Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja laut deren HP hat er einen Vertrag bis 2016, aber in unseren Medien wurde berichtet, dass sie kein Interesse an einer Verlängerung seines Vertrages nach dieser Saison besteht...

Keine Ahnung warum das auf deren Homepage steht

Ich würde mich eher fragen, warum in unseren Medien etwas anderes herumgeistert. Von den Quellen ist wohl die Website des Vereins die vertrauenswürdigere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde mich eher fragen, warum in unseren Medien etwas anderes herumgeistert. Von den Quellen ist wohl die Website des Vereins die vertrauenswürdigere.

Hat Nutschi allerdings nicht in einem Interview selbst bestätigt, von Seiten der Türken noch keine Anzeichen einer Verlängerung vernommen zu haben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wobei interessant ist es schon - für einen ildiz gibt nürnberg fast 500.000.- aus und cohen brauchen sie nicht mehr. spielen doch eine ähnliche position (mischung aus 6er und 8er) oder ist cohen vermutlich "nur" 6er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant der letzte Satz, dass auf das Thema Wallner gar nicht eingegangen wird.

Ist ja nicht ablösefrei. Zumindest zu 100% solange die Innsbrucker oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab jetzt erst gesehen, dass Topcagic auch Österreicher ist...

Gemäß seinen Leistungsdaten wäre er für eine Joker-Rolle durchaus denkbar! Vielleicht entwickelt er sich ja noch!

Nach reiflicher Überlegung bin ich der Meinung einen Versuch wäre es wert...

Es ist zumindest auf jeden Fall besser als nur mit Starkl und Boyd in die Saison zu starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut sportnet.at-Recherchen ist der Wechsel von Anel Hadzic zu Sturm fix. Noch heute soll der Transfer - Hadzic kommt ablösefrei aus Ried - offiziell werden.

sind wir froh :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut sportnet.at-Recherchen ist der Wechsel von Anel Hadzic zu Sturm fix. Noch heute soll der Transfer - Hadzic kommt ablösefrei aus Ried - offiziell werden.

sind wir froh :clap:

Ein Kelch, der an uns vorübergeht...jetzt ist er das Problem der Grazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab jetzt erst gesehen, dass Topcagic auch Österreicher ist...

Gemäß seinen Leistungsdaten wäre er für eine Joker-Rolle durchaus denkbar! Vielleicht entwickelt er sich ja noch!

Nach reiflicher Überlegung bin ich der Meinung einen Versuch wäre es wert...

Es ist zumindest auf jeden Fall besser als nur mit Starkl und Boyd in die Saison zu starten...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94871-vorschlaege-und-wunschspieler/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sollte dies wirklich stimmen bin ich überglücklich

doch cohen hat nichts gespielt !!!!1.Bundesliga 9 - 1 6 - 389 min

nicht verpflichten wird uns nicht sofort weiterhelfen können.

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag