Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

das hat mir kein verantwortlicher erzählt. ich habe selber mitverfolgt welche spieler wir abgegeben haben und welche wir dazubekommen haben und mein schluss daraus war, dass wir nun bei einem gefühlten drittel des gehaltsbudgets liegen müssten. diese schlüsse habe ich gänzlich ohne einer aussage eines verantwortlichen getroffen. ich weiß nicht obs dazu überhaupt eine stellungnahme gibt.

Da bin ich aber mal auf eine Erklärung mit ein paar Zahlen gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@IV: was wär mit Jonny Ertl? Der hat einige Jahr in England gespielt, ist jetzt 30, Vertrag läuft aus, spielt IV und DM. Aber keine Ahnung, wie stark der noch ist? War zumindest immer Stammspieler und hatte ein gutes Standing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IV: was wär mit Jonny Ertl? Der hat einige Jahr in England gespielt, ist jetzt 30, Vertrag läuft aus, spielt IV und DM. Aber keine Ahnung, wie stark der noch ist? War zumindest immer Stammspieler und hatte ein gutes Standing.

:ifserious:

wie meint der das jetzt?

Ramsebner ist kein Thema (mehr)?

doch bei der austria als backup, bei uns als Stamm IV und Mannschaftsstütze nach welcher wir suchen war er mwn nie im gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ist Mateschitz bei Transfers wirklich eingebunden in Salzburg? Hat er nichts wichtigeres zu tun als mit Edlinger zu streiten? Ist die Pacult-Geschichte der Grund, oder warum kann unser scheidender Präsident mit Mateschitz nicht. Man kann ja von dem RBS Konstrukt halten was man will, aber man sollte nicht alles immer auf die persönliche Ebene bringen.

Da geht es um den TV Vertrag. Edlinger hat verhindert, dass Servus TV die Rechte bekommt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was?

Sorry aber nicht böse sein, irgendwann reicht es auch....Es wird noch genug Kasperltheater hier im Thread geben, aber man muss es auch nicht herausfordern.... Johnny Ertl wäre vielleicht sogar eine Überlegung wert, wieso denn auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag