Recommended Posts

Captain oh Captain

Nur bild ich mir ein das Alaba nix trinkt, er ist zwar öfters unterwegs aber ich bild mir ein das er keinen Tropfen Alkohol trinkt, was man von Gerson (aber auch Boyd) nicht behaupten kann.

Sie können wenns sein muss von Mo-So unterwegs sein, nur müssen sie zum Training/Spieltag vollkommen bei der Sache sein und 100% konzentriert. Bei Alaba ist es der Fall, bei Gerson nicht ..

Alaba spricht halt einfach lieber darüber, dass er eine Legende ist.

Dass er nichts trinkt ist so übrigens auch nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alaba spricht halt einfach lieber darüber, dass er eine Legende ist.

Dass er nichts trinkt ist so übrigens auch nicht richtig.

Wie gesagt, ich habs mir eingebildet, und da ich ihm öfters im Baku gesehen hab mit einer Mineral oder einem Eistee hätte ich das schon gedacht das er nicht wirklich was trinkt, aber ja kann auch sein.

Im Endeffekt scheißegal, sollns sa sich alle zualeeren, es zählt die Leistung im Training/Match. Bei einem Alaba passt das, bei einem Gerson nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

ich weiß nicht obs klug war, gerson freizustellen. in anbetracht der finanziellen situation des vereins, wage ich zu bezweifeln, dass im sommer ein iv mit ähnlichem potenzial in diesem alter zu uns stoßen wird. dass ein sportler nichts saufen sollte, ist jedem klar. ich bin auch der meinung, dass man das sehrwohl von spielern erwarten kann. schon aus eigenverantwortung müsste jeder fussballer im kopf so weit sein, immerhin ist sein körper sein kapital. der klub sollte mit sanktionen nur gegenüber allen spielern gleich konsequent sein, immerhin ist gerson im aktuellen kader nicht der einzige, der derartiger freizeitbeschäftigung nachgeht; das weiß ich auch aus eigenen erfahrungen und bin hier wohl nicht der einzige. wenn also bei spieler x ein auge zugedrückt wird, muss ich das bei spieler z genauso handhaben. reine interessensfrage: wie schauts mit geldstrafen aus? wird das im verein praktiziert? ist das rechtlich gedeckt?

wegen gerson noch: stichwort relocationservice, gibts sowas bei rapid?

bearbeitet von asbo_drinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, top motiviert war er und seine gruppe aber immer ;) shisha hat er auf jedenfall geraucht (nicht, dass ich das großartig verurteile, wollts nur erwähnt haben). Aber das ist jz schon arg off topic, sorry dafür.

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, top motiviert war er und seine gruppe aber immer ;) shisha hat er auf jedenfall geraucht (nicht, dass ich das großartig verurteile, wollts nur erwähnt haben). Aber das ist jz schon arg off topic, sorry dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Damit war zu rechnen, mit Boyd haben wir schon einen ähnlichen Spieler.

Mit dem wird auch wieder zu rechnen sein, dass neue System könnte ihm entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir kommt das ganze trotzdem komisch vor... Warum steht dann schon lange überall das er bis 2016 Vertrag hat?

Ich habe irgendwie das Gefühl das man tatsächlich einfach auf die Option vergessen hat.

Ich hoffe trotzdem das noch ein Stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ungeklärt ist noch die Zukunft von Stefan Kulovits. Der Langzeit-Rapidler hat das Angebot auf eine Vertragsverlängerung zu stark reduzierten Bezügen noch nicht angenommen.

Hoffentlich nimmt er es auch nicht an. Die Frage ist halt, welcher Verein Kulo nehmen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Langzeit-Rapidler hat das Angebot auf eine Vertragsverlängerung zu stark reduzierten Bezügen noch nicht angenommen.

danke für alles - auf wiederschaun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Frage ist halt, welcher Verein Kulo nehmen würde...

Wir wollen mal nicht übertreiben, ich denke nicht das er Probleme hätte wo unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde den Weg den man jetzt offenbar einschlägt nicht schlecht - bleibt abzuwarten was der Schulte jetzt an Neuen hervorzaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

No, wieso hinkt er? So unrecht hat er nicht! Niemand hat etwas, wenn man mal was feiert... aber wöchentlich? Das ist nicht die richtige Einstellung für diesen Beruf! Abgesehen davon, dass man ja auch gerne mal den "star" raushängen lässt....

Im Wienernachtleben trifft man oft Spieler der zwei Vereine ;), egal ob Jung oder Alt

er hat total unrecht, er vergleicht strafbare handlungen mit, zugegebenermassen, etwas übertriebener feierlaune eines Profisportlers.

na zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungeklärt ist noch die Zukunft von Stefan Kulovits. Der Langzeit-Rapidler hat das Angebot auf eine Vertragsverlängerung zu stark reduzierten Bezügen noch nicht angenommen.

Hoffentlich nimmt er es auch nicht an. Die Frage ist halt, welcher Verein Kulo nehmen würde...

Die Vereine der unteren Tabellenhälfte werden halt mit der Kaderplanung erst abwarten, in welcher Liga sie jetzt spielen. Sonst wäre Kulo schon ein Kandidat für Admira, Wacker, Wr. Neustadt oder Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag