Recommended Posts

Strenger Kerl

...am ehesten hätte edelweiß heute noch beim "PISA"- test gegen donau eine chance gehabt...am spielfeld waren die rot-weißen absolut ohne chance...

...donaus spiel war zwar auch kein leckerbissen, jedoch prallten die edelweiß spieler über 90 minuten am körperlich starken mittelfeld bzw. der sehr robusten abwehr ab...

...dass wir hinten ganz gut dagegen halten könnten, wäre vorstellbar...ob uns gegen die abwehr hünen etwas einfällt, bleibt abzuwarten...

...resumee...auch unsere verfolger sind keine ballzauberer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Chancen sind immer da. Wer weiß, vielleicht geht dem kleinen Klug oder Falkner wiedermal der Knopf auf.

Jedenfalls müssen sich unserer Burschen den Ar*** aufreissen, wenn sie den Ehrgeiz haben, Meister zu werden.

Das traurige ist, dass unsere Ersatzbank einach nichts hergibt, sollte man unserem Spiel neue Impulse geben wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Scheinbar sollen bis auf Prandstätter wieder alle fit sein. hoffe wir werden dadurch einen igor den schönen glavas nicht in der aufstellung sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Scheinbar sollen bis auf Prandstätter wieder alle fit sein. hoffe wir werden dadurch einen igor den schönen glavas nicht in der aufstellung sehen

ich bezweifle ja stark, dass ein beres nach muskelfaserriss nach nur 1 woche pause wieder fit sein wird ... das wäre einer wunderheilung gleichzustellen (falls es tatsächlich ein muskelfaserRISS war) ... und so schlecht habe ich den glavas dann auch nicht gesehen, da waren einige kanditaten (rosca, falkner) definitiv schwächer als er, so ehrlich muss man schon sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich finde glavas war sehr solide die meiste zeit über, er sollte besser ins team eingebunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finde glavas war sehr solide die meiste zeit über, er sollte besser ins team eingebunden werden.

Wtf?!

Glavas war eindeutig der schwächste Mann am Platz. Hat einen Körper wie ein Bulle, verliert aber jeden Zweikampf. Fast nur Fehlpässe, spielverschleppende Rückpässe, und das alles im zentralen Mittelfeld, wo eigentlich die Bälle verteilt werden sollten und er den Gegenspielern das Leben schwer machen sollte...

Außerdem sehr langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wtf?!

Glavas war eindeutig der schwächste Mann am Platz. Hat einen Körper wie ein Bulle, verliert aber jeden Zweikampf. Fast nur Fehlpässe, spielverschleppende Rückpässe, und das alles im zentralen Mittelfeld, wo eigentlich die Bälle verteilt werden sollten und er den Gegenspielern das Leben schwer machen sollte...

Außerdem sehr langsam

die paar aktionen, die ich gesehen habe waren stark.. negative aktionen hat wohl nicht nur er gehabt!

ich finde, dass das potenzial da wäre, wobei mehr als oö-liga bei ihm nicht drin ist..

aber anscheinend hast du ihn das ganze spiel über verfolgt, sodass du womöglich recht hast ;)

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

und so schlecht habe ich den glavas dann auch nicht gesehen, da waren einige kanditaten (rosca, falkner) definitiv schwächer als er, so ehrlich muss man schon sein ...

...dem schließe ich mich auch an...habe natürlich unseren "mister oö" auch ein bißchen genauer zugeschaut...mehr als ergänzungsspielerpotenzial hätte ich natürlich trotzdem nicht gesehen, dennoch liefen da richtigerweise 2-3 umher, die weitaus mehr fehler praktizierten...

...ansonsten hat das gestrige linzer derby wie gesagt schon sehr geholfen, da man eben bei anderen OÖL spielen dann schon auch sieht, dass letztendlich niemand wirklich besser kickt als wir...in der heurigen OÖL kann annähernd jeder jeden schlagen und die tagesverfassung ist ausschlaggebend...ob das jetzt für oder gegen die liga spricht, überlasse ich jedem selber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So schlecht wie manche hier schreiben, habe ich ihn auch nicht gesehen. Nur muss uns bewusst sein, dass wenn Beres zurückkommt, er wahrscheinlich wieder auf die Tribüne und zuschauen darf - E24 und Stammspielerregelung sei gedankt.

Die ganze "Was bringt uns die Zukunft" ist zwar richtig und wichtig, für mich aber zurzeit (!) wenig erbauend. Es gilt sich auf Donau zu konzentrieren. Was ich so mitbekomme wird im Hintergrund auch an den Vereinsstrukturen gebastelt und geformt. Die Aussage des Präsis will ich nicht überbewerten. Geht er, sag ich danke für geile 10 Jahre und ein anderer wird seinen Platz einnehmen. Ihr denkt doch nicht im Ernst, dass es keine Leute gibt, die das gerne machen würden? Auch Geld wird in Zukunft da sein. Wir sind VORWÄRTS und nicht irgendein Nudelverein. Wichtig ist die richtigen Leute im sportlichen strategischen Führungsbereich zu finden. :confused:

Ich freue mich auf Donau - ein Spitzenspiel. :clap: Das lass ich mir nicht nehmen, gerade wenns nicht so läuft (welchen Tabellenplatz sind wir nochmal ?? ) werde ich helfen um da durchzukommen. Auf nach Donau!

Meine optimistische Prognose: Unsere Mannschaft tritt aus ihrer spielerischen Krise und zeigt endlich schönen Kombinationsfußball ;) 3:0 Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was bringt die Zukunft ist natürlich ein wichtiger Faktor für uns aber ich für meine Person bleibe beim Sportlichen !

Mit sportlichem Erfolg kehrt Ruhe ein , oder ?

Was ich mir gegen Donau erwarte ist eine kämpferische auf Schönheit verzichtende Vorwärts .

Hier geht es um Punkte und um keinen Schönheitspreis , denn können wir uns später abholen .

Es wird sich beweisen ob wir die Kraft haben über 90 Minuten dagegen zu halten.

Ob unser Trainer eine umsetzbare Taktik für unsere Mannschaft findet , macht einen guten Trainer aus ,

und sie entsprechend mit Biss , Begeisterung und Selbstbewusstsein ins Rennen schickt.

Zu den , ich fahre nicht nach Linz Ankündigungen mancher User : "Ein wahrer Vorwärtsfan schimpft und kauft" !

WAR IMMER SO , IST IMMER SO !

Spreche aus eigener Erfahrung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie in guten so auch in schlechten Zeiten!!!

Rot Weiß Ein leben lang... Forza SKV

GANZ GENAU !!!

Auch wenn man sich noch so oft über unsere Burschen ärgern muss ;) ...bleiben sie doch UNSERE ROT-WEISSEN !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag