Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 Najo außer irgendwelchen Stehsätzen der Marke "Bei Rapid muss mehr möglich sein." ist das nichts vom Kulo. Als (Ex-)Spieler gesteh ich ihm aber auch nicht die Wirtschaftskompetenz zu, das alles beurteilen zu können. Aber er weiß natürlich auch was der Block hören will und das gibt er sehr schön wieder.. Und er hat trotzdem mit allem was er sagt völlig recht. Ob Wirtschaftskompetenz vorhanden ist oder nicht ist dabei völlig irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Juli 2013 Was mir bei diesem Interview aufgefallen ist: Kulo spricht öfters von "wir", er identifiziert sich immer noch mit Rapid! Kulo, ich hätte Dich nie gehen lassen, schon gar nicht jetzt. Scheiße nochmal, mir kommen immer noch die Tränen (nein, ich sitz auf der Nord, schon lange nicht mehr auf der West) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2013 Die meisten Fans sprechen von wir und sind nicht annähernd so verbunden mit dem Verein, als er es jahrelang war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2013 Is zwar nur die heute aber ich posts mal http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,899442 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2013 Bin ich der einzige dem es Schnuppe ist, mit wieviel Punkten die Austria vor uns Meister wurde? Sollten wir nicht auf uns schauen? Oder ist nur noch der Konkurrent wichtig? Gab es letztes Jahr in der Presse nur noch darum, dass wir VOR der Austria die Saison beendet haben? Und welche Auswirkung hat das auf die kommende Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 8. Juli 2013 Is zwar nur die heute aber ich posts mal http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,899442 Würde mich freuen, wenn Kirisits da hart bleibt und eine Entscheidung vom neuen Präsidium getroffen wird. Es wäre sehr ärgerlich würde eine Entscheidung nur fallen, weil man sich selber Zeitdruck macht und nicht, weil sie sinnvoll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Frog -- Kröte des Grauens Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli 2013 Irgendwie kommt mir das alles ein wenig wie eine perverse Erbfolge-Tragikomödie vor. Der Edlinger Rudi sucht sich seinen Nachfolger aus. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen. Ich hoffe die außerordentliche Hauptversammlung und der Reform-Ausschuss bringen etwas mehr Realitätnähe für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2013 Würde mich freuen, wenn Kirisits da hart bleibt und eine Entscheidung vom neuen Präsidium getroffen wird. Es wäre sehr ärgerlich würde eine Entscheidung nur fallen, weil man sich selber Zeitdruck macht und nicht, weil sie sinnvoll ist. dann hätts ja gleich auch Hoscher machen können, dem Vernehmen nach kam der ja deshalb ganz plötzlich drauf, doch zu wenig Zeit zu haben, weil Edlinger genau diese Forderung bei ihm völlig unerfüllbar gefunden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 8. Juli 2013 dann hätts ja gleich auch Hoscher machen können, dem Vernehmen nach kam der ja deshalb ganz plötzlich drauf, doch zu wenig Zeit zu haben, weil Edlinger genau diese Forderung bei ihm völlig unerfüllbar gefunden hat... Das habe ich so nicht mitbekommen. Ich dachte Hoscher wäre generell skeptisch gegenüber einem Neubau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2013 Das habe ich so nicht mitbekommen. Ich dachte Hoscher wäre generell skeptisch gegenüber einem Neubau. So wie ich das verstanden habe, wollte Edlinger UNBEDINGT die Stadionentscheidung noch vor dem Amtswechsel selbst treffen. Und das hat Hoscher klarerweise nicht gepasst. Würd mir auch nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2013 Das habe ich so nicht mitbekommen. Ich dachte Hoscher wäre generell skeptisch gegenüber einem Neubau. schließt ja das eine das andere nicht aus, ganz im Gegenteil! nach seinem Amtsantritt hätte er dann -selbstverständlich nach gründlicher Evaluierung- den Entschluß gefasst, von einem Neubau Abstand zu nehmen und ins Happelstadion zu übersiedeln... also wenn uns Edlinger wie auch immer vor diesem Schicksal bewahren könnte, dann ist ihm meine ewige Dankbarkeit zum Abgang unerwarteterweise doch noch sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2013 So wie ich das verstanden habe, wollte Edlinger UNBEDINGT die Stadionentscheidung noch vor dem Amtswechsel selbst treffen. Und das hat Hoscher klarerweise nicht gepasst. Würd mir auch nicht passen. So habe ich es auch verstanden...er wollte "Klarheit in der Stadionfrage schaffen", was aufs selbe hinausläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2013 wie hoch stehen die chancen das euch Edlinger als präsident weiterhin paar jahre erhalten bleiben,wenn sich in der Stadionfrage nix tut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juli 2013 17.3%. Können wir auch alle super einschätzen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juli 2013 selectah, on 08 Jul 2013 - 13:14, said: 17.3%. Können wir auch alle super einschätzen .. Glaub ehrlich gesagt, dass es sogar 18.21% sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts