wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2013 Jetzt hast du mein letztes Posting nicht ordentlich gelesen, oder? Ich sagte doch Rudi Jetzinger nicht als Trainer, sondern als Sportdirektor-Koordinator-Spielerscout oder wie man es auch immer nennen will. Als Mann der sich um die Strukturen im Verein kümmert und der mit seinem Wissen bestimmt sehr hilfreich wäre. Eben als Verbindung Präsident-Trainer-Spieler... Es gibt da bestimmt einige andere die dafür in Frage kommen könnten, allerdings glaube ich das er als Steyrer und durch seinen SKV-Bezug bestimmt eine relativ günstige und gute Variante wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2013 Nicht böse sein, aber den Jetzinger Rudi als Sportdirektor zu installieren, wäre meiner Meinung genau das Gegenteil von dem, was wir jetzt bräuchten.... Ja, er ist ein echter Rotweisser, er ist viel auf den Fussballplätzen der Region unterwegs...aber was wir bräuchten, wären junge dynamische Leute, die einerseits vom Sportlichen, andererseits auch von wirtschaftlichen Dingen etwas Ahnung haben... Was wiederum nicht heisst, dass man nicht vom zweifellos vorhandenen Wissen des R. J. in irgendeiner Art und Weise profitieren sollte...er hätte sicher den einen oder anderen guten Tipp parat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2013 - grundsätzlich einfach ein ganz blödes thema zur diskussion, da wir allesamt ja dann doch zu wenig ahnung haben und großteils nichteinmal halbwissen regiert, was eben schon mühsam ist...alleine, wenn man sich zumindest die mühe machen würde, sich, wie schon des öfteren angeführt, sich in eine hauptversammlung zu setzen, dann wüßte man zumindest da eine spur mehr....dort erfährt man, wieviel geld woher kommt und wohin geht, bzw. worum sich vorstand und präsidenten alles kümmern....daher auch rollenverteilung rigger-köck nicht schlecht, rigger für die öffentlichkeit, köck hakelt im hintergrund...soll so sein - riggers solo-kensy aktion hätte mich als vorstandsmitglied sicherlich zum rücktritt bewogen, denn dass er, der definitv kein fußballexperte ist, mit so einer entscheidung alle anderen overruled kann nicht sein... - sich als gestandener unternehmer von irgendeinem anonymen brief beeinflußen zu lassen finde ich auch ein bißerl seltsam...fein natürlich, wenn man mit einem anonymen brief soviel erreichen könnte....die lask fans alleine würden sich da schon freuen....meine briefe wären auch gleich richtung bundesregierung unterwegs...wurscht... - taugt mir zwar eh nicht sonderlich, dass ich jetzt ein bißchen auch vorstand verteidigen muss, aber ich sehe diverse mitglieder dann schon auch öfters auf anderen fußballplätzen der umgebung bzw. spielen der mitkonkurrenten....wenn sich da dann ein präsident, der sich dann doch nicht unmittelbar soviel mit unserer fußballlandschaft auseinandersetzt über alle anderen hinwegsetzt, kann das nicht gut gesund sein... - sehe es aber auch so, dass ein breiter aufgestellter verjüngter vorstand eine wichtige entwicklung wäre, nur, auch da....man braucht eben auch die richtigen leute dafür...wo sind die ? - ich würde mir wünschen, dass sich herr rigger GEMEINSAM mit einem vernünftigen vorstand auch weiterhin um unseren verein kümmert, ein präsident, der als alleinherrscher regiert, alles bestimmt und über alle drüber fährt, hat noch nirgends langfristig funktioniert und will ich auch bei uns nicht haben - auf jeden fall aber GRATULATION an unsere präsidentschaft, dass man jetzt, wo die situtation eh ein bißerl heikel ist und die stimmung eh nicht so besonders, mit so einer diskussion gleich einmal an die öffentlichkeit geht ...zitat rigger "...nein, ich habe das mit noch niemanden besprochen..." - na klar, aber gleich mit dem ORF darüber sprechen....freunde!!- Professionaliät schaut anders aus... - ansonsten hege ich nicht sonderlich viele symphatien für jene, die nur auf den platz gehen, wenn es um den aufstieg geht, denn auch das hätte irgendwann einmal sein ende...bleibe dabei, wenn die mannschaft leidenschaftlichen fußball zeigt, halte ich es das eine oder andere jahr auch in der OÖL aus...bundesliga,erste liga, RL....alles in unserer trostlosen fußballlandschaft gesehen....bin nicht der meinung , dass uns da sonderlich viel entgeht...fußballplatz freistadt, 300m entfernung zum brauhaus...das passt schon so ...keine angst, ich finds eh auch zum speiben, aber nochmals...wer, der letztes jahr die ganzen auswärtsspiele in der RL mitgemacht hat kann sagen, dass das so unbedingt erstrebenswert war...aktuell aber gebe ich natürlich zu, dass eine motivation aufzusteigen da sein darf, denn die chance auf eine RL mit derbies gegen lask und blau-weiß....das wär ein bomben jahr....nicht zuletzt für die kassiere....hie und da RL liga luft schnuppern reicht mir in unserer aktuellen situation somit...jaja...ich weiß, visionen schauen anders aus... So sehe ich das auch. Das mit den Bremsern ist so eine zweischneidige Sache. Sollte es wirklich Leute im Vorstand geben, die sich mit der OÖL zufrieden geben, dann sage ich: Bremser einbremsen. Auf der anderen Seite hat die Vergangenheit gezeigt, dass sich der Präsident ab und zu vergaloppiert (neues Stadion; eigenmächtige Trainerentscheidung; seine Aussage, dass er ab heuer bei neuen Spielern nicht mehr dem Trainer und dem sportlichen Leiter vertraut, sondern einem Spielermanager). Da heisst es für mich: Bremser aufs Podest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. April 2013 Seine Aussage, dass er ab heuer bei neuen Spielern nicht mehr dem Trainer und dem sportlichen Leiter vertraut, sondern einem Spielermanager Das hat er echt gesagt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2013 Das hat er echt gesagt??? Das hab ich weder gelesen noch gehört bitte um Info der Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Das wichtigste für den Verein ist jetzt, Hr.Rigger,Hr,Köck,Hr.Grünwald,Hr,Kensy,Hr.Milot,Hr.Kern Rene Marketingchef und der Wirtschaftsbeirat mit jungen Leuten wie Prandstätter als Vipmanager und Hr.Schulz als Präsident von diesem Beirat lasst euch nicht von der Spur bringen. Was jetzt in einem Jahr alles gemacht wurde passierte vorher in 10 Jahren nicht, dieses Team soll zusammenhalten und durch einige was man gehört oder gelesn hat noch verstärkt werden. Geduld sollte man aufbringen ,geht es so weiter und es ist noch vieles aufzuholen gefällt mir das sehr gut (nur wirkliche Insider wissen was alles gemacht wurde und welche Veränderung durchgeführt wurden). Lasst euch bitte nicht von Besserwissern die noch nie was für den Verein gemacht haben von eurem Weg bringen. Alleine die Idee mitn Jetzinger Rudi beweist wie sinnvoll diese Posting sind, ich glaube der ist so alt wie da Mez und beide sind bald 70 oder so, die Zukunft gehört den jungen und da haben wir jetzt schon einige und einige werden wir noch brauchen und die Zeit sollten wir Ihnen geben!!!! Alles Gute und viel Kraft auch Ihnen Hr.Präsident mit Ihrem doch kleinen aber sehr guten Team !! bearbeitet 10. April 2013 von Stöger Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2013 Ich finde das auch so, was 10 Jahre lang keinen Hund gejuckt hat sollen andere in kurzer Zeit neu aufstellen des spielts in keiner Liga, auch Florian oder Ried Neuhofen haben klein angefangen, aber von Anfang an an den Strukturen Trainingsplatz,Nachwuchs, 1b gearbeitet und nicht nach 10 Jahren erst damit begonnen. Also die ersten Schritte wurden gemacht weiter müssen folgen, aber ohne wirklich Unterstützung der Stadt Steyr und neuen Sponsoren kann man nur kleine Schritte machen. Dieses Team ist Top und stark genug um sich durchzusetzen, der Präsident muß bleiben, seinem Team den Rücken stärken und sie arbeiten lassen, denn wenn die das nicht schaffen ich glaube bis in 2 Jahren alles so aufgestellt zu haben wie wir es brauchen kann man noch immer aufhören. Nur die jeden Tag an der Basis stehen wissen wirklich was alles gemacht wird und das ist trotzdem sehr sehr gut, im Vergleich zu früher, den die die 10 Jahre den Verein nicht unterstützt haben wissen jetzt alles besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Das hab ich weder gelesen noch gehört bitte um Info der Quelle! Wenn du das nicht gehört hast, haben wir ein Problem - Du bist nämlich selbst die Quelle (Kader 2012/2013, Seite 12, dein Posting vom 26.05., 11:00 Uhr und mein Post vom 27.05., Seite 13). Man stelle sich vor, Uli Hoeneß bekommt von Guardiola und Sammer im Sommer einen Spieler vorgeschlagen und lässt dann einen Spielerberater entscheiden, ob das eh passt. bearbeitet 10. April 2013 von Gstieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2013 Wenn du das nicht gehört hast, haben wir ein Problem - Du bist nämlich selbst die Quelle (Kader 2012/2013, Seite 12, dein Posting vom 26.05., 11:00 Uhr und mein Post vom 27.05., Seite 13). Man stelle sich vor, Uli Hoeneß bekommt von Guardiola und Sammer im Sommer einen Spieler vorgeschlagen und lässt dann einen Spielerberater entscheiden, ob das eh passt. Die von der Sportlichen Leitung vorgeschlagenen " z u s ä t z l i c h " durch einen Spielermanager überprüfen zu lassen! Aber du hast ein gutes Gedächtnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 10. April 2013 Wer sind Daum und Stöger im Vereinsleben und woher weißt du das? Bzw- ganz sicher? Wäre nämlich doch wirklich etwas peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 10. April 2013 Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle komme ich darauf dass du der mittlerweile gesperrte User SKV...... bist der von früh bis spät ausschließlich Müll schreibt und nur darauf aus ist die Stimmung im Forum zu vergiften. User wie dich brauchen wir hier aber mit Sicherheit nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2013 Was sind denn das für ein komisches Posting ! ein Rufzeichen also ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2013 Meine eindeutige Forderung: Rigger raus, Kensy raus und so mancher Alibikicker raus! Nur so wird sich auch nachhaltig was ändern. Alles andere ist verschwendete Zeit und Geld! Anscheinend dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2013 Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle komme ich darauf dass du der mittlerweile gesperrte User SKV...... bist der von früh bis spät ausschließlich Müll schreibt und nur darauf aus ist die Stimmung im Forum zu vergiften. User wie dich brauchen wir hier aber mit Sicherheit nicht! Tja, unserem allseits geliebten "suedtribüne_skv" ist es nicht zu blöd, sich nach nunmehr 8 (!!!) Zweitnicks immer wieder anzumelden, obwohl seine IP gesperrt wurde.... Wir müssen wohl -bis die lieben Mods Zeit zum Löschen haben, damit leben, dass immer wieder geistreiche postings kommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2013 Anscheinend dein Wort in Gottes Ohr! Wie darf ich das jetzt verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts