flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April 2013 Ich bezweifle, dass Hoscher besser wirtschaftlich vernetzt ist, als dies Edlinger war. Hoscher ist auch nur ein Volkswirt, der sich seine Sporen hauptsächlich über das Parteibuch verdient hat und sich wenig bis gar nicht am freien Markt beweisen musste. Ich hoffe jedoch, schon alleine durch sein geringeres Alter, dass er mehr Wert auf moderne Strukturen legt. Um ehrlich zu sein, weiss ich aber einfach zu wenig über Hoscher. Weiss jemand mehr über ihn und kann uns ein wenig fundiertere Informationen geben? Dieser Artikel macht Hoffnung - doch ein wenig schwingt hier die Befürchtung mit, dass es hier nur um eine gesteuerte Beruhigung der FCs geht. Edlinger war Berufspolitiker. Da brauch ich anderen das Parteibuch nicht vorwerfen. Höhere Positionen werden so vergeben, wichtig ist was einer daraus macht. Hoscher wird mit den wichtigen SPÖlern schon vernetzt sein, die kennen sich eh alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2013 Hoscher find ich ganz gut, in erster Linie wohl weil's eh keinen anderen realistischen Kanditaten zur Zeit gibt. Is es realistisch, dass der auch zusätzliches Geld mitnimmt und investiert? Eher nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. April 2013 Ich denke, das kann hier keiner beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2013 Ich denke, das kann hier keiner beantworten. Schade, dann werd ich weiter hoffen, dass es so passiert. Wir brauchen auch irgendwelche "Gönner", die net gleich a ganze Werbebande für ihre Firma haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. April 2013 Schade, dann werd ich weiter hoffen, dass es so passiert. Wir brauchen auch irgendwelche "Gönner", die net gleich a ganze Werbebande für ihre Firma haben wollen. Es ist schon üblich, dass ein neuer Präsident ein Einstandsgeschenk mitbringt, wie das aussehen wird muss man einfach abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2013 Es ist schon üblich, dass ein neuer Präsident ein Einstandsgeschenk mitbringt, wie das aussehen wird muss man einfach abwarten. Na bitte, das ist schon etwas, was ich vorher nicht wusste und stimmt mich positiv. Ich hoff sein Geschenk wird hoch ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2013 Na bitte, das ist schon etwas, was ich vorher nicht wusste und stimmt mich positiv. Ich hoff sein Geschenk wird hoch ausfallen da er seinen einstand im november geben wird, könnt es auch ein christbaum für unsere weihnachtsfeier werden. und unter 4m braucht er wirklich nicht aufkreuzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. April 2013 Es ist schon üblich, dass ein neuer Präsident ein Einstandsgeschenk mitbringt, wie das aussehen wird muss man einfach abwarten. solangs nicht Michi Wagner ist, so wie damals beim Stronach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2013 solangs nicht Michi Wagner ist, so wie damals beim Stronach... NC ...auf in den transferfredl =P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2013 Edlinger war Berufspolitiker. Da brauch ich anderen das Parteibuch nicht vorwerfen. Höhere Positionen werden so vergeben, wichtig ist was einer daraus macht. Hoscher wird mit den wichtigen SPÖlern schon vernetzt sein, die kennen sich eh alle. genau das meinte ich... er wird ähnlich wie Edlinger mit den üblichen SPÖ-Granden vernetzt sein, ob somit tatsächlich neue Ressourcen angezapft werden könnnen, wird sich weisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2013 da er seinen einstand im november geben wird, könnt es auch ein christbaum für unsere weihnachtsfeier werden. und unter 4m braucht er wirklich nicht aufkreuzen. Einen Christbaum ohne Geschenke darunter, wird er ja doch nicht mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2013 Einstandsgeschenk? Warum glaubt ihr, wollen sie die Präsidentenwahl nicht im Sommer machen? Könnte ja sonst jemand ein Transferversprechen machen... Im September ist alles egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. April 2013 Könnte ja sonst jemand ein Transferversprechen machen... Im September ist alles egal! November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. April 2013 Einstandsgeschenk? Warum glaubt ihr, wollen sie die Präsidentenwahl nicht im Sommer machen? Könnte ja sonst jemand ein Transferversprechen machen... Im September ist alles egal! Warum? Weils im Sommer eh den Arsch weit genug offen haben, da kommt eine Wahl mehr als unpassend. Das Stadion Thema, Transfers, und und und. Der Herbst ist da der bessere Zeitpunkt, ich seh auch keinen Grund, warum die Wahl vorverlegt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2013 Aber wie ich bereits sagte: Hoscher wird's machen! Vor 2 Monaten wurde ich für die Prognose noch angefeindet! Ihr vergesst, dass Edlinger berechenbar ist! Roter Filz ist wichtiger als das beste für den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts