Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 sinnerfassend lesen ist nicht einfach. das stand schon in meinen diskuttierten eingangspost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2013 Hab mir jetzt die aktuellen Durchführungsbestimmungen durchgelesen... Bin etwas verwundert... Dadurch verliert die Förderung ha seinen Sinn...schließlich wurde sie eingeführt um das Nationalteam zu fördern! Nein, wieso? Nachdem in Österreich die Staatsbürgerschaften nicht verschenkt werden, sind die paar wenigen Spieler, die diese haben ohne berechtigt zu sein, mehr als zu verkraften. Egal, wir sind gröbestens Offtopic merk ich grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) merke: 7 legionänre ohne gleichstellungsstaus --> kein geld aus dem ö-topf. gleichgestellte und neubürger ohne berechtigung für Österreichische nationalteam bringen keine förderminuten und keine zusätzlichen prämien. edit = fett bearbeitet 16. Mai 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 Im Angriff sondieren die Herren gerade den Markt - mit Hauptaugenmerk Ausland. Das heißt der IV oder def.MF Spieler wird ein Österreicher(Dibon,Weber,Säumel???) Mit Dibon kann ich leben! Die beiden Grazer brauchen wir nicht(bestenfalls als Ersatz für Kulovits,aber nicht als Nachfolger von Heikkinen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 Sollten wir im Angriff wirklich jemand suchen,dann werden es nicht die genannten Stürmertypen Maierhofer,Topagic sein,sondern eher ein quirliger,technisch starker Mann(Vermutung!)! Der ablösefreie Jendrisek von Freiburg wäre so einer! Ein routinierter Teamspieler! Ob das gehaltstechnisch machbar ist,dass ist eine andere Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2013 Sollten wir im Angriff wirklich jemand suchen,dann werden es nicht die genannten Stürmertypen Maierhofer,Topagic sein,sondern eher ein quirliger,technisch starker Mann(Vermutung!)! Der ablösefreie Jendrisek von Freiburg wäre so einer! Ein routinierter Teamspieler! Ob das gehaltstechnisch machbar ist,dass ist eine andere Geschichte! da kann ich gleich an Fenin denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2013 Ob das gehaltstechnisch machbar ist,dass ist eine andere Geschichte! Warum postest du es dann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Warum postest du es dann??? Man muss ja auch nicht wegen jedem Post auf Trifon hinhacken. Wie soll er denn wissen was Jendrisek verdient. Genau so wenig weiß es ich oder du und ohne den "Blick über den Tellerrand" gehen einem sicherlich interessante Spieler durch die Finger. Außerdem denke ich das jemand, der nur 9 Spiele in der 2. Liga gemacht hat, nicht sonderliche Gehaltsansprüche stellen kann. Ob er die Klasse hat, kann ich nicht beurteilen, dafür gibts Leute im Verein. bearbeitet 16. Mai 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 Man muss ja auch nicht wegen jedem Post auf Trifon hinhacken. weil es spam ist und das generell aber speziell seit heute mittag nichtmehr gewollt ist von mod. und admin. es ist irgendein spieler, zudem es nichtmal ein gerücht gibt. dieser thread sollte sich generell um gerüchte bzw. fakten bzgl. zu und abgänge drehen. nicht um spieler die irgendein user gerne hätte. dazu müsste man einen anderen thread eröffnen, was ja generell auch kein problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 nicht um spieler die irgendein user gerne hätte. dazu müsste man einen anderen thread eröffnen, was ja generell auch kein problem ist. Ok, sorry. Ich hab die letzten Seiten nicht gelesen. Einen Thread für Vorschläge würde ich gut finden. Fördert definitiv die Übersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 Ok, sorry. Ich hab die letzten Seiten nicht gelesen. Einen Thread für Vorschläge würde ich gut finden. Fördert definitiv die Übersicht. ja vor allem stört dann die, die eben über vorschläge schreiben wollen keiner wie zb ich. und mich stören die aus der luft gegriffenen namen nicht, wenn ich etwas relevantes bzgl. zu und abgänge lesen möchte. ka warum das so schwer ist. aber egal, die mods werdens richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2013 weil es spam ist und das generell aber speziell seit heute mittag nichtmehr gewollt ist von mod. und admin. es ist irgendein spieler, zudem es nichtmal ein gerücht gibt. dieser thread sollte sich generell um gerüchte bzw. fakten bzgl. zu und abgänge drehen. nicht um spieler die irgendein user gerne hätte. dazu müsste man einen anderen thread eröffnen, was ja generell auch kein problem ist. So is' es, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Mai 2013 Im Angriff sondieren die Herren gerade den Markt - mit Hauptaugenmerk Ausland. Danke für die Info und Gutes! Solange der DM (für Heikkinen!-Ersatz) dann nicht ein Grazer Kandidat ist oder Hadzic heißt. Ich denke ST und DM sollten, ja müssen beinahe Ausländer sein. Der angedachte IV ist in Österreich oder mit österreichischem Pass ohne grobe Qualitätsbedenken zu bekommen, sofern man gut pickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2013 Da hier drin - größtenteils verständlich - schon seitenlang über das Namedropping geraunzt, wird, habe ich den oft gewünschten "Namedropping-Thread" eröffnet. Ich hoffe, dass damit die Lesbarkeit des "echten" Transferthreads wieder erhöht wird. Amüsant finde ich aber in diesem Zusammenhang, dass all jene, die sich am meisten über das Namedropping ärgern, keine 5 Minuten Zeit finden, den geforderten Thread selbst aufzumachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Mai 2013 Ich habe überlegt, jedoch wäre es schon kein nachteil gewesen wenn die namedropper selbst das verlangen entwickelt hätten, einen passenden thread für ihre diskussionen zu erstellen. Glaube nicht dass wenn ich diesen erstellt hätte, selbiger benutzt worden wäre. Aber seis drum, schluss damit, hoffen wir auf eine gute kultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts