Recommended Posts

ASB-Halbgott

schon mal wer dran gedacht, dass unter anderem stillschweigen vereinbart wurde um die kandidaten (z.b. ihre privatsphäre) zu schützen?

nicht alles was ein potentieller präsident dort zum besten gibt ist wohl für die öffentlichkeit bestimmt.

was für ein Unsinn... was glaubst wieviele Journalisten unter den Mitgliedern sitzen???

Bei anderen, großen internationalen Vereinen ist es durchaus auch üblich, dass zumindest die wichtigsten Teile, als Video ins Netz gestellt werden.

Aber ich versteh schon, bei uns ist alles bissl geheimer... weil... warum eigentlich?

Wie ich selber schon geschrieben habe, live stream ist warscheinlich kontraproduktiv, aber wenn man das gesprochene Wort danach auch ins Internet stellt, lässt dies noch weniger Interpretationsspielraum zu. Sonst kursieren danach wieder 3 verschiedene Versionen, wie der Krammer das denn wirklich gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wundert mich sowieso, dass' bis jetzt kein vernünftiges Interview mit dem zukünftigen Präsidenten des größten Fußballvereines gibt. Da hält man/er sich wirklich sehr bedeckt.

da wurde aber schon einen tag nachdem klar war dass er antritt gesagt, dass es bis zur wahl kein interview von ihm geben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was für ein Unsinn... was glaubst wieviele Journalisten unter den Mitgliedern sitzen???

Bei anderen, großen internationalen Vereinen ist es durchaus auch üblich, dass zumindest die wichtigsten Teile, als Video ins Netz gestellt werden.

Aber ich versteh schon, bei uns ist alles bissl geheimer... weil... warum eigentlich?

Wie ich selber schon geschrieben habe, live stream ist warscheinlich kontraproduktiv, aber wenn man das gesprochene Wort danach auch ins Internet stellt, lässt dies noch weniger Interpretationsspielraum zu. Sonst kursieren danach wieder 3 verschiedene Versionen, wie der Krammer das denn wirklich gesagt hat.

in meinem post gehts um die informationspolitik des wahlkomitees du hirsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was wär mim Jan Age?

Der steht sowieso nicht zu Diskussion. Hat damals bei Sky gesagt, dass er nicht SD bei Rapid werden will.

Die beste Lösung wäre wohl wieder ein Piefke mit Erfahrung und einem guten Netzwerk. Der deutsche Markt ist für uns wohl der relevanteste und für östlichere Regionen gibt es genug Leute, die uns Spieler sowieso anbieten bzw. empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Der steht sowieso nicht zu Diskussion. Hat damals bei Sky gesagt, dass er nicht SD bei Rapid werden will.

Die beste Lösung wäre wohl wieder ein Piefke mit Erfahrung und einem guten Netzwerk. Der deutsche Markt ist für uns wohl der relevanteste und für östlichere Regionen gibt es genug Leute, die uns Spieler sowieso anbieten bzw. empfehlen.

schade.

Werden schon einen guten deutschen SD finden. Ham ja Schulte auch gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie wärs mit Dokupil? der hat sich ja eh auch vor einem Jahr schon beworben glaub ich

Und aufgrund welcher Qualifikation sollte er der neue SD werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

hörtnagel, ich finde unter ihm ist am meisten weiter gegangen. Einer der wenigen personen der das potential von rapid erkannt hat. jelavic&bosko usw waren tolle transfers von ihm.. (auch maierhofer, hoffer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja Hörtnagl unbedingt. Der hat so tolle Verträge abgeschlossen und seine Vertragsverlängerungen waren auch so sensationell. So einer wäre wieder ein Rückschritt, auch wenn damals einige gute Transfers auch dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SD sollte wieder jemand abseits der gängigen Namen Hickersberger, Hörtnagl oder Dokupil werden.

Flanders Anforderungsprofil passt da schon ganz gut.

Gehört aber wohl in einen anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag