selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2013 Liegt aber wahrscheinlich generell an der höheren Professionalität auf der Insel. Deswegen gibts dort auch keine Spieler die beißend und Schwarze beschimpfend übern Platz laufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 21. Juni 2013 Deswegen gibts dort auch keine Spieler die beißend und Schwarze beschimpfend übern Platz laufen oder? Ich rede ja nicht von den Spielern, sondern von den Funktionären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2013 Ich rede ja nicht von den Spielern, sondern von den Funktionären. Vögel wird es dennoch geben. Vielleicht sind auch die Briten einfach nicht so deppad sich so einen Unsinn länger anzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. Juni 2013 Ich war auch noch nie dort, bin kein Mitglied, da ich in London lebe. Ich meine aber auch die öffentlichen Sager und nicht was in einer MV passiert. Ich verfolge natürlich auch die Berichterstattung der Englischen Clubs und abgesehen vom Boulevard hört man solche Phrasen wie sie Edlinger immer drischt fast gar nicht. Liegt aber wahrscheinlich generell an der höheren Professionalität auf der Insel. Ich kann mich aber noch nie daran erinnern dass der Edlinger sich mal in der Zeitung so richtig ungut über die Konkurrenz geäußert hätte. MV ist was anderes aber die Öffentlichkeit ich weiß da von nix. Vl wer anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 21. Juni 2013 Ich kann mich aber noch nie daran erinnern dass der Edlinger sich mal in der Zeitung so richtig ungut über die Konkurrenz geäußert hätte. MV ist was anderes aber die Öffentlichkeit ich weiß da von nix. Vl wer anderer Mag sein, dass es aus der Ferne so gewirkt hat. Ich habe meine Infos über Rapid ja auch nur aus dem Inet und meist überfliegt man es halt nur. Wenn dem nicht so war, entschuldige ich mich natürlich. so jetzt gehts aber ab ins Pub zu einem After-Work-Bier. Schönes Wochenende allen hier!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2013 Das Interview von Hoscher zeigt eigentlich dass er genau der Richtige wäre... selber gedanke hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2013 ich wünsche Edlinger und Kuhn das aller aller SCHLECHTESTE!!!! Hasse diese §$!%&§$!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2013 Ich glaub Hoscher durfte auch von seinem Arbeitgeber aus keinen so zeitaufwendigen Job annehmen. Man sollte das Präsidentenamt einfach abschwächen. Sollt ein repräsentativer Job sein und kein Managerjob. Edlinger ist ja überall mit dabei. Mit einer guten Management Ebene wär das nicht notwendig. Sieht man ja bei zig anderen Vereinen. Wennst aber einen unfähigen Kuhn hast, dann wirds nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Juni 2013 Ich glaub Hoscher durfte auch von seinem Arbeitgeber aus keinen so zeitaufwendigen Job annehmen. Man sollte das Präsidentenamt einfach abschwächen. Sollt ein repräsentativer Job sein und kein Managerjob. Edlinger ist ja überall mit dabei. Mit einer guten Management Ebene wär das nicht notwendig. Sieht man ja bei zig anderen Vereinen. Wennst aber einen unfähigen Kuhn hast, dann wirds nicht funktionieren. WÜrde ja bei einer allfälligen neuen Struktur eh so sein oder? Bsp: Rapid wird eine AG der Verein Rapid wird Eigentümer sein und 100% der Anteile halten. Damit bestimmt der Verein den Aufsichtsrat der den Vorstand bestimmt und der Präsident wird wahrscheinlich noch Aufsichtsratsvorsitzender sein. d.h. er kontrolliert dann den Vorstand und ist nicht mehr im Tagesgeschäft eingebunden. So was würde ich mir jedenfalls wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 WÜrde ja bei einer allfälligen neuen Struktur eh so sein oder? Bsp: Rapid wird eine AG der Verein Rapid wird Eigentümer sein und 100% der Anteile halten. Damit bestimmt der Verein den Aufsichtsrat der den Vorstand bestimmt und der Präsident wird wahrscheinlich noch Aufsichtsratsvorsitzender sein. d.h. er kontrolliert dann den Vorstand und ist nicht mehr im Tagesgeschäft eingebunden. So was würde ich mir jedenfalls wünschen. Wäre der idealfall. Denke aber das wirds mit unseren verstaubten Strukturen und Personen nicht spielen,leider denn so würde man vielleicht eine Präse leichter finden,da er dann nicht so viel Arbeit hat mit den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Bin ja gespannt wer sich das antun wird. bearbeitet 22. Juni 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 Bin ja gespannt wer sich das antun wird. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Spirit_43_-_Scrooge_-_Oncle_Picsou_-_Garrepa.JPG/290px-Spirit_43_-_Scrooge_-_Oncle_Picsou_-_Garrepa.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe soeben von nem guten Bekannten gehört, dass angeblich der Karl Schlögl zur Diskussion als Rapid Präsident steht. Im Normalfall kennt sich der in der Bezirkspolitik im westlichen Wien und angrenzenden Wienerawald. sehr gut aus der Bekannte, von Fussball hat er allerdings 0 Ahnung! Hätte von dem Gerücht schon mal jem anderer gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juni 2013 Mit einer neuen Struktur brauchen wir keinen Präsidenten der sich mit Fussball auskennt. Er muss die richtigen Leute kennen, Hände schütteln und vllt etwas Geld in den Verein zum Einstand investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Juni 2013 WÜrde ja bei einer allfälligen neuen Struktur eh so sein oder? Bsp: Rapid wird eine AG der Verein Rapid wird Eigentümer sein und 100% der Anteile halten. Damit bestimmt der Verein den Aufsichtsrat der den Vorstand bestimmt und der Präsident wird wahrscheinlich noch Aufsichtsratsvorsitzender sein. d.h. er kontrolliert dann den Vorstand und ist nicht mehr im Tagesgeschäft eingebunden. So was würde ich mir jedenfalls wünschen. Dann komm zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts