Recommended Posts

Surft nur im ASB

Na, wahrscheinlich wird er ihn nachts unterwegs getroffen haben, oder etwas in diese Richtung.

aber er ist doch gerade in suedamerika wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Almog Cohen höre ich nur gutes aus Israel! Kämpft bis zum Umfallen, gibt Kommandos am Platz, ist sehr aktiv und steckt nicht auf. In einem 4-2-3-1 übernimmt er den defensiven Part und entlastet seinen offensiveren Mitspieler. Hat angeblich eine unglaubliche Energie! Hab aber keine Ahnung ob wir an ihm dran sind!

Ist das ein fall fuer den wunschthread oder gibt es zu cohen geruechte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also wenn man Boyd jetzt auch noch verkauft, dann ist das Management nimmer Ernst zu nehmen.

Oder man ist so pleite, dass man jeden Cent braucht.

Halt Boyd zwar für techn. stark limitiert aber er ist der Einzige Stürmer der übrig ist.

Aber vielleicht kommt als Ersatz ja Maierhofer zurück :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

boyds ersatz wäre randak, wurde bereits besprochen und beschlossen.

"starkl & randak - um diesen sturm wird uns demnächst ganz europa beneiden", heißt es aus vereinskreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist das ein fall fuer den wunschthread oder gibt es zu cohen geruechte?

Gibt Gerüchte, dass er auf dem Weg nach Wien ist.

Was mich an der Sache stört: Warum plant Nürnberg nicht mehr mit Cohen, zahlt aber gleichzeitig für einen offensichtlich schwächeren Ildiz im Winter knapp eine halbe Mille? Schon klar, Ildiz ist 8er, Cohen 6er. Trotzdem etwas merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt Gerüchte, dass er auf dem Weg nach Wien ist.

Was mich an der Sache stört: Warum plant Nürnberg nicht mehr mit Cohen, zahlt aber gleichzeitig für einen offensichtlich schwächeren Ildiz im Winter knapp eine halbe Mille? Schon klar, Ildiz ist 8er, Cohen 6er. Trotzdem etwas merkwürdig.

gegenfrage, wieso zahlt wolverhampton 2mio fuer maierhofer? wieso setzt sich hofmann nicht im ausland durch?

es gibt tausend gruende wieso ein engagement wo nicht klappt,ein tapetenwechsel kann dann genau richtig sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

cohen hatte seine chancen bei nürnberg, offensichtlich hat er diese nicht ausreichend genutzt. warum sie so scharf auf ildiz waren, weiß ich nicht. was ich aber weiß ist, dass ildiz natürlich einen spektakulären stil hat, der schnell mal ein "haben will" gefühl auslösen kann. wer stärker und wer schwächer ist, kann ich echt nicht sagen, vermutlich habens verschiedene eigenschaften. cohen wird ja als pehlivan typ beschrieben, das ist ein ildiz sicher nicht gewesen. cohen scheint mehr 6er zu sein, ildiz ist deutlich mehr 8er usw.

also vor der WM Boyd verkaufen kann ein riesen Fehler sein.

was soll ein boyd in israel machen? ich glaube nicht, dass der nach einem jahr rapid verlassen will, er hatt kein schlechtes jahr auch wenn er aktuell in der kritik vieler user steht. sicherlich, wenn die israelis eine mio am tisch legen, wird rapid wohl kaum darauf verzichten. das steht auch für mich fest. aber boyd müsste da mal zustimmen und ob er in israel mehr oder gleiches wie in wien verdient, weiß ich nicht und ob er dann noch ein thema fürs nationalteam ist, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Bin nur mit lausigen blackbarry online, und bekomm die haelfte ned mit...

Wieso soll boyd in isreal weniger thema fuers nationalteam sein als in oesterreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso soll boyd in isreal weniger thema fuers nationalteam sein als in oesterreich?

weil ich - ohne die liga genauer zu kennen - davon ausgehe dass sie schwächer ist als die heimische liga und wohl nicht im fokus vom andreas herzog liegen wird (oder dem jeweiligen betreuer). das ist aber nur eine vermutung. drum habe ich ja geschrieben dass ich nicht weiß ob er dann noch ein thema fürs team ist.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Von Almog Cohen höre ich nur gutes aus Israel! Kämpft bis zum Umfallen, gibt Kommandos am Platz, ist sehr aktiv und steckt nicht auf. In einem 4-2-3-1 übernimmt er den defensiven Part und entlastet seinen offensiveren Mitspieler. Hat angeblich eine unglaubliche Energie! Hab aber keine Ahnung ob wir an ihm dran sind!

Hört sich nicht übel an. Ein Vorteil den man auch nicht unterschätzen darf : sprachliche Barrieren sollte es nicht wirklich geben, nehme an der wird sich da schon gut angepasst haben.

Dass Boyd zu Maccabi will kann ich mir nicht vorstellen, ein Spieler will sich ja auch verbessern und nicht im Jahr vor der WM aus dem Blickfeld verschwinden und das ist dank Herzog bei uns definitiv scheinbarer. Ob die ihn allerdings mit Geld zuschütten können weiß ich nicht, dafür kenne ich den israelischen Fussball zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag