Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Wie kann nur jemand seine Meinung niederschreiben. Das nächste Mal seine Kolumne Marek verfassen lassen und Oli P. Korrektur lesen lassen...

Nein, das nächste mal Untergriffe unterlassen. Von einem Journalisten erwarte ich Objektivität, persönliche Angriffe kann er sich sparen, das ist unseriös. Es geht ned darum, dass man ihm seine Meinung verbietet, es geht darum, wie er diese zu Papier bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, das nächste mal Untergriffe unterlassen. Von einem Journalisten erwarte ich Objektivität, persönliche Angriffe kann er sich sparen, das ist unseriös. Es geht ned darum, dass man ihm seine Meinung verbietet, es geht darum, wie er diese zu Papier bringt.

Wie stehst du eigentlich zu den Artikeln vom Huber im Kurier (im Zuge der Männer ohne Gesicht Storys)? (sorry fürs Off Topic, passt aber irgendwie dann doch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das der Linden ein komischer Typ ist, um es freundlich zu sagen ist klar.

Aber in der Wiener Krone Printausgabe schreibt der Robert Sommer im sinne eigentlich das Rapid den Kirisits abgeschossen hat,und das sich dadurch im Verein nicht viel ändern wird,sodas die Machtverhältnisse gleich bleiben,da einige fürchten ihre Vorteile/Job ( Kuhn könnte GM bleiben) zu verlieren.Er spricht auch davon, das sich Rapid ein Eigentor geschossen hat, weil man nicht in die zukunft Blickt,und alles beim alten bleibt.

Der Linden schreibt im seinen Machbericht eigentlich gegen Edlinger,da er meinte er hätte seine Hände im spiel gehabt bei der nicht nomminierung von Kirisits,sowie schreibt er in einen anderen Artikel das sich unter Krammer im Präsidium nichts ändern wird.

Kenn mich mit den Linden jetzt nicht aus,was er will, er schreibt zwar gegen Krammer aber auch gegen Edlinger-Kuhn und Präsidium und ist auf seitens Kirisits.Hat er sich nicht immer auf die seite von Edlinger gestellt?War Kirisits nicht Edlingers Kadidat?

Wie paßt das alles zusammen?

Kirisits meinte er hätte für Rapid alles gegeben und es wäre ihm eine Herzensangelegenheit gewesen und er hätte den Job Profisionell und mit leidenschaft durchgeführt,dazu hätt es aber veränderungen gebraucht,sowie stimmt das mit dem Stadion in Asparn nicht.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie stehst du eigentlich zu den Artikeln vom Huber im Kurier (im Zuge der Männer ohne Gesicht Storys)? (sorry fürs Off Topic, passt aber irgendwie dann doch)

Was die Artikel betrifft, tja... das ist blöd gelaufen, aus welchen Gründen auch immer. Aus meiner Sicht wurde die Sache nie zu 100% geklärt, (Anschuldigungen gegen Kuhn), auch wenn Edlinger auf der AoHV einen Brief von Emirates Österreich präsentierte.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Anschuldigungen gegen Kuhn nicht aus der Luft gegriffen waren. Es wird einen guten Grund geben, mMn, warum man die Sache auf sich beruhen lies und nicht mit konkreten Dingen an die Öffentlichkeit ging, seitens der Kuhn Gegner. Genauso wie es auch einen Grund geben wird, warum Kuhn nicht rechtlich gegen die massiven Vorwürfe vorging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kann nur jemand seine Meinung niederschreiben. Das nächste Mal seine Kolumne Marek verfassen lassen und Oli P. Korrektur lesen lassen...

Um es mit den Worten eines bekannten Verlegers zu sagen: "Journalistische Macht hat nur, wer sie missbraucht."

Hoffe, damit nicht überfordert zu haben. Du scheinst dir ja auch so nicht immer ganz leicht damit zu tun, bestimmte Dinge zu begreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was die Artikel betrifft, tja... das ist blöd gelaufen, aus welchen Gründen auch immer. Aus meiner Sicht wurde die Sache nie zu 100% geklärt, (Anschuldigungen gegen Kuhn), auch wenn Edlinger auf der AoHV einen Brief von Emirates Österreich präsentierte.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Anschuldigungen gegen Kuhn nicht aus der Luft gegriffen waren. Es wird einen guten Grund geben, mMn, warum man die Sache auf sich beruhen lies und nicht mit konkreten Dingen an die Öffentlichkeit ging, seitens der Kuhn Gegner. Genauso wie es auch einen Grund geben wird, warum Kuhn nicht rechtlich gegen die massiven Vorwürfe vorging.

O.K. - Danke, kann man so sehen, bzw. stehenlassen - mir ging's eben um die Empörung wegen Linden und beim Huber eben nicht (oder nur von ganz wenigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

O.K. - Danke, kann man so sehen, bzw. stehenlassen - mir ging's eben um die Empörung wegen Linden und beim Huber eben nicht (oder nur von ganz wenigen).

Bei Linden kommt hinzu, dass er des öfteren schon den Vogel abgeschossen hat. Kein Wunder, dass man auf ihn allergisch reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir persönlich ist es egal wer Präsident wird,er sollte aber die Schwachstellen in der Führungs und Managerebene beseitigen,sowie die fähigen Leute richtig einsetzten ( z.b. Schulte sollte gehalten werden).

Sollte sich da nix ändern,haben wir wohl den falschen Kadidaten bekommen.

Die Stadionfrage ist natürlich schwierig.

.Hütteldorf wäre Optimal,sollte es aus irgendwelchen gründen dort nicht klappen,wäre mir ein Neubau an einen anderen Standort auch recht,bevor man das Hanappi saniert,oder ins Happel geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ein schwazer präse beim arbeiterverein ... glaubt hier ernsthaft jemand die rote reichshälfte nimmt das einfach so hin?

klar wird jetzt aus allen rohren geschossen. kotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein schwazer präse beim arbeiterverein ... glaubt hier ernsthaft jemand die rote reichshälfte nimmt das einfach so hin?

klar wird jetzt aus allen rohren geschossen. kotz

Ich hoffe du hast mit Krammer recht und er wird der Präsident denn wir uns alle wünschen, und nicht das wir den Kirisits in einem Jahr nachweinen,besonders dann wenn er vielleicht die Admira jetzt übernimmt und auf vorderman bringt.( reine spekulation meiner seits.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wie schon geschrieben: ein Präsident Kirisits hätte einen massiven Einfluss von Krankl gebracht. Das kann nicht zum Wohl des Vereins sein.

Ich halte Krammer für einen integren und absolut geeigneten Kandidaten. Der Mann liebt Rapid und ich hab ihn auch schon desöfteren in der Südstadt oder am Verteilerkreis angetroffen. Ich würde es sehr begrüßen, würde er Präsident werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag