Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juni 2013 http://abload.de/img/kuriersysz9.jpg Wurde auf rapidfans.at gepostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2013 http://abload.de/img/kuriersysz9.jpg Wurde auf rapidfans.at gepostet... Danke. Bis auf Punkt 1 (dem ja zugestimmt wurde) ist da aber keine echte Forderung dabei, so wies da steht. Wird wohl am Finanzplan gescheitert sein, der ihm vermutlich nicht weit genug geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2013 Danke. Bis auf Punkt 1 (dem ja zugestimmt wurde) ist da aber keine echte Forderung dabei, so wies da steht. Wird wohl am Finanzplan gescheitert sein, der ihm vermutlich nicht weit genug geht. hmmm. weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Juni 2013 http://abload.de/img/kuriersysz9.jpg Wurde auf rapidfans.at gepostet... Danke auch von mir. Was soll daran "unerfüllbar" sein? Ich verstehs net gonz... Hoscher hätte augenscheinlich ja sogar "mit Loch" übernommen. Das dürfte doch "noch" größer sein als so mancher vermutet. Fraglich für mich mittlerweile auch, ob es da nur um ein "Budgetloch" oder echte "Schulden" geht... Also schlau wird man daraus irgendwie nicht... Kirisits muss irgendwelche "Zuckerl" oder irgendwelche "Übernahmen" zugesagt haben, anders is das alles nicht zu erklären. Bin Mal auf die morgige "Gegenstellungnahme" gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2013 Bin gespannt ob man sich dazu äußert. Sonst reagiert man ja auch gern auf negative Berichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2013 Bin Mal auf die morgige "Gegenstellungnahme" gespannt... du schelm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2013 http://abload.de/img/kuriersysz9.jpg Wurde auf rapidfans.at gepostet... hat das ein praktikant geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Juni 2013 Bin gespannt ob man sich dazu äußert. Sonst reagiert man ja auch gern auf negative Berichterstattung. Klingelmüller wird Morgen schon mit gespitztem Bleistift beim Edlinger im Büro sitzen, kein Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Rudi, Rudi gib acht, ein Schatten schleicht durch die Nacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2013 ob mans glaubt oder nicht es geht alleinig um punkt 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) ob mans glaubt oder nicht es geht alleinig um punkt 2 habs befürchtet.... p.s. es gab einige Aussagen von Kuhn bzg Stadion, welche mir einfach schlichtweg suspekt vorkamen. i sag mal gute nacht ! bearbeitet 27. Juni 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2013 Also wenns wirklich punkt 2 is dann kanns auch sein dass ma scho weiss das nur saniert wird. Und scho is es unerfuellbar. Gott ich hoff ich hab wieder mal unrecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2013 Es kann durchaus auch sein das Hoscher keinen Neubau wollte, weil ihm eben das dadurch entstehende Loch zu groß ist in der heutigen Zeit... Stellt euch vor wir bauen neu und dann fallen dir noch ein paar Sponsoren ab oder reduzieren das Zubrot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2013 Naja grad wennst a neues stadion hast steigt dein werbewert um sehr sehr viel weilst a enorme medienpräsenz aufweist. Das macht eher viel interessanter fuer sponsoren also das kann i ma ned vorstellen. Ausserdem finanziert sich das stadion eh quasi von allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2013 Ja aber er sagt ja selbst das ihm die Finanzierung zu unsicher ist, spricht wohl eher gegen einen gewünschten Neubau seinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts