Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. April 2013 es reicht, morgen kauf ich mir auch 1 oder 2 Gazproms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 messi out, cesc in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. April 2013 war es nicht eh der Pintu, der gemeint hat, dass ein 3-5-2 gg. ein starkes Flügelspiel geeignet ist? Sobald Juve das Spiel nicht machen kann sind sie in diesem System aufgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. April 2013 messi out, cesc in wenn er sich wehtan hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2013 laptop barca, tv puls 4. gefällt mir persönlich besser, weil ich mir genau so etwas gedacht habe... sky go hängt sich dauernd auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 wenn er sich wehtan hat... eben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. April 2013 Alves Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. April 2013 messi out, cesc in Verdammt! Hoffentlich is es nix ernstes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 bin gespannt wie sich fabregas in der messi-rolle macht. vermutlich wird man versuchen das ergebnis zu halten, was bei der abwehr aber nicht ungefährlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2013 Alves Assist ge leck, endgeiler wahnsinnspass. like a god. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. April 2013 Bitte was ist mit dem Ref los? Mandzukic bekommt ins Maul und er gibt Stürmerfoul. Nid dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Verdammt! Hoffentlich is es nix ernstes ... laut laola-ticker und bild eine rissquetschwunde am knie. laut barcastuff eine oberschenkelverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. April 2013 Bitte was ist mit dem Ref los? Mandzukic bekommt ins Maul und er gibt Stürmerfoul. Nid dicht. angeblich ein spitzenschiri... wurde schon für facepalm gerügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. April 2013 Robben kann man sobald es wirklich um was geht komplett vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 ja geh leck wasn das für ne gelbe jetz scho wieder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts