Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist 'Farce' das neue Lieblingswort der ASB-Gemeinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2013 schade das es in diesem Prozess nicht mehr Transparenz gibt - dachte eigentlich, dass Transparenz eines der neuen Leitbilder sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2013 Das ist absolut lächerlich, dass Krammer selber im Wahlkommitee sitzend, erst den aussichtsreichsten Kandidaten (Konkurrenten) ablehnen und Stimmung gegen ihn machen kann, um sich dann nach der Ablehnung selbst als möglichen zukünftigen Präsident zu präsentieren. Unabhängig davon, was man nun von Kirisits halten soll, entwickelt sich somit die ganze "Wahl" schon jetzt zu einer Farce. du hast so überhaupt keine ahnung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 was war die Leistung von Kirisits, Krammer, oder sonst irgendeinem Kandidaten? Verstehe die Frage nicht... Erfolg in der Wirtschaft vielleicht?! Hoscher ist ja, soweit ich weiß, ein Parteiengänger aus dem Buche. Wow....hat Krankl echt so ein schlechtes Standing bei euch Rapid Fans??? Ja und Nein. Bei den informierteren Fans, die sich nicht jeden Blödsinn auftischen lassen, schauts schlecht aus fürn Hanse. Bei den etwas schlcihter gestrickten Truppen schauts besser für ihn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Das ist absolut lächerlich, dass Krammer selber im Wahlkommitee sitzend, erst den aussichtsreichsten Kandidaten (Konkurrenten) ablehnen und Stimmung gegen ihn machen kann, um sich dann nach der Ablehnung selbst als möglichen zukünftigen Präsident zu präsentieren. Unabhängig davon, was man nun von Kirisits halten soll, entwickelt sich somit die ganze "Wahl" schon jetzt zu einer Farce. ?? Krammer sitzt in keinem wahlkomitee sondern war Leiter der reformkomission bearbeitet 25. Oktober 2013 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2013 Erfolg in der Wirtschaft vielleicht?! Hoscher ist ja, soweit ich weiß, ein Parteiengänger aus dem Buche. naja, Politiker sein ist auch irgendwie eine Leistung. Aber gebe Dir schon Recht, mir wäre ein Mann aus der Wirtschaft auch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist 'Farce' das neue Lieblingswort der ASB-Gemeinde? https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=opGrLpvFjN0#t=11 Das ist absolut lächerlich, dass Krammer selber im Wahlkommitee sitzend, erst den aussichtsreichsten Kandidaten (Konkurrenten) ablehnen und Stimmung gegen ihn machen kann, um sich dann nach der Ablehnung selbst als möglichen zukünftigen Präsident zu präsentieren. Unabhängig davon, was man nun von Kirisits halten soll, entwickelt sich somit die ganze "Wahl" schon jetzt zu einer Farce. Geh leck. So viel Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 So ich leider sehr wenig Einblick bei der Sache, kann mir nur jemand erklären, was an Kirisits so schlecht gewesen wäre? Die (ok nicht qualitativ-hochwertigsten) Zeitungen die ich in die Hände bekommen sind auch zweigeteilt ob er nun gut oder schlecht gewesen wäre... welche Punkte wären nicht tragbar gewesen? Lieben Dank schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2013 Absage an Kirisitsbei uns hams an klescher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2013 bei uns hams an klescher... sorry - stimme dir nicht zu! persönlich, nach zusammenzählen aller Fakten: kirisits hätte Rapid in den Ruin treiben können...... das war zum teil hochspekulativ...... danke, dass dieser Kelch an uns vorüberging....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2013 `krammer wird schon lange umgarnt` , ich bin Eh auch für einen Mann aus der Wirtschaft, aber einer des aus voller Überzeugung macht wär mir trotzdem lieber als einer den man dazu überreden muss bis er sagt jaa, okeee, dann halt ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 also ehrlicher wärs, wenn die potentiellen Kandidaten ihre Präsentationen vor den Mitgliedern halten und dann einfach gewählt wird. Eine Vorabselektierung von Kandidaten durch ein 6köpfiges Gremium, wobei mindestens 3 davon anscheinend Eigeninteressen haben, empfinde ich für problematisch, das zeigt auch gut die Wertigkeit der Mitglieder auf. sorry - stimme dir nicht zu! persönlich, nach zusammenzählen aller Fakten: kirisits hätte Rapid in den Ruin treiben können...... das war zum teil hochspekulativ...... danke, dass dieser Kelch an uns vorüberging....... keiner von uns war dabei. Das ist Fakt. Daher brauchst auch kein Weltuntergangsszenario verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) `krammer wird schon lange umgarnt` , ich bin Eh auch für einen Mann aus der Wirtschaft, aber einer des aus voller Überzeugung macht wär mir trotzdem lieber als einer den man dazu überreden muss bis er sagt jaa, okeee, dann halt ich.... Krammer steckt bis zu den ohren in einem neuen projekt ... darum wollt er es ursprünglich nicht machen. mit einem starken team sollt das aber auch für ihn möglich sein und ich hoffe persönlich er tuts. also ehrlicher wärs, wenn die potentiellen Kandidaten ihre Präsentationen vor den Mitgliedern halten und dann einfach gewählt wird. Eine Vorabselektierung von Kandidaten durch ein 6köpfiges Gremium, wobei mindestens 3 davon anscheinend Eigeninteressen haben, empfinde ich für problematisch, das zeigt auch gut die Wertigkeit der Mitglieder auf. dieses gremium hat auch eine gewisse schutzfunktion für den verein ... und gut ist das. bearbeitet 25. Oktober 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 dieses gremium hat auch eine gewisse schutzfunktion für den verein ... und gut ist das. sprich: man traut den Mitgliedern keine vernünftige Entscheidung zu. Ich bin begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 sprich: man traut den Mitgliedern keine vernünftige Entscheidung zu. Ich bin begeistert.Es sitzen doch 3 von den Mitglieder gewahlte Leute im Wahlkomitee oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts