GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2013 Danke, nein, darauf bezog ich mich nicht. Ich weiß nicht warum gwforever danach fragte. Na, wahrscheinlich wird er ihn nachts unterwegs getroffen haben, oder etwas in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2013 Danke, nein, darauf bezog ich mich nicht. Ich weiß nicht warum gwforever danach fragte. alles klar. Also wenn man Boyd wirklich los wird müssten rein theoretisch zwei neue Stürmer kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Boyd verkaufen? Nur wenn man dafür min. 1 Mio. an Ablöse bekommt. Aber 1 Mio. die auch zu 100% an den Verein geht, nicht wieder so wie bei den früheren Verkäufen, wo dann max. 60% der Ablösesumme dem Verein blieb. Und auch nur wenn man dafür einen anderen Stürmer in der Hinterhand hat, der sofort unterschreiben würde. Ansonsten eher nicht verkaufen. Man hat schon genügend Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2013 Nach der WM könnte Boyd um ein vielfaches mehr wert sein als zZ - Dazu müsste er aber auch spielen. Da haben die Amis aber bessere Stürmer und Boyd sitzt meistens eh nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Hadzic ist zu Sturm gewechselt nur zur Info bearbeitet 21. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 Von Almog Cohen höre ich nur gutes aus Israel! Kämpft bis zum Umfallen, gibt Kommandos am Platz, ist sehr aktiv und steckt nicht auf. In einem 4-2-3-1 übernimmt er den defensiven Part und entlastet seinen offensiveren Mitspieler. Hat angeblich eine unglaubliche Energie! Hab aber keine Ahnung ob wir an ihm dran sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2013 Von Almog Cohen höre ich nur gutes aus Israel! Kämpft bis zum Umfallen, gibt Kommandos am Platz, ist sehr aktiv und steckt nicht auf. In einem 4-2-3-1 übernimmt er den defensiven Part und entlastet seinen offensiveren Mitspieler. Hat angeblich eine unglaubliche Energie! Hab aber keine Ahnung ob wir an ihm dran sind! Klingt wirklich sehr gut! Dann kommt er sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2013 Also Nürnberg dürfte nicht mehr mit Cohen planen http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1-fc-nuernberg-kein-platz-fuer-die-leihspieler.7ff63e3a-a589-42a0-bbfe-9e2a17f068dc.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2013 wird wohl nur mim trainer von haifa abendessen gehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2013 u.a. http://www.one.co.il...cle/217324.html Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) ich hab heute am weg zum flughafen einen mann mit sonnenbrille und einer israelischen tageszeitung gesehen. könnte aber natürlich auch vom mossad gewesen sein. bearbeitet 21. Mai 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2013 wird wohl nur mim trainer von haifa abendessen gehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2013 Dazu müsste er aber auch spielen. Da haben die Amis aber bessere Stürmer und Boyd sitzt meistens eh nur auf der Bank. Ist er im Kader dabei, ist das schon was. Dann braucht es nur ein wenig Glück, er spielt ein Spiel, trifft vielleicht sogar bzw. spielt gut und schon hat man eine Steigerung des Marktwertes. Und wenn nicht, dann halt nicht. Aber mit der einen Million die da herumgeistern fangen wir genau gar nichts an, da behalt ich ihn lieber. Vor allem, weil wir eh schon nicht überbesetzt sind und nicht ohne Not noch mehr Umbau machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2013 Ist er im Kader dabei, ist das schon was. Dann braucht es nur ein wenig Glück, er spielt ein Spiel, trifft vielleicht sogar bzw. spielt gut und schon hat man eine Steigerung des Marktwertes. Und wenn nicht, dann halt nicht. Aber mit der einen Million die da herumgeistern fangen wir genau gar nichts an, da behalt ich ihn lieber. Vor allem, weil wir eh schon nicht überbesetzt sind und nicht ohne Not noch mehr Umbau machen müssen. Ich würde ihn auch nicht herschenken, es kommt darauf an was wir mit ca. einer Mille anstellen können. Wenn wir dadurch eventuell 2 Baustellen beheben könnten, dann müsste man schon überlegen ob es nicht klug wäre Boyd zu verkaufen. Wenn wir nicht mindestens einen gleichwertigen Stürmer um weniger Geld finden würden, dann würde es natürlich keinen Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2013 Ich würde ihn auch nicht herschenken, es kommt darauf an was wir mit ca. einer Mille anstellen können. Wenn wir dadurch eventuell 2 Baustellen beheben könnten, dann müsste man schon überlegen ob es nicht klug wäre Boyd zu verkaufen. Wenn wir nicht mindestens einen gleichwertigen Stürmer um weniger Geld finden würden, dann würde es natürlich keinen Sinn ergeben. Von der einen Mille bleibt ja schon mal keine Mille über und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit dem Geld 2 Baustellen in der Qualität beheben kann, dass es sich auszahlt die Sturm-Baustelle komplett aufzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts