Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 es geht ja nicht nur darum ob/dass er aus hütteldorf weg will. abgesehen davon scheint es eine höchst erfreuliche wendung zu geben. welche?dass johann k. keine kompetenzen haben wird oder was noch besseres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2013 es geht ja nicht nur darum ob/dass er aus hütteldorf weg will. abgesehen davon scheint es eine höchst erfreuliche wendung zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Oktober 2013 a bisserl geduld noch, wär aber wirklich gut für den sk rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab gedacht, man braucht nur 3 der Stimmen? Oder verwechsel ich da etwas mit einem anderen Komitee, das auch vor kurzem gegründet/ eingerichtet wurde? naja brauchen würde man 4 aber man hat sich darauf verständigt, dass alles was beschlossen wird einstimmig sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Oktober 2013 a bisserl geduld noch, wär aber wirklich gut für den sk rapid. geduld geduld geduld... ich will endlich wissen was sache ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 geduld geduld geduld... ich will endlich wissen was sache ist es waer schon genug zu wissen um welches thema es geht... stadion, personelles oder sponsoring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist bekannt, aus welchen Personen dieses Wahlkommittee besteht? Dass jeder Kandidat alle 6 auf seiner Seite haben muss, um überhaupt antreten zu dürfen hört sich als Außenstehender ein wenig fragwürdig an. bearbeitet 22. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist bekannt, aus welchen Personen dieses Wahlkommittee besteht? Dass jeder Kandidat alle 6 auf seiner Seite haben muss, um überhaupt antreten zu dürfen hört sich als Außenstehender ein wenig fragwürdig an.lies den thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist bekannt, aus welchen Personen dieses Wahlkommittee besteht? Dass jeder Kandidat alle 6 auf seiner Seite haben muss, um überhaupt antreten zu dürfen hört sich als Außenstehender ein wenig fragwürdig an. Wurden doch bei da aoHV gewählt oder ? bearbeitet 22. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2013 Wurden doch bei da aoHV gewählt oder ? Richtig. Man kann davon ausgehen, dass die 6 Leute schon wissen was sie tun. Sind wirklich gute Leute dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2013 Dass er alle 6 braucht hät ich mir ned gedacht. Hab glaubt das is a mehrheitsentscheid. Aber eh gut so naja brauchen würde man 4 aber man hat sich darauf verständigt, dass alles was beschlossen wird einstimmig sein muss Das steht nicht in den Statuten und ist somit nicht bindend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin für beide Varianten zu haben und wenn einige eingefleischte Fans meinen einen SC Rapid in Hütteldorf gründen zu müssen weil Rapid dorthin gehört dann habe ich auch kein Problem damit. Evtl. wird man damit auch gleich lautstarke finanzielle Belastungen los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2013 wann erfährt die öffentlichkeit von den plänen der einzelnen kanditaten? erst nach der wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2013 Das steht nicht in den Statuten und ist somit nicht bindend! natürlich aber wenn man so ein gentlemen agreement ausmacht sollte mans sich auch daran halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2013 natürlich aber wenn man so ein gentlemen agreement ausmacht sollte mans sich auch daran halten Burschi, Du darfst so etwas gar nicht wissen, so wie auch ich:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts