RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Katzer wäre dir lieber? Oder Heikkinen? Kulo passt schon, WENN er den Vertrag überhaupt annimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Katzer wäre dir lieber? Oder Heikkinen? Kulo passt schon, WENN er den Vertrag überhaupt annimmt. Nehme an du weißt wie es gemeint war. Ich brauch definitiv keinen dieser 3, absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Mai 2013 Er wird annehmen MÜSSEN (aus seiner Sicht), kein anderer Bundesligist würd sich den antun. Sonst findet er sich in der Wiener Liga wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2013 Ich hoffe so sehr das er den Vertrag nicht annimmt , nur glaub ich nicht daran! Wer in der Bundesliga sollte ihm einen Vertrag geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Mai 2013 Wer in der Bundesliga sollte ihm einen Vertrag geben ? Admira, IBK, Neustadt, Mattersburg, WAC wären sicherlich nicht abgeneigt nehm ich mal an!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Nur hat er angeblich bei uns nicht schlecht verdient. Der jetzige Vertrag wird so um die Region von IBK liegen, schätz ich mal. Wissen tu ich es natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2013 Admira, IBK, Neustadt, Mattersburg, WAC wären sicherlich nicht abgeneigt nehm ich mal an!? Das Rapid Angebot ist 100%ig über der Summe, die solche Vereine bezahlen können/wollen. Die Vereine wissen genau, dass sie um viel weniger Geld bessere Spieler bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2013 Immerhin gut zu wissen, dass die fetten Jahre gehaltstechnisch Geschichte sein dürften. Säumel wäre unser Bubble Boy, den kannst nur in einer Blase spielen lassen. Wär der net so verletzungsanfällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2013 Mah, des dauert immer sich in dem Thread auf den neusten Stand zu bringen... Oiso... @Goalie: Die Kombi Radlinger/Novota wäre mMn a bisl a Hazard (haha...) -Aktion. Novota ist mMn zu schwach als 1er (ich kann aber nachvollziehen, dass man ihn als 2er nimmt, weil LK wird sich das nicht antun wollen), und Radlinger kann, muss aber nicht passen. Eine Leihe macht eigentlich nur in 2 Arten Sinn: 1.) reine Leihe auf 1 Jahr (+ evtl. Option), H96 löhnt alle Kosten - die Variante "wir warten auf Maric" (oder "wir warten ob wir das Geld irgendwo finden"). 2.) Leihe + Kaufoption - was wohl nicht billig werden wird. @Gerson/Dibon/IV: Extrem schade um Gerson, aber das scheint wohl mal wieder ein typisch brasilianisches Fußballerschicksal zu sein. Aber eigentlich ist es wurscht, ob es irgendwer schafft ihm professionelles Verhalten einzuimpfen. Selbst wenn wir ihn verlängern würden, wäre er am Ende des 2. Leihjahres immer noch alles andere als billig - ob wir uns das dann leisten könnten? In Anbetracht dieses Risikos ist es wohl besser ihn gleich ziehen zu lassen. Dibon...tja...seine Qualitäten sind ja unbestritten und persönlich nehm ich es ihm nicht übel, sich damals von den Dosen mit Geld zuscheissen zu lassen. Ich stell mir nur mal wieder die Frage unserer "Fan-Profis" und wie die damit umgehen werden. Da seh ich ehrlich gsagt kein Land. Mir is das aber wurscht und ich mein, dass wir ihn uns holen sollten wenn sich die Möglichkeit dafür ergibt. Dazu Okungbowa hochziehen und Pichler als 4. Ersatzmann (scheinbar sehen B&J in ihm ja auch mehr den IV als den DM - schade, hat mir eigentlich als DM besser gefallen). @DM: Ist ja gut, dass man sich hier nach einem jungen Heikkinen umsieht - die Frage ist nur: haben wir die Kontakte und könnten wir uns so jemanden überhaupt leisten zur Zeit? Ersteres vielleicht, zweiteres zweifle ich zur Zeit an. Kursierende Namen kann mir der eine oder andere Insider aber gerne mal per PN zukommen lassen Kulo, bei aller Treue zum Verein, kann und darf aber ned mehr als ein Backup sein. @Zoki und die Lizenz: DAS ist jetzt wirklich mal sehr interessant. Hätte mir gedacht, dass er max. noch a halbes Jahr oder so hat. Frag mich echt wie man sich das genau vorstellt für die nächste Saison mit EL, sollte Barisic fix installiert werden - wahrscheinlich wurde dbzgl. aber noch genau nix überlegt. @Hadzic: Hab ich schon gesagt, dass er ersten bleiben kann wo er is (Stichwort: Handgeld-Aktion) und er zweitens mMn auch nicht die Verstärkung wäre, die wir wollen. Letzteres gilt im übrigen auch für die Personalie Weber. @Säumel: Wäre eine super Verstärkung... WENN er nicht mit jeder Reha-Abteilung von hier bis nach Osttirol per Du wär. Verletzungsanfällige Spieler haben wir grade im ZM Bereich dann schon genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2013 Immerhin gut zu wissen, dass die fetten Jahre gehaltstechnisch Geschichte sein dürften. Wenigstens irgendwas positives hat es wenn man keine Kohle hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn Kulovits den Verein wechselt, mach' ich mir ein paar Bier auf. Er zögert ja noch immer, evtl. liebäugelt er ja eh bereits mit einem neuen Engagement außerhalb von Hütteldorf. Möglich ist alles, obwohl er schlussendlich wohl draufkommen wird, dass ihn keiner will bzw. zu noch geringeren Bezügen. Kulovits hin oder her, es muss ein guter Legionär für's DM her, der in etwa die Qualität des jungen Heikkinen hat. Diese große Baustelle muss jetzt endlich einmal behoben werden und ich sehe weit und breit keinen passenden Österreicher, der dafür gut genug, bzw. leistbar ist. Der verletzungsanfällige Säumel darf einfach keine Option darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Kulovits hin oder her, es muss ein guter Legionär für's DM her, der in etwa die Qualität des jungen Heikkinen hat. Diese große Baustelle muss jetzt endlich einmal behoben werden und ich sehe weit und breit keinen passenden Österreicher, der dafür gut genug, bzw. leistbar ist. Der verletzungsanfällige Säumel darf einfach keine Option darstellen. Genau so ist es. Stimme dir sowas von zu. Kein einziger Spieler in der BuLi kann die Anforderungen erfüllen, egal ob die Namen Hadzic, Säumel, Weber oder was weiß ich sind. bearbeitet 6. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 Der Kulo spielt in den nächsten Partien groß auf, schießt gegen den WAC sogar mal an die Stange und schon wird das Gehaltsangebot aufgepäppelt, ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Mai 2013 @Gerson/Dibon/IV: Dibon...tja...seine Qualitäten sind ja unbestritten und persönlich nehm ich es ihm nicht übel, sich damals von den Dosen mit Geld zuscheissen zu lassen. Ich stell mir nur mal wieder die Frage unserer "Fan-Profis" und wie die damit umgehen werden. Die noch wichtigere frage ist warum Salzburg den einem Konkurrenten ablösefrei überlassen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Die noch wichtigere frage ist warum Salzburg den einem Konkurrenten ablösefrei überlassen sollte Weil der Konkurrent im Gegenzug Kulovits und Katzer im Doppelpack bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts