hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 wäre eine tolle sache! quasi unternehmen mit steyr bezug und kann auch arbeitspätze anbieten, quasi als nettes mitgift bei verhandlungen spaß beiseite - wäre sicher ein schritt in eine richtige richtung! woher ist das gerücht oder wie glaubwürdig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 13. Mai 2013 Hat ein Funktionär aus Garsten erzählt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 Das wäe echt eine super sache wenn es war ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2013 Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das an diesem Gerücht etwas dran sein soll. Außerdem hat CASE überhaupt keinen Bezug zu Steyr, da es eine ausländische Firma ist die STEYR Traktoren übernommen hat und den Sitz in St. Valentin hat. Warum sollte diese Firma bei uns sponsern? Wäre zwar bestimmt eine gute Sache, wird aber genau so unrealistisch sein wie eine Rückkehr des SKV in die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 13. Mai 2013 Da ich die Informationslage von steyrtalbahn zu besagtem Unternehmen kenne, können wir diese Hoffnung gleich wieder sausen lassen. Schade, wäre schon schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Striker Anfänger Geschrieben 13. Mai 2013 CASE sponsort ja schon den SKV, wenn auch eher bescheiden. Also warum sollten sie nicht ihr Sponsoring beim SKV ausweiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 13. Mai 2013 Case sponsert aber auch den ASK St.Valentin. Das ist ja auch naheliegend, da der ASK der ehemalige "Werksverein" des Ni-Werks in Valentin ist. Weiß nicht, wozu die sich einen zusätzlichen Verein zulegen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn ich für Sponsoring bei CASE verantwortlich wäre würde ich mir gut überlegen ob ich einen Stadtverein sponsern will, dessen Fans alle gegnerischen Fans als Bauernschweine beschimpfen. Als Landmaschinenhersteller hat man dann wohl nicht das richtige Image... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) <p><p> <br /><br />Wenn ich für Sponsoring bei CASE verantwortlich wäre würde ich mir gut überlegen ob ich einen Stadtverein sponsern will, dessen Fans alle gegnerischen Fans als Bauernschweine beschimpfen. Als Landmaschinenhersteller hat man dann wohl nicht das richtige Image...<br /><br /> Muss ich dir recht geben. bearbeitet 13. Mai 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn ich für Sponsoring bei CASE verantwortlich wäre würde ich mir gut überlegen ob ich einen Stadtverein sponsern will, dessen Fans alle gegnerischen Fans als Bauernschweine beschimpfen. Als Landmaschinenhersteller hat man dann wohl nicht das richtige Image... Das war aber das letzte Mal in der Bezirksliga Ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2013 Naja ein paar mal im Jahr kanns schon vorkommen... aber eigentlich nicht der erwähnung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 14. Mai 2013 ...da wir mittlerweile ja sogar landwirtssöhne als leistungsträger haben, können wir solche chants ja schon gar nicht mehr bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 14. Mai 2013 Steyr-Traktoren…. VOOOORWÄÄÄÄÄRTS….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Steyr-Traktoren…. VOOOORWÄÄÄÄÄRTS….. Schönes Foto!!!! Entinger "Fredl", Kötterl Karl, Reisinger Sepp, Zacek Mandi, Zellhofer Schurl, Wingert Harry, Staudenmayr Fraunz, Vorlaufer Ferdl R.I.P., Bauer Rudi, Antonitsch Geri, Auinger Sepp, Just Christian, Reisinger Herbert, Mitterhuber Fritz R.I.P., Jetzinger Rudi ( wird zu Herbstbeginn 70 ), Berger Hubert, Postlmayr Dieter, Just Heli, Bauer Willi, Stöffelbauer Fritz, Ich hoffe, dass die Zuordnung stimmet! Bis auf die Reisingers - St. Valentin -, Stöffelbauer Fritz - St. Peter - , und Bauer Willi, waren es STEYRER!!!!!!!!!! ( Das sollte zu denken geben!! ) ( Bauer Rudi kann man auch schon zu den Steyrern zählen, Reisinger Sepp absolvierte auch die HTL in Steyr ! 1967? ) bearbeitet 16. Mai 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 15. Mai 2013 Steyr-Traktoren…. VOOOORWÄÄÄÄÄRTS….. Diese Dressen sollten neu aufgelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts