gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Burgstaller(Grozurek)-Alar(Starkl)-Sabitzer Hofmann (Schaub) Bosko(Wydra)-Neuer 6er Schrammel (neuer Lv)- Pichler(neuer IV)- Sonni -Schimpi(neuer Rv) Novota So könnte es aussehen wenn keiner verletzt ist Ein offensives 433 ala Barisic bearbeitet 13. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn bleibt wohl eher einer aus dem Trio Boyd, Alar und Zulj auf der Strecke. Nur wird Alar sowieso nicht mehr im Jahr 2013 spielen und dann ist es sowieso nicht so, dass er sofort im Frühjahr bei 100% sein wird. Denke nicht, dass Schaub wegen einem zusätzlichen Stürmer namens Zulj auf der Strecke bleiben würde, dem wird sowieso mehr die Genesung von Hofmann weh tun. Burgstaller ist ja außerdem sowieso ein Kandidat, der wohl nicht unbedingt ewig bei Rapid bleiben wird, bei einem entsprechenden Angebot. Zulj ist aber kein klassischer MS, sondern OM. Hat heuer mWn auch in keiner Partie an vorderster Front gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Nur mal ne idee von mir aber ich würd gern mal den sabitzer ( sicher falsch geschrieben) vorn im sturm sehen womöglich hat er ja was vom papa?!! Er is schnell trickreich und hat an guten schuss. Einen versuch ists wert für die letzten spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Mai 2013 Fände es nicht klug Schaub zu verleihen, der kommt bei uns schon zu genug Einsatzzeit! Er hat jetzt einige Spiele gemacht, dabei sehr gute Ansätze gezeigt. Jetzt muss er sich durchsetzen, wenn er dem Können, das man ihm nachsagt, gerecht werden will. Auch ein Ivanschitz oder ein Kavlak haben in dem Alter schon bei Rapid regelmäßig gespielt. Zulj fände ich, so Barisic ihn einplanen würde, eine gute Wahl. Er gefällt mir ausgezeichnet, die Frage ist nur, was er kosten würde. Ich denke unter 500.000 müsste man ihn nehmen, aber ich bezweifel, dass ihn die Rieder für das Geld gehen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2013 Nur mal ne idee von mir aber ich würd gern mal den sabitzer ( sicher falsch geschrieben) vorn im sturm sehen womöglich hat er ja was vom papa?!! Er is schnell trickreich und hat an guten schuss. Einen versuch ists wert für die letzten spiele! Sabitzer hat so viel Klasse dass du den natürlich überall vorne hinstellen kannst. Aber wenn der in der Mitte spielt dann fehlt er logischerweise wieder an den Flanken. Außerdem ist er für mich von den Anlagen her der perfekte Außenstürmer, der muss einfach dort forciert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hätte da auch noch ein paar Wünsche zum Ausprobieren: Burgstaller als 6-er. Ja, steinigt mich. Aber wenn er konzentriert an die Sache geht, kann es nicht schlimmer als bei Heikkinen sein. Oder, was ich noch vor der Schimpi-Verletzung wollte: Schimpelsberger mal links ausprobieren! Kann auch nicht schlimmer als Schrammel sein. Oder Maric im Tor? Oder, oder, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 Zulj ist aber kein klassischer MS, sondern OM. Hat heuer mWn auch in keiner Partie an vorderster Front gespielt. Klassischer MS ist er sicher nicht, aber man hat in den letzten Partien gesehen, dass Zoki auch nicht unbedingt so spielen lässt. Hat ja doch meistens Sabitzer vorne spielen lassen und hinter ihm dann Alar. Diese Position(en) kann dann mMn Zulj spielen. Und er ist sicher auch einer, der schon im Strafraum auch kein blindes Huhn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Mai 2013 Nur mal ne idee von mir aber ich würd gern mal den sabitzer ( sicher falsch geschrieben) vorn im sturm sehen womöglich hat er ja was vom papa?!! Er is schnell trickreich und hat an guten schuss. Einen versuch ists wert für die letzten spiele! Hat er doch eh schon gespielt, zB gegen Sturm auswärts oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Wie weiter oben geschrieben würde ich mich nicht darauf verlassen das Burgstaller bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Hat er doch eh schon gespielt, zB gegen Sturm auswärts oder? Hat sich mit Alar abgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Nur mal ne idee von mir aber ich würd gern mal den sabitzer ( sicher falsch geschrieben) vorn im sturm sehen womöglich hat er ja was vom papa?!! Er is schnell trickreich und hat an guten schuss. Einen versuch ists wert für die letzten spiele! Auch sein Kopfballspiel ist für seine grösse sehr gut ( Timing und sprungkraft sind hervoragend ) Nur als reiner MST würde man vieles von seinen stärken nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Für Zoki gibt es an der Front sowieso keine fixe Zuordnung die Spieler haben ständig rotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2013 Ich tippe mal dass Zulj uns um die 350-500k kosten würde. Die Frage ist halt nur was machen wenn Alar wieder fit ist ? Hofmann,Schaub,Alar, Zulj, Burgstaller ... wird wohl ned so leicht sein die alle unter einem Hut zu bringen ohne dass jemand auf der Strecke bleibt .. Wäre nicht schlecht wenn auch mal ein paar Fußballer auf der Bank sitzen würden. Wenn man vorne mitspielen möchte und auch im EC und Cup teilnehmen möchte, dann braucht man sowieso hinten raus auch Spieler die man problemlos einsetzen kann. Derzeit fehlt es an gewissen Positionen komplett an Konkurrenz, dementsprechend sind auch die Leistungen einiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Wäre nicht schlecht wenn auch mal ein paar Fußballer auf der Bank sitzen würden. Wenn man vorne mitspielen möchte und auch im EC und Cup teilnehmen möchte, dann braucht man sowieso hinten raus auch Spieler die man problemlos einsetzen kann. Derzeit fehlt es an gewissen Positionen komplett an Konkurrenz, dementsprechend sind auch die Leistungen einiger Spieler. Danke, so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bezieh jetzt einmal klar Position gegen Zulj. Zugegeben habe ich heuer deutlich weniger Spiele gesehen als letztes Jahr, aber soweit ich mich erinnern kann gibts 1. die SVR-Zulj-Position bei uns im System nicht, 2. würde mit Zulj ein weiterer junger Halbstar kommen und auf den quantitativ eh schon recht dicht besiedelten vorderen Positionen unseren eh schon rar gesäten talentieren Eigenbaugewächsen den Platz verstellen, 3. sollte der Fokus bei Investitionen in dererlei Größenordnung auf anderen Positionen liegen (DM, Außenverteidiger, IV, ...) und 4. ist die genannte Preiskategorie einfach ein Irrsinn. Man kann doch nicht jedes Jahr mehrere Hunderttausend Euro für Offensivkräfte (Boyd, Alar, Sabitzer) verballern während wir andere Baustellen im Kader haben Wäre nicht schlecht wenn auch mal ein paar Fußballer auf der Bank sitzen würden. Wenn man vorne mitspielen möchte und auch im EC und Cup teilnehmen möchte, dann braucht man sowieso hinten raus auch Spieler die man problemlos einsetzen kann. Derzeit fehlt es an gewissen Positionen komplett an Konkurrenz, dementsprechend sind auch die Leistungen einiger Spieler. Konkurrenz auf den offensiven Positionen zu haben ist für uns derzeit meiner Meinung nach ein Luxus, den wir uns nicht leisten können (wenn die Geschichten um die finanzielle Situation der Wahrheit entsprechen), solange zB ein Novota im Tor steht und wir aktuell mit 1 Amateur und 1 Außenstürmer als LV und RV in die Saison starten würden. bearbeitet 13. Mai 2013 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts