Recommended Posts

Gast

Also zurzeit würde mich ein Punktegewinn gegen die Dosen sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jedesmal fahr ich wieder hin, weil ich mich sonst ärgern würde, einen Sieg dort zu verpassen und jedesmal werde ich wieder enttäuscht. Irgendwann gewinnt man doch gegen jeden Gegner einmal und DIESES MAL ist es soweit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jedesmal fahr ich wieder hin, weil ich mich sonst ärgern würde, einen Sieg dort zu verpassen und jedesmal werde ich wieder enttäuscht. Irgendwann gewinnt man doch gegen jeden Gegner einmal und DIESES MAL ist es soweit ^^

Aber nicht mit der (geschwächten) Mannschaft und in dieser Form... wobei.. nein, tun wir nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wäre schon eine unglaubliche Überraschung, wenn gerade jetzt, in dieser von Sturm eher schwachen Phase, der erste Sieg in Salzburg nach fast 12 Jahren gelingen würde, aber wieso nicht.

Dennoch glaube ich, dass maximal ein X drinnen ist und auch nur dann wenn wirklich alles zusammenpasst.

Aufstellung wird so aussehen denke ich:

Focher

Ehrenreich - Vuja - Madl - Kaufmann

Schloffer - T.Kainz - Säumel - F.Kainz

Szabics - SuPa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich würd so aufstellen :

Focher

Ehrenreich - Vuja - Madl - Kaufmann

Schloffer - T.Kainz - Säumel - F.Kainz

Okotie - SuPa

Schmerböck kommt ja anscheinend nicht in Frage, also ist Kaufmann wohl die beste Variante.

Über Hölzls letzte Auftritte als LV hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ....

Mehr ist dazu nicht zu sagen! Und wehe ihr verlierts MORGEN und gewinnts nächste Woche! :)

Mir wär auch lieber Sturm als Meister als RBS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In hundert Jahren gewinnen wir dort nicht, wir waren schon in guter Form und haben verloren, auch waren wir schon ärger im Sand und haben ebenfalls nicht gewonnen. Aber vl. ist ja morgen der Tag der Tage.

Freu mich schon auf das Experiment LV und Vuja ohne Dudic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Falls irgendwer noch an einen Hütter Einsatz gedacht hat, der ist ab 14:00 für die Amateure im Einsatz, ebenso wie Kröpfl, Ciftci und Schmerböck.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

damit dürfte wohl endgültig das Sturm12 Argument "Hütter sei ein Fixkandidat für eine Verlängerung" vom Tisch sein. Wennst es heute als RV/LV net in Kader schaffst, schaffst es wohl nie mehr. Schade für Schmerböck allerdings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag