servasoida 540 Geschrieben 22. Juni 2013 Dann komm zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Ich habe soeben von nem guten Bekannten gehört, dass angeblich der Karl Schlögl zur Diskussion als Rapid Präsident steht. Im Normalfall kennt sich der in der Bezirkspolitik im westlichen Wien und angrenzenden Wienerawald. sehr gut aus der Bekannte, von Fussball hat er allerdings 0 Ahnung! Hätte von dem Gerücht schon mal jem anderer gehört? Hats vor 2 monate schon geben das gerücht.Dann wird meine polemie zur bulemie... bearbeitet 22. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2013 Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass "man" erst einen Trottel finden muss, dem man das Amt unterjubeln kann.... Ein Mann mit Ideen bzw. Visionen oder klaren Vorstellungen scheint in meinen Augen nicht vorhanden, dazu geht es uns zu schlecht.... Leider hab ich das Gefühl es heißt: "jetzt muss man halt schauen, ob man einen auftreiben kann, der k.A irgendeinen kapitalen Bock geschossen hat und deshalb noch in der Schuld von irgendwem steht.... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass "man" erst einen Trottel finden muss, dem man das Amt unterjubeln kann.... Ein Mann mit Ideen bzw. Visionen oder klaren Vorstellungen scheint in meinen Augen nicht vorhanden, dazu geht es uns zu schlecht.... Leider hab ich das Gefühl es heißt: "jetzt muss man halt schauen, ob man einen auftreiben kann, der k.A irgendeinen kapitalen Bock geschossen hat und deshalb noch in der Schuld von irgendwem steht.... " dein gefühl täuscht dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe soeben von nem guten Bekannten gehört, dass angeblich der Karl Schlögl zur Diskussion als Rapid Präsident steht. Im Normalfall kennt sich der in der Bezirkspolitik im westlichen Wien und angrenzenden Wienerawald. sehr gut aus der Bekannte, von Fussball hat er allerdings 0 Ahnung! Hätte von dem Gerücht schon mal jem anderer gehört? Er wäre der Ober ACAB. Ich denke nicht, dass man den als Präse bei uns sehen will. So wie meiner Meinung nach Darabos mit dem Geschwüre Sager als Präse nicht akzeptiert werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2013 dein gefühl täuscht dich. Das würd mich wirklich glücklich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2013 Dann komm zur Austria Da hol ich mir lieber AIDS und Cholera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Hab die Debatte in den letzten Tagen nur am Rande verfolgt, aber Kirisits mit Xerox würd ja eh nicht so schlecht passen, oder?! Hätten wir im Idealfall vl einen neuen Hauptsponsor auch gleich im Verein und einen finanziellen Background. bearbeitet 23. Juni 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2013 Letztendlich wird man sich entscheiden müssen, welchen Weg der Verein künftig gehen will. Fahren wir weiter auf der rückständigen Traditionsschiene, oder entwickeln wir uns weiter? Mit allen Konsequenzen natürlich. Und wie werden die Fans das aufnehmen? Muss sich der Verein künftig ständig mit Initiativen auseinandersetzen, oder kann man in Ruhe arbeiten? Die Frage wird sich auch jeder stellen, der sich den Job Präsident bei uns eventuell antun will. Attraktiv ist die Arbeit ja nicht wirklich. Man bekommt kein Geld, ist haftbar und im grunde Tag und Nacht für den Verein da. Als Dank wird man beschimpft, im günstigsten Falle ignoriert von den Fans. Da man laut Hoscher ja auch noch sehr schlecht da steht, wird das ganze nicht leichter. Keiner hat Geld zu verschenken. Nicht mal ein Mateschitz. Und der hat mehr als genug Kohle zur Verfügung. Momentan sieht es eher finster aus. Wenn es wahr ist, stehen wir wie die Bayern 1972 vor dem Abgrund. Aber die hatten ein wenig Glück und einen Hoeneß. Dortmund detto. Auch die hatten 2005 ein wenig Glück und einen Watzke. Wir haben....... ja, was haben wir? Eine Liga, die einfach nur noch ein Witz ist und wo kein Sponsor wirklich viel Geld investieren will und unsere hochgelobte Tradition. Mit der man sich nichts kaufen kann. Das ganze jetzt nur an Kuhn festzumachen, wäre zu einfach. Man wird eh keine befriedigende Lösung finden. Was denke ich drüber nach? Bringt ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juni 2013 Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass "man" erst einen Trottel finden muss, dem man das Amt unterjubeln kann.... Ein Mann mit Ideen bzw. Visionen oder klaren Vorstellungen scheint in meinen Augen nicht vorhanden, dazu geht es uns zu schlecht.... Leider hab ich das Gefühl es heißt: "jetzt muss man halt schauen, ob man einen auftreiben kann, der k.A irgendeinen kapitalen Bock geschossen hat und deshalb noch in der Schuld von irgendwem steht.... " Wie wärs mit einem ehemaligen, roten Verteidigungsminister? Rein vom Gefühl her - ist eine subjektive Prognose. Da hol ich mir lieber AIDS und Cholera Wenn ein Facepalm nicht genug ist,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juni 2013 Letztendlich wird man sich entscheiden müssen, welchen Weg der Verein künftig gehen will. Fahren wir weiter auf der rückständigen Traditionsschiene, oder entwickeln wir uns weiter? Mit allen Konsequenzen natürlich. Und wie werden die Fans das aufnehmen? Muss sich der Verein künftig ständig mit Initiativen auseinandersetzen, oder kann man in Ruhe arbeiten? Die Frage wird sich auch jeder stellen, der sich den Job Präsident bei uns eventuell antun will. Attraktiv ist die Arbeit ja nicht wirklich. Man bekommt kein Geld, ist haftbar und im grunde Tag und Nacht für den Verein da. Als Dank wird man beschimpft, im günstigsten Falle ignoriert von den Fans. Da man laut Hoscher ja auch noch sehr schlecht da steht, wird das ganze nicht leichter. Keiner hat Geld zu verschenken. Nicht mal ein Mateschitz. Und der hat mehr als genug Kohle zur Verfügung. Momentan sieht es eher finster aus. Wenn es wahr ist, stehen wir wie die Bayern 1972 vor dem Abgrund. Aber die hatten ein wenig Glück und einen Hoeneß. Dortmund detto. Auch die hatten 2005 ein wenig Glück und einen Watzke. Wir haben....... ja, was haben wir? Eine Liga, die einfach nur noch ein Witz ist und wo kein Sponsor wirklich viel Geld investieren will und unsere hochgelobte Tradition. Mit der man sich nichts kaufen kann. Das ganze jetzt nur an Kuhn festzumachen, wäre zu einfach. Man wird eh keine befriedigende Lösung finden. Was denke ich drüber nach? Bringt ja nichts. Die Traditionsschiene kannst ab Dezember gertost zuwachsen lassen. es ist nich nur Kuhn, aber vor allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 Letztendlich wird man sich entscheiden müssen, welchen Weg der Verein künftig gehen will. Fahren wir weiter auf der rückständigen Traditionsschiene, oder entwickeln wir uns weiter? Mit allen Konsequenzen natürlich. Und wie werden die Fans das aufnehmen? Muss sich der Verein künftig ständig mit Initiativen auseinandersetzen, oder kann man in Ruhe arbeiten? Die Frage wird sich auch jeder stellen, der sich den Job Präsident bei uns eventuell antun will. Attraktiv ist die Arbeit ja nicht wirklich. Man bekommt kein Geld, ist haftbar und im grunde Tag und Nacht für den Verein da. Als Dank wird man beschimpft, im günstigsten Falle ignoriert von den Fans. Da man laut Hoscher ja auch noch sehr schlecht da steht, wird das ganze nicht leichter. Keiner hat Geld zu verschenken. Nicht mal ein Mateschitz. Und der hat mehr als genug Kohle zur Verfügung. Momentan sieht es eher finster aus. Wenn es wahr ist, stehen wir wie die Bayern 1972 vor dem Abgrund. Aber die hatten ein wenig Glück und einen Hoeneß. Dortmund detto. Auch die hatten 2005 ein wenig Glück und einen Watzke. Wir haben....... ja, was haben wir? Eine Liga, die einfach nur noch ein Witz ist und wo kein Sponsor wirklich viel Geld investieren will und unsere hochgelobte Tradition. Mit der man sich nichts kaufen kann. Das ganze jetzt nur an Kuhn festzumachen, wäre zu einfach. Man wird eh keine befriedigende Lösung finden. Was denke ich drüber nach? Bringt ja nichts. ja, genau. und schukld sind die initiativen, dass die herren nicht in ruhe und gut arbeiten dürfen. arme, arme verantwortliche. und das gibts nur bei rapid nämlich. bub, du bist einfach nur noch zum drüber lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Wie wärs mit einem ehemaligen, roten Verteidigungsminister? Rein vom Gefühl her - ist eine subjektive Prognose. Darabos wäre unter den bisherigen Kandidaten meiner Ansicht nach die schlechteste Option, knapp vor Schlögl. bearbeitet 24. Juni 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2013 Kannst du diese Begründung auch untermauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Juni 2013 Kannst du diese Begründung auch untermauern?Wahrscheinlich weil er ein Koffer ist der wir ein Staberl in Wind unfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts