Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Diese Prognose hätte ich jetzt auch ohne jegliche Kontakte, Insiderwissen oder ähnliches erstellen können. Hab ich sogar so ähnlich schonmal. Also leider nicht viel aufschlussreiches. Sicher ist es aufschlussreich da es das mit Abstand realistischte Szenario ist. Jeder der ein wenig nachdenkt wird auf ziemlich genau diese Zusammenstellung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 Bei den AV kommt dir tatsächlich das Grauen (Schippl ausgenommen, der ist allerdings lange verletzt). Auf einer Seite MUSS auf jedenfall einer geholt werden, von mir aus ist es Kayhan. Aber auf der linken Seite sehe ich dann ebenfalls noch ein größeres Problem, da hätten wir eigentlich nur Backups im Kader, denn weder Schrammel noch Palla können den Part zufriedenstellend erfüllen. Der Rest geht in Ordnung wie ich finde. Einen zusätzlichen Stürmer halte ich ebenfalls für überflüssig. Wir haben zig Jahre mit Mecki Katzer (der schon vor ca 4 Jahren nicht mehr in der Lage war den Part zufriedenstellend zu erfüllen) überstanden...Schrammel und Palla sind (wenn fit!) zumindest keine verschlechterung und mehr können wir uns derzeit wohl leider nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Im Sturm fehlt mMn einfach ein "Vollstrecker".... Wir brauchen einen Stürmer mit sehr starken Torriecher... Wir haben mit Alar einen technisch starken, spielerisch wertvollen Stürmer, mit Boyd einen Kämpfer, der seinen Körper wundervoll ins Spiel bringt und dir an der Mittellinie das Kopfballduell gewinnt und den Ball weiterspielt und mit Starkl ein wunderbares, junges Talent, dass aber noch aufgebaut werden muss (ähnlich wie der Jimmy damals....). Jetzt hätte ich halt gern einen Stürmer, der vielleicht weniger fürs Spiel tut, dafür aber die Dinger ab Strafraumgrenze verwandelt.... Das macht Boyd ganz gut. Genau dafür ist er da. Man kann ihm alles nachsagen, aber Vollstrecker ist er ein guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2013 natürlich brauchen wir einen weiteren brauchbaren stürmer, der hat schon in dieser saison gefehlt. wir waren nie in der lage von der bank aus für frischen wind zu sorgen, vor allem wenn schöttel mit boyd und alar (hängend) beide stürmer in die startelf gestellt hat. zu EL zeiten waren beide überspielt, eigentlich komplett tot. war mir sowieso ein rätsel warum man anfangs mit drei stürmern (nuhiu, alar, boyd) plant und dann, nachdem einer abhanden kommt, einfach weiter macht als wäre nichts passiert. starkl... der hatte jetzt eine gute aktion, bitte bleibts am boden. Zu der Zeit hatten wir aber auch nur 2 Stürmer, Burgstaller kann man nicht rechnen. Jetzt hama mim Sabitzer einen "richtigen" 3. Stürmer - wozu also einen Marke Konrad holen? Wenn ich etatmäßig nur 1 Position zu vergeben hab, sollte mMn ein eventueller 4. Spieler ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Wir haben zig Jahre mit Mecki Katzer (der schon vor ca 4 Jahren nicht mehr in der Lage war den Part zufriedenstellend zu erfüllen) überstanden...Schrammel und Palla sind (wenn fit!) zumindest keine verschlechterung und mehr können wir uns derzeit wohl leider nicht leisten. Hätte Schrammel über die Saison gesehen ehrlich gesagt nicht besser gesehen als Katzer. Defensiv ganz okay, also auf Augenhöhe. Offensiv ist Katzer allerdings wesentlich besser. Schrammel kann auf Dauer nicht die Lösung sein, das hat er in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Zu der Zeit hatten wir aber auch nur 2 Stürmer, Burgstaller kann man nicht rechnen. Jetzt hama mim Sabitzer einen "richtigen" 3. Stürmer - wozu also einen Marke Konrad holen? Wenn ich etatmäßig nur 1 Position zu vergeben hab, sollte mMn ein eventueller 4. Spieler ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler sein. ich hab nicht gesagt, dass es zwingend einer der marke konrad sein muss. auch ein hoffnungsvoller nachwuchsspieler kann ein "brauchbarer stürmer" sein. ein starkl ist aber nach einer guten aktion, gegen eine abwehr, die diese bezeichnung nicht verdient, (noch) lange kein brauchbarer bundesligastürmer, von der EL ganz zu schweigen. weiters hat barisic hat alar am sonntag auch hängend bzw als 10er eingesetzt, sabitzer sehe ich auf lange sicht in einem 4-3-3 eher am flügel. bleibt eventuell nur boyd. langsam wäre aber auch interessant zu wissen, was passiert wenn für alar und/oder burgstaller angebote eintrudeln, die nicht abzulehnen sind. die legionärsplätze sind dann aufgrund der tollen und wichtigen verlängerung mit novota aufgebraucht, ich wüsste keine leistbaren alternativen mit österreichischem pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Hätte Schrammel über die Saison gesehen ehrlich gesagt nicht besser gesehen als Katzer. Defensiv ganz okay, also auf Augenhöhe. Offensiv ist Katzer allerdings wesentlich besser. Schrammel kann auf Dauer nicht die Lösung sein, das hat er in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen. Das war katzer einmal und von dem Ruf lebt er nach wie vor, aber nach vorne geht gar nichts mehr wenn man ihn beobachtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Das war katzer einmal und von dem Ruf lebt er nach wie vor, aber nach vorne geht gar nichts mehr wenn man ihn beobachtet! Hast Schrammel schon mal beobachtet, da geht nach vorne weniger als nichts. bearbeitet 7. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 spannend an dannyo's auflistung: 7 legionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2013 Ich wage mal eine Prognose, wie wir in die neue Saison gehen werden. Tor: Novota, Königshofer (Radlinger, wenn Königshofer geht) Innenverteidigung: Sonnleitner, Pichler, neuer Legionär, Behrendt Rechte Verteidigung: Schimpelsberger, Pavelic, eventuell Kayhan Linke Verteidigung: Schrammel, Palla Zentrales Mittelfeld: Wydra, Boskovic, Kulovits, Hofmann, neuer Legionär Flügel: Schaub, Burgstaller, Sabitzer, Grozurek, Trimmel Sturm: Alar, Boyd, neuer Stürmer (eher ein Österreicher Marke Konrad), Starkl Abruf: Knoflach(!!), Denner, P.Zulj, Kuleski, Dobras(?) Damit kann man sich anfreunden bis auf Kulo und eventuell die Torwartposition. Wenns so bleibt, wird Königshofer Novota wieder verdrängen. Radlinger sagt mir zu wenig, aber können sollte er wohl was wenn ihn Hannover mal gekauft hat. Bringt aber nur was, wenn man dann auch eine Option zum Kauf hat. Wichtig ist jedenfalls Legionär für DM und IV. Weiteren Stürmer versteh ich nicht. Was soll das bringen, wenns wieder so ein Konrad-Verschnitt wird. Dann wenigstens einen Jungen, wo man die Möglichkeit hat, dass sich der dementsprechend entwickelt. Kann wer was zu Radlinger sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2013 Damit kann man sich anfreunden bis auf Kulo und eventuell die Torwartposition. Wenns so bleibt, wird Königshofer Novota wieder verdrängen. Radlinger sagt mir zu wenig, aber können sollte er wohl was wenn ihn Hannover mal gekauft hat. Bringt aber nur was, wenn man dann auch eine Option zum Kauf hat. Wichtig ist jedenfalls Legionär für DM und IV. Weiteren Stürmer versteh ich nicht. Was soll das bringen, wenns wieder so ein Konrad-Verschnitt wird. Dann wenigstens einen Jungen, wo man die Möglichkeit hat, dass sich der dementsprechend entwickelt. Kann wer was zu Radlinger sagen? evt ist ja mit stürmer der nuhiu gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) evt ist ja mit stürmer der nuhiu gemeint. Hätt ich nichts dagegen. Dann passts. Als 3. Stürmer absolut in Ordnung. bearbeitet 7. Mai 2013 von martin2542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. Mai 2013 Die AV`s tun schon sehr weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Damit kann man sich anfreunden bis auf Kulo und eventuell die Torwartposition. Wenns so bleibt, wird Königshofer Novota wieder verdrängen. Radlinger sagt mir zu wenig, aber können sollte er wohl was wenn ihn Hannover mal gekauft hat. Bringt aber nur was, wenn man dann auch eine Option zum Kauf hat. Wichtig ist jedenfalls Legionär für DM und IV. Weiteren Stürmer versteh ich nicht. Was soll das bringen, wenns wieder so ein Konrad-Verschnitt wird. Dann wenigstens einen Jungen, wo man die Möglichkeit hat, dass sich der dementsprechend entwickelt. Kann wer was zu Radlinger sagen? also obwohl konrad nicht sonderlich viel gezeigt hat, das erste an was ich bei seinem namen denke ist der aussenristpass auf drazan der auf jelavic flankt und der das hanappi gegen aston villa zum beben bringt <3 sorry fuer OT...musste das nur gerade loswerden als ich konrad gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2013 Es würde mich stark wundern wenn wir von dem Trio Alar, Burgstaller, Boyd nicht mindestens einen Spieler verkaufen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts