Recommended Posts

Posting-Pate

Den torgefährlichen Wallner dürfen wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen. Richtig unheimlich war die Saison mit den 5 Toren. Um den beneidet Wacker Innsbruck ganz Europa.

Gerhard Schröder war sogar so beeindruckt, dass er einen Scheck in Höhe der damaligen Nachschulungskosten samt Kiste Bier an ihn versandt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gerade erfahren (bitte kein blöden Bemerkungen, wer es nicht glaub soll es lassen und einfach drüberlesen)

IV & DM sollen beide aus dem Ausland kommen. man hat schon jemand im Auge.

Maierhofer laut meiner Quelle kein Thema (derzeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gerhard Schröder war sogar so beeindruckt, dass er einen Scheck in Höhe der damaligen Nachschulungskosten samt Kiste Bier an ihn versandt hat.

edit ich hör schon auf immerhin hab ich's ja versprochen bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

gerade erfahren (bitte kein blöden Bemerkungen, wer es nicht glaub soll es lassen und einfach drüberlesen)

Ein neuer Insider! Willkommen! Kannst du seine Quelle fragen, wie es in der Stadionsache aussieht? Außerdem sollen wir lt. Heute an Kranjcar und Owen Hargreaves dran sein - bitte um Verifizierung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mas dannyos womoglichen Kader 2013/14 anschau von vor 1 Woche steht dort genau dasselbe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich hab vor gefühlten 50 seiten geschrieben das mir der goali von wolfsberg bei uns als 1 er taugen würd und das spiel gegen die hat mir das bestätigt. Sensationell was der gehalten hat. Mit sicherheit der besste tormann der liga im moment!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich hab vor gefühlten 50 seiten geschrieben das mir der goali von wolfsberg bei uns als 1 er taugen würd und das spiel gegen die hat mir das bestätigt. Sensationell was der gehalten hat. Mit sicherheit der besste tormann der liga im moment!!

Wer zahlt die Ablöse? Der hat noch bis 2014 Vertrag. Momentan einmal der beste Tormann der Liga war übrigens auch Königshofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ein neuer Insider! Willkommen! Kannst du seine Quelle fragen, wie es in der Stadionsache aussieht? Außerdem sollen wir lt. Heute an Kranjcar und Owen Hargreaves dran sein - bitte um Verifizierung!

muss dich leider entäuschen, weder von NK noch Hargreaves wurde was gesagt :)

ich weiss auch keine Namen.

was ich zwar nicht hoffe aber scheinbar wird / wurde darüber nachgedacht --> 2 neu IV, Sonni dafür RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was habt's ihr eig alle mit Dobnik? Ja, er hat nette Reflexe, aber welcher Bundesligatormann hat die bitte nicht? Allein gegen uns hat der sich auch 2-3 Mal bei Flanken angeschüttet, Strafraumbeherrschung ist für den genauso ein Fremdwort wie für die anderen 90% der Tormänner dieser Liga.

Aber dann wundern wenn er da ist und die Fehler entdeckt werden. Dann ist plötzlich wieder der pöse Hedl schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das man für DM und IV zwei Legionäre holen wird, war doch eh klar. Aber nachdem hier sich so aufgeregt wurde, dass man über mögliche Sturmkandidaten redet (dabei sogar nicht irgendwelche Stürmer aus dem ehemaligen Jugoslawien mit beeindruckenden Youtube-Videos, sondern aus dem österr. Inland), darf man hier ja eigentlich auch nichts dazu schreiben.

Sonnleitner als RV kann nur ein Witz sein. Wobei würde zur aktuellen Besetzung mit Trimmel passen: Beides Notlösungen auf der Position.

Was habt's ihr eig alle mit Dobnik? Ja, er hat nette Reflexe, aber welcher Bundesligatormann hat die bitte nicht? Allein gegen uns hat der sich auch 2-3 Mal bei Flanken angeschüttet, Strafraumbeherrschung ist für den genauso ein Fremdwort wie für die anderen 90% der Tormänner dieser Liga.

Aber dann wundern wenn er da ist und die Fehler entdeckt werden. Dann ist plötzlich wieder der pöse Hedl schuld.

Am besten einen Ausländer holen. Und als Ersatz beim Stürmer auch. Und wenn ma schon dabei sind, auf der LV-Position auch, da gibt es ja keinen österr. Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sonnleitner als RV gefällt mir nicht mal als Notlösung. Er hat doch bei Sturm seinerzeit ab und an rechts draussen in der 4er Kette gespielt und was ich mich da so erinnere, war sein Offensivspiel eher ein nicht vorhandenes welches - oder spielt mir da die Erinnerung grad einen Streich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bukva, Zulj, Topcagic... das sind leute, die du vielleicht als Kaderspieler holen kannst. Kicker, vor denen ich keine Angst habe, wenn sie gegen uns spielen.

Aber Wallner würde ich ungeachtet seiner Vergangenheit mit Handkuss nehmen!! Technisch gut, torgefährlich, eigeninitiativ, persönlich geläutert, am Platz ein Orschloch und vor allem routiniert und ein Schlitzohr. Meiner Meinung nach genau der Typ, der unserer Offensive fehlt, auch was seinen Aktionsradius angeht...

Du schreibst das, was ich seit kurzem vermute ... Wallner wäre natürlich kein Heilsbringer, aber doch die naheliegendste Lösung. Österreicher, gewisse Qualität, schätzungsmäßig günstig und bei einem Innsbruck-Abstieg vielleicht noch ablösefrei zu haben. Ihm kann man in seinem Alter einen sehr leistungsbezogenen Vertrag anbieten und wahrscheinlich würde er dazu auch nicht nein sagen. Ich habe das Gefühl, dass Wallner unser Alar-Ersatz werden wird (reine Vermutung, kein Wissen) ... Meine persönliche Meinung dazu: Wallner muss nicht unbedingt sein, ist aber angesichts des Anforderungsprofils (Österreicher, günstig, gewisse Qualität, Erfahrung) einer der wenigen Alternativen, die wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aber Wallner würde ich ungeachtet seiner Vergangenheit mit Handkuss nehmen!! Technisch gut, torgefährlich, eigeninitiativ, persönlich geläutert, am Platz ein Orschloch und vor allem routiniert und ein Schlitzohr. Meiner Meinung nach genau der Typ, der unserer Offensive fehlt, auch was seinen Aktionsradius angeht...

Gerade von dir würde ich mir etwas mehr Kreativität erwarten! Aber Wallner.. dein Ernst!? :facepalm: Ganz ehrlich, es reicht schon das die Rapid Verantwortlichen nicht über den Tellerrand blicken, jetzt fang du bitte nicht auch noch damit an!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag