RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2013 Kayhan wäre die perfekte Lösung! Kann mir auch gut vorstellen, dass er gerne für ein Jahr zurück will. Eingewöhnungszeit hält sich auch in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Also ich glaube wir sind uns alle einig, dass Kayhan als Schimpelsberger-Ersatz perfekt wäre. Mersin ist eh abgestiegen und Besiktas braucht ihn wohl eh nicht wirklich...außerdem würds mich persönlich auch extrem freuen wenn der Tanju zurückkommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 dreierkette wirds ned spielen - der pacult ist weg und damit auch diese idee. Na ja, immerhin war Baresic sein Co-Trainer. So abwegig wär die Idee nicht. Z.B. sonnleitner-neuer IV- Pichler,dazu im MF, neuer DZM und Wydra oder Branko. Auf der Bank hätte man noch im defensiven Bereich:Schrammel,Behrent,Trimmel.Kulo wenn er bleibt sowie Palla wenn man ihn zurück holt. Wenn uns Kulo verläßt müsste man ohnehin noch einen defensiven spieler holen. Sollte ein AV ( Kahyan od. ein anderer) günstiger/brauchbarer gefunden werden,fällt die Idee sowieso ins Wasser. Eine überlegung is allemal wert,wenn man keine AV findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 Eine überlegung is allemal wert,wenn man keine AV findet. nochmal: vergiss die idee, die wird ned umgesetzt werden. und die fahrradlkette vom pacult wurde genau ein einziges mal gegen mattersburg versucht und hat natürlich gar nicht geklappt. man nimmt sich damit einfach viele möglichkeiten und die taktisch ausgefeilte italienische variante beherrscht in Ö genau niemand. das thema stellt sich damit in keinster weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Mai 2013 Na ja, immerhin war Baresic sein Co-Trainer. So abwegig wär die Idee nicht. Z.B. sonnleitner-neuer IV- Pichler,dazu im MF, neuer DZM und Wydra oder Branko. Auf der Bank hätte man noch im defensiven Bereich:Schrammel,Behrent,Trimmel.Kulo wenn er bleibt sowie Palla wenn man ihn zurück holt. Wenn uns Kulo verläßt müsste man ohnehin noch einen defensiven spieler holen. Sollte ein AV ( Kahyan od. ein anderer) günstiger/brauchbarer gefunden werden,fällt die Idee sowieso ins Wasser. Eine überlegung is allemal wert,wenn man keine AV findet. glaub nicht das es umstellen auf ein 3-5-2(oder 1-1) bringt. Braucht man erst wieder Flügelspieler die viel nach hinten machen, hab ich erst wieder Trimmel auf rechts der hinten seine Fehler begeht, und auf links überhaupt ein Fragezeichen oder Schrammel. Glaub nicht das uns dieses System mit diesem Spielermaterial in die Hände spielt. Dann hab ich mit Pichler-Sonnleitner-neuer IV-rechter Flügel, linker Flügel Boskovic Hofmann und neuem DM 8 Positionen in der Mannschaft schon fix vergeben und Sabitzer, Boyd, Burgstaller etc. matchen sich um die zwei offensivsten Positionen? Schachsinn in meinen Augen. Dazu haben wir nicht die richtigen Spieler. Lieber zwei durchschnittliche (selbst für Öbuli) AV und dann vorne mehr Spielraum und mehr Positionen als wenn ich mit Dreier Kette spiele und dann einen Haufen Spieler hab die ich ins System drücken muss und nicht weiß ob es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Mai 2013 So ich schreib jetzt nochmal zusammen was alle seit 20 seiten immer und immer wieder schreiben und einfach nicht müde werden. das könnts dann kopieren und am tag 15 mal posten. das schafft etwas mehr freizeit für alle, ihr erspart euch das schreiben, und ich das lesen weil ich den beitrag gleich erkenne. WIr haben viele Baustellen und werden aufgrund der mageren aber etwas ungewissen finanzlage nicht alle schließen können, auch die verfehlungen in der kaderplanung der vorgänger sind ein gewaltiger beitrag dafür dass man auch nächstes jahr mit einer übergangssaison rechnen muss. bei der man aber eigentlich noch nicht 100%ig weiß wer sie coachen wird. Deshalbe setzt man große hoffnung in heli schulte der nun beweisen kann wie toll er is und a bissal was ausn hut zaubern soll/muss/darf/wird die vorstellungen der allgemeinheit sehen so aus: TW: wenn LK weg was wahrscheindlich ist, soll Radlinger von Hannover kommen, welchem von nachwuchstrainern schwere mentale probleme nachgesagt werden. IV: Soll wenn es sich finanziell doch sinnvoll darstellt dibon kommen, wahrscheindlicher ist aber ein Legionör neben Sonni, Pichler und eventuell Berenth bilden die Back ups AV: Hier orten alle die größen probleme, man einigte sich jedoch darauf, dassm na palla mal so mitnimmt weils eben schwer ist, gute billige zu finden, nun hätte man auch noch gerne kayhan, und würde mit schimpi und schrammel somit 4 AV`s haben welche durch Trimmel bei verletzungsproblemen noch aufgestockt werden können. ZDM: wird es keine österreichisce lösung ala Weber, Säumel oder Leitgeb sondern ein Legionär Marke Heikki 2.0 Hadciz schwirrt noch immer herum, ist aber eher unwahrscheindlich bis schwachsinnig. ZM: bleibts wies is Wydra und Bosko, ZOM: SHFG, Schaub, Alar, Burgstaller - irgendewer will dauernd den zulj aber das is auch nur user gespinne. FL: bleibt mit Sabitzer, Grozurek, Trimmel und den optionen Burgstaller, SHFG, Alar ST: da ist man generell mit Alar, Boyd und Starkl nicht gänzlich unzufrieden und würde aufgrund der geldknappheit nicht aktiv werden wollen, wenn nicht der ausfall von Alar so schwerwiegend wäre, daher ist man im forum geistig daran eine übergangslösung zu suchen: die namen gehen von: Hoffer, Hammerer, Sukuta Pasu, über Maierhofer zu disco Wallner. in wahrheit gibt es aber nichtmal ein gerücht über diese position sondern nur hirnwixxerein von asb usern. Also in Wahrheit nicht annähernd so spektakulär wie es die unzahl an seiten vermuten lässt... Königshofer <-> Radlinger IV --> Namenloser Legionär AV --> Palla ZDM --> Namenloser Legionär Die ASB ler hätten dazu noch gern Kayhan und einen übergangsstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 0-0-10 gemma ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 nochmal: vergiss die idee, die wird ned umgesetzt werden. und die fahrradlkette vom pacult wurde genau ein einziges mal gegen mattersburg versucht und hat natürlich gar nicht geklappt. man nimmt sich damit einfach viele möglichkeiten und die taktisch ausgefeilte italienische variante beherrscht in Ö genau niemand. das thema stellt sich damit in keinster weise. glaub nicht das es umstellen auf ein 3-5-2(oder 1-1) bringt. Braucht man erst wieder Flügelspieler die viel nach hinten machen, hab ich erst wieder Trimmel auf rechts der hinten seine Fehler begeht, und auf links überhaupt ein Fragezeichen oder Schrammel. Glaub nicht das uns dieses System mit diesem Spielermaterial in die Hände spielt. Dann hab ich mit Pichler-Sonnleitner-neuer IV-rechter Flügel, linker Flügel Boskovic Hofmann und neuem DM 8 Positionen in der Mannschaft schon fix vergeben und Sabitzer, Boyd, Burgstaller etc. matchen sich um die zwei offensivsten Positionen? Schachsinn in meinen Augen. Dazu haben wir nicht die richtigen Spieler. Lieber zwei durchschnittliche (selbst für Öbuli) AV und dann vorne mehr Spielraum und mehr Positionen als wenn ich mit Dreier Kette spiele und dann einen Haufen Spieler hab die ich ins System drücken muss und nicht weiß ob es funktioniert. OK Burschen, geb mich geschlagen, eure argumente sind stichhaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 nochmal: vergiss die idee, die wird ned umgesetzt werden. und die fahrradlkette vom pacult wurde genau ein einziges mal gegen mattersburg versucht und hat natürlich gar nicht geklappt. man nimmt sich damit einfach viele möglichkeiten und die taktisch ausgefeilte italienische variante beherrscht in Ö genau niemand. das thema stellt sich damit in keinster weise. richtig...dafür sind sowohl unsere Verteidiger zuwenig Fussballer als auch unsere Außen läuferisch und taktisch zu schwach. Trimmel "bläst" ja schon nach 10 Minuten wie aus dem letzten Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 So ich schreib jetzt nochmal zusammen was alle seit 20 seiten immer und immer wieder schreiben und einfach nicht müde werden. das könnts dann kopieren und am tag 15 mal posten. das schafft etwas mehr freizeit für alle, ihr erspart euch das schreiben, und ich das lesen weil ich den beitrag gleich erkenne. WIr haben viele Baustellen und werden aufgrund der mageren aber etwas ungewissen finanzlage nicht alle schließen können, auch die verfehlungen in der kaderplanung der vorgänger sind ein gewaltiger beitrag dafür dass man auch nächstes jahr mit einer übergangssaison rechnen muss. bei der man aber eigentlich noch nicht 100%ig weiß wer sie coachen wird. Deshalbe setzt man große hoffnung in heli schulte der nun beweisen kann wie toll er is und a bissal was ausn hut zaubern soll/muss/darf/wird die vorstellungen der allgemeinheit sehen so aus: TW: wenn LK weg was wahrscheindlich ist, soll Radlinger von Hannover kommen, welchem von nachwuchstrainern schwere mentale probleme nachgesagt werden. IV: Soll wenn es sich finanziell doch sinnvoll darstellt dibon kommen, wahrscheindlicher ist aber ein Legionör neben Sonni, Pichler und eventuell Berenth bilden die Back ups AV: Hier orten alle die größen probleme, man einigte sich jedoch darauf, dassm na palla mal so mitnimmt weils eben schwer ist, gute billige zu finden, nun hätte man auch noch gerne kayhan, und würde mit schimpi und schrammel somit 4 AV`s haben welche durch Trimmel bei verletzungsproblemen noch aufgestockt werden können. ZDM: wird es keine österreichisce lösung ala Weber, Säumel oder Leitgeb sondern ein Legionär Marke Heikki 2.0 Hadciz schwirrt noch immer herum, ist aber eher unwahrscheindlich bis schwachsinnig. ZM: bleibts wies is Wydra und Bosko, ZOM: SHFG, Schaub, Alar, Burgstaller - irgendewer will dauernd den zulj aber das is auch nur user gespinne. FL: bleibt mit Sabitzer, Grozurek, Trimmel und den optionen Burgstaller, SHFG, Alar ST: da ist man generell mit Alar, Boyd und Starkl nicht gänzlich unzufrieden und würde aufgrund der geldknappheit nicht aktiv werden wollen, wenn nicht der ausfall von Alar so schwerwiegend wäre, daher ist man im forum geistig daran eine übergangslösung zu suchen: die namen gehen von: Hoffer, Hammerer, Sukuta Pasu, über Maierhofer zu disco Wallner. in wahrheit gibt es aber nichtmal ein gerücht über diese position sondern nur hirnwixxerein von asb usern. Also in Wahrheit nicht annähernd so spektakulär wie es die unzahl an seiten vermuten lässt... Königshofer <-> Radlinger IV --> Namenloser Legionär AV --> Palla ZDM --> Namenloser Legionär Die ASB ler hätten dazu noch gern Kayhan und einen übergangsstürmer Ich hab selten so gut gelacht, vielen Dank für den Kommentar. Übrigens: bei uns auf der Nord gibt es einen Spruch, fast schon ein running Gag. Der gilt hier, sollte es mit der Verpflichtung eines Aushilfsstürmers nichts werden, schon fast wie eine Drohung. Hansi, ziag di um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Mai 2013 Carsten, ziag di um! fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 fyp! passt nicht in zockis system, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 passt nicht in zockis system, sorry Um wieder über wichtige Dinge zu schreiben, warum schreibst Du Zoki eigentlich mit ck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Mai 2013 Wie realistisch ist eine Kayhan-Leihe eigentlich? Wenn man irgendwie eine finanzielle Übereinkunft erreichen kann (laut transfermarkt will Besiktas eh kein Geld für ihn) wäre Kayhan doch DIE ideale Lösung fürs RV-Problem. Qualität, österreichischer Pass, der bei uns sehr wichtige Stallgeruch, internationale Erfahrung, bleibt genau für 1 Saison bis Schimpelsberger wieder fit ist - als Bonuszuckerl gibts noch die Beidbeinigkeit wodurch er auch links aushelfen könnte. Klingt eigentlich perfekt. Über die technischen Qualitäten würd ich mir einmal die wenigsten Sorgen machen - wenn man je nach Gegner einmal eine offensive Variante bevorzugt hat man ja immer noch den RV Trimmel in der Hinterhand. das klingt zu gut um es wahr werden zu lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hab selten so gut gelacht, vielen Dank für den Kommentar. Übrigens: bei uns auf der Nord gibt es einen Spruch, fast schon ein running Gag. Der gilt hier, sollte es mit der Verpflichtung eines Aushilfsstürmers nichts werden, schon fast wie eine Drohung. Hansi, ziag di um. Sag an wo bist auf der nord? Ich oberer mitte-naehe west... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts