pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Hammerer von ried evtl. eine option? Ablösefrei und österreicher Werd mal schauen, wer aus der Salzburger Landesliga zu haben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 Den torgefährlichen Wallner dürfen wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen. Richtig unheimlich war die Saison mit den 5 Toren. Um den beneidet Wacker Innsbruck ganz Europa. Gerhard Schröder war sogar so beeindruckt, dass er einen Scheck in Höhe der damaligen Nachschulungskosten samt Kiste Bier an ihn versandt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2013 gerade erfahren (bitte kein blöden Bemerkungen, wer es nicht glaub soll es lassen und einfach drüberlesen) IV & DM sollen beide aus dem Ausland kommen. man hat schon jemand im Auge. Maierhofer laut meiner Quelle kein Thema (derzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Gerhard Schröder war sogar so beeindruckt, dass er einen Scheck in Höhe der damaligen Nachschulungskosten samt Kiste Bier an ihn versandt hat. edit ich hör schon auf immerhin hab ich's ja versprochen bearbeitet 13. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2013 gerade erfahren (bitte kein blöden Bemerkungen, wer es nicht glaub soll es lassen und einfach drüberlesen) IV & DM sollen beide aus dem Ausland kommen. man hat schon jemand im Auge. Maierhofer laut meiner Quelle kein Thema (derzeit) Ein neuer Insider! Willkommen! Kannst du seine Quelle fragen, wie es in der Stadionsache aussieht? Außerdem sollen wir lt. Heute an Kranjcar und Owen Hargreaves dran sein - bitte um Verifizierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 gerade erfahren (bitte kein blöden Bemerkungen, wer es nicht glaub soll es lassen und einfach drüberlesen) IV & DM sollen beide aus dem Ausland kommen. man hat schon jemand im Auge. Maierhofer laut meiner Quelle kein Thema (derzeit) Wenn ich mas dannyos womoglichen Kader 2013/14 anschau von vor 1 Woche steht dort genau dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Also ich hab vor gefühlten 50 seiten geschrieben das mir der goali von wolfsberg bei uns als 1 er taugen würd und das spiel gegen die hat mir das bestätigt. Sensationell was der gehalten hat. Mit sicherheit der besste tormann der liga im moment!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 Also ich hab vor gefühlten 50 seiten geschrieben das mir der goali von wolfsberg bei uns als 1 er taugen würd und das spiel gegen die hat mir das bestätigt. Sensationell was der gehalten hat. Mit sicherheit der besste tormann der liga im moment!! Wer zahlt die Ablöse? Der hat noch bis 2014 Vertrag. Momentan einmal der beste Tormann der Liga war übrigens auch Königshofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Also wenn man Zulj bekommen kann muss man zugreifen. Mir taugt seine Art wie er fussball spielt,und wäre glaube ich auf jedenfall eine Bereicherung,egal ob für Austria oder Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2013 Ein neuer Insider! Willkommen! Kannst du seine Quelle fragen, wie es in der Stadionsache aussieht? Außerdem sollen wir lt. Heute an Kranjcar und Owen Hargreaves dran sein - bitte um Verifizierung! muss dich leider entäuschen, weder von NK noch Hargreaves wurde was gesagt ich weiss auch keine Namen. was ich zwar nicht hoffe aber scheinbar wird / wurde darüber nachgedacht --> 2 neu IV, Sonni dafür RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2013 Was habt's ihr eig alle mit Dobnik? Ja, er hat nette Reflexe, aber welcher Bundesligatormann hat die bitte nicht? Allein gegen uns hat der sich auch 2-3 Mal bei Flanken angeschüttet, Strafraumbeherrschung ist für den genauso ein Fremdwort wie für die anderen 90% der Tormänner dieser Liga. Aber dann wundern wenn er da ist und die Fehler entdeckt werden. Dann ist plötzlich wieder der pöse Hedl schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 Das man für DM und IV zwei Legionäre holen wird, war doch eh klar. Aber nachdem hier sich so aufgeregt wurde, dass man über mögliche Sturmkandidaten redet (dabei sogar nicht irgendwelche Stürmer aus dem ehemaligen Jugoslawien mit beeindruckenden Youtube-Videos, sondern aus dem österr. Inland), darf man hier ja eigentlich auch nichts dazu schreiben. Sonnleitner als RV kann nur ein Witz sein. Wobei würde zur aktuellen Besetzung mit Trimmel passen: Beides Notlösungen auf der Position. Was habt's ihr eig alle mit Dobnik? Ja, er hat nette Reflexe, aber welcher Bundesligatormann hat die bitte nicht? Allein gegen uns hat der sich auch 2-3 Mal bei Flanken angeschüttet, Strafraumbeherrschung ist für den genauso ein Fremdwort wie für die anderen 90% der Tormänner dieser Liga. Aber dann wundern wenn er da ist und die Fehler entdeckt werden. Dann ist plötzlich wieder der pöse Hedl schuld. Am besten einen Ausländer holen. Und als Ersatz beim Stürmer auch. Und wenn ma schon dabei sind, auf der LV-Position auch, da gibt es ja keinen österr. Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2013 Also Sonnleitner als RV gefällt mir nicht mal als Notlösung. Er hat doch bei Sturm seinerzeit ab und an rechts draussen in der 4er Kette gespielt und was ich mich da so erinnere, war sein Offensivspiel eher ein nicht vorhandenes welches - oder spielt mir da die Erinnerung grad einen Streich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 Bukva, Zulj, Topcagic... das sind leute, die du vielleicht als Kaderspieler holen kannst. Kicker, vor denen ich keine Angst habe, wenn sie gegen uns spielen. Aber Wallner würde ich ungeachtet seiner Vergangenheit mit Handkuss nehmen!! Technisch gut, torgefährlich, eigeninitiativ, persönlich geläutert, am Platz ein Orschloch und vor allem routiniert und ein Schlitzohr. Meiner Meinung nach genau der Typ, der unserer Offensive fehlt, auch was seinen Aktionsradius angeht... Du schreibst das, was ich seit kurzem vermute ... Wallner wäre natürlich kein Heilsbringer, aber doch die naheliegendste Lösung. Österreicher, gewisse Qualität, schätzungsmäßig günstig und bei einem Innsbruck-Abstieg vielleicht noch ablösefrei zu haben. Ihm kann man in seinem Alter einen sehr leistungsbezogenen Vertrag anbieten und wahrscheinlich würde er dazu auch nicht nein sagen. Ich habe das Gefühl, dass Wallner unser Alar-Ersatz werden wird (reine Vermutung, kein Wissen) ... Meine persönliche Meinung dazu: Wallner muss nicht unbedingt sein, ist aber angesichts des Anforderungsprofils (Österreicher, günstig, gewisse Qualität, Erfahrung) einer der wenigen Alternativen, die wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Aber Wallner würde ich ungeachtet seiner Vergangenheit mit Handkuss nehmen!! Technisch gut, torgefährlich, eigeninitiativ, persönlich geläutert, am Platz ein Orschloch und vor allem routiniert und ein Schlitzohr. Meiner Meinung nach genau der Typ, der unserer Offensive fehlt, auch was seinen Aktionsradius angeht... Gerade von dir würde ich mir etwas mehr Kreativität erwarten! Aber Wallner.. dein Ernst!? Ganz ehrlich, es reicht schon das die Rapid Verantwortlichen nicht über den Tellerrand blicken, jetzt fang du bitte nicht auch noch damit an! bearbeitet 13. Mai 2013 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts