. auch Kuhn negativ auf) und hat sportlich Kontakte und auch Ahnung. Das alles mit einem Fehler, den wohl nahezu alle in seiner Position gemacht hätten, aufzuwiegen, finde ich falsch. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Kurz: Ich verstehe den Ärger über die Misswirtschaft!! Und auch ich will dass Köpfe rollen! Aber nicht der von Schulte. Das wäre außer Bauernopfer nur dumm, denn der kann ja wohl am allerwenigsten für die letzten 10 Jahre bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag