Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juni 2013 kurze frage: wieso sind wir eigentlich nicht an djuricin dran? (sturm aber schon) Weil einem gewissen Vereinsmitarbeiter Djuricins Berater nicht genehm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Irgendwo hab ich heut gelesen das auf der Insel 68 spieler Arbeitslos sind. Da is nix dabei was man brauchen kann? Besser in Aut weniger verdienen als Arbeitsloser Profi zu sein,so kann man sich wenigstens etwas in die Auslage stellen. Aber wir dürfen wohl nicht über die Grenzen schauen,ganz geschweige über einen Ozean http://kurier.at/sport/fussball/abloesefrei-fussball-stars-zum-nulltarif/14.956.639/slideshow. bearbeitet 14. Juni 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2013 Weil einem gewissen Vereinsmitarbeiter Djuricins Berater nicht genehm ist Bitte sag, dass das ein Scherz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Irgendwo hab ich heut gelesen das auf der Insel 68 spieler Arbeitslos sind. Da is nix dabei was man brauchen kann? Besser in Aut weniger verdienen als Arbeitsloser Profi zu sein,so kann man sich wenigstens etwas in die Auslage stellen. Aber wir dürfen wohl nicht über die Grenzen schauen,ganz geschweige über einen Ozean. http://sport.orf.at/stories/2186934/ Mir fiel der Bericht ein als ich deinen Post gelesen habe... bearbeitet 13. Juni 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2013 ich denke nicht dass dannyo scherzt bei solchen themen...... und zuzutrauen ist es unserem haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2013 Also das grenzt ja schon an vereinsschädigendes Verhalten - vor allem, wenn die Situation so prekär ist... Ich kapiers einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Ohne das jetzt auch nur annähernd zu wissen, kann mir schon vorstellen das der nicht billig ist. Hat im österreichischen Nachwuchs schon ordentlich aufgezeigt. Junge österreichsiche Talente sind vorallem bei Österreichischen Vereinen logischerweise sehr begehrt, und wenn man so hört welche Vereine noch um die Gunst vom Gartner buhlen dann wird der nicht so billig sein. Denke wir werden es noch bereuen ihn nicht geholt zu haben,sollte es stimmen das der zug abgefahren ist. Wir haben schon mehr Geld irgendwo verpulvert, man hätte ja auch schauen können ob ihn wer Privat sponsert wenn man einen anderen 6 will, das auch richtig wäre, und den Privaten Gönner ausnahmsweise am weiterverkauf beteiligt, wenn wir schon so flach sind, muß man halt andere wege gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Es geht mir darum, wieso gibt es dann überhaupt einen Schulte? Das was derzeit abgeht, dafür reicht ein Ebner 100x! Wenn schon ein Schulte, dann muss da mehr rausschauen als 3 Pashinger, Dibon und Co. Ist doch ein Witz! Das Transferfenster beginnt in 16 Tagen. Bitte, ist ja nicht auszuhalten hier. Seit Jahren der witzloseste Transferfredl mit dieser Weltuntergangsstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 http://sport.orf.at/stories/2186934/ Mir fiel der Bericht ein als ich deinen Post gelesen habe... Meinte zwar nicht diesen,aber auch nicht schwach. Weil einem gewissen Vereinsmitarbeiter Djuricins Berater nicht genehm ist ich denke nicht dass dannyo scherzt bei solchen themen...... und zuzutrauen ist es unserem haufen Muß aber ein wichtiger/ hoher Vereinsmitarbeiter sein,sonst würd das wohl nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2013 http://sport.orf.at/stories/2186934/ Mir fiel der Bericht ein als ich deinen Post gelesen habe... an guten IV hättens gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Trotzdem verstehe ich die entscheidung nicht ,wenn er jetzt schon ins Ausland geht. Manche glauben ja wirklich sie sind angehende Superstars. Der nächste schritt wäre eigentlich sich bei euch mal ein Stammleiberl zu erkämpfen und dann kann man den nächsten schritt wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 Also das grenzt ja schon an vereinsschädigendes Verhalten - vor allem, wenn die Situation so prekär ist... Ich kapiers einfach nicht. Naja mit solchen Aussagen sollte man als außenstehender schon aufpassen....Wer weiß wieso der Berater nicht gefällt....vielleicht gab es da einmal Wickel oder, oder, oder.... Wer weiß im übrigen ob Djuricin es überhaupt noch schafft.... Zu Gartner: Wenn Linden recht hat, dann gab es einen Mann im Verein der sich quer gestellt hat, weil er erkannte das wir genug "Talente" im Team haben routinierte Spieler brauchen .... Und Finanziell sind wir pleite. Man muss das denke ich so drastisch sagen, da einige mMn die Lage falsch einschätzen... Wir san Pleite.... Es ist finanziell nur das aller, aller notwendigste drin.... Solche Spielereien mit privaten Gönnern sind auch nicht so leticht....niemand hat Geld zu Verschenken und das Transferrechte Spiel auf das lassen sich mMn wenige ein in Österreich...ich meine ein Fußballer ist kein Rennpferd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2013 ich rechne mit zwei (kerschbaumer und kovacec) aus dem trio: http://www.regionalliga.at/mitte/news/8018/pasching-trio-zu-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 ich rechne mit zwei (kerschbaumer und kovacec) aus dem trio: http://www.regionalliga.at/mitte/news/8018/pasching-trio-zu-rapid/ Hahaha ich sag ja kauf ma gleich alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 Hahaha ich sag ja kauf ma gleich alle Wieso? Krieg ma dann Rabatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts