FC Red Bull Salzburg - SK Sturm

Chr1s

Recommended Posts

1909

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

So, 07.04.2013, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

1,50 - 3,80 - 5,50

_____________________________________________________________________________________

Am Sonntag gehts zu den Bullen.. jap, das sagt wohl schon alles.. 0 Punkte, alles andere wär eine riesen Überraschung.

Aufstellen würd ich so:

Focher

Ehrenreich - Vuja - Madl - Kaufmann

Säumel

Schloffer - Weber/Szabics - F.Kainz

Okotie - SuPa

Dudic und Klem sind ja gesperrt.. kann heiter werden mit einer zusammengewürfelten Defensive.

:schnapsdrosseln:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Am Sonntag gehts zu den Bullen.. jap, das sagt wohl schon alles.. 0 Punkte, alles andere wär eine riesen Überraschung.

Aufstellen würd ich so:

Focher

Ehrenreich - Vuja - Madl - Kaufmann

Säumel

Schloffer - Weber/Szabics - F.Kainz

Okotie - SuPa

Dudic und Klem sind ja gesperrt.. kann heiter werden mit einer zusammengewürfelten Defensive.

:schnapsdrosseln:

Ich glaub, das Kainz neben Säumel im DM spielen wird und Szabics weiterhin okotie vorgezogen wird. Ansonsten kommt die Aufstellung woll hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wünschen würd ich mir ja:

Focher

Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Kaufmann

Kainz - Säumel

Hölzl -------------- Kainz

Schloffer

Sukuta-Pasu

Schloffer würd mMn als hängende Spitze besser zur Geltung kommen als auf der Seite, Hölzl ist auch defensiv gefestigt genug, was gegen die Salzburger wichtig sein wird.

Die Linke Seite wird wohl so oder so extrem offen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin v.a. gespannt wer den Vorzug für die LV Position bekommt. Logisch wäre wohl Kaufmann, aber auch Hütter oder der junge Schmerböck wären eine Option, wobei ich letzeren gerne mal in der Bundesliga beobachten würde.

An Schmerböck hab ich auch als erstes gedacht. Gewinnen tu ma siwieso nicht also warum nicht mal probieren ? Und er is laut Hyballa eh ein Vollprofi, also würd ich ihn gern mal sehn.

Ansonsten wie üblich die Aufstellung. Wie gesagt, alles ander als a Niederlage wär eine Überraschung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

F.Kainz hätte sich auch eine kleine Pause verdient, im Frühjahr hat Kainz noch kein einziges Spiel wirklich gut gespielt. Ich verstehe nicht warum Bukva nicht einen Teil seiner Spielzeit bekommt. Auch Schloffer bekommt verhältnismäßig zu viel Minuten am Feld, was nicht heißt, dass er gar anicht spielen soll.

Und dass Weber trotz der guten Vorbereitung und bei den Leistungen von T.Kainz/Madl etwas frustriert ist keine Chancen vom Trainer zu erhalten, sollte nachvollziehbar sein.

Bei der Dichte im Mittelfeld, würde ich bei der (Nicht-)Leistung des Teams gerne etwas mehr Rotation sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bin v.a. gespannt wer den Vorzug für die LV Position bekommt. Logisch wäre wohl Kaufmann, aber auch Hütter oder der junge Schmerböck wären eine Option, wobei ich letzeren gerne mal in der Bundesliga beobachten würde.

Kaufmann sicher die erste Alternative. Schmerböck die zweite. Hütter war schon gegen Ried maßlos überfordert, was soll der bitte gegen SBG reißen? Würde aber lieber Schmerböck sehen, bei Kaufmann weiß man bereits was er kann, bei Schmerböck wäre es mal intressant selbiges in der BuLi zu sehen. Wobei ich ehrlich gsagt bezweifel dass der auch nur im Kader stehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kaufmann sicher die erste Alternative. Schmerböck die zweite. Hütter war schon gegen Ried maßlos überfordert, was soll der bitte gegen SBG reißen? Würde aber lieber Schmerböck sehen, bei Kaufmann weiß man bereits was er kann, bei Schmerböck wäre es mal intressant selbiges in der BuLi zu sehen. Wobei ich ehrlich gsagt bezweifel dass der auch nur im Kader stehen wird...

Wobei junge Spieler wie Schmerböck gerade in solchen Partien oft über sich hinauswachsen. Daher würd ich einen Einsatz auch befürworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wobei junge Spieler wie Schmerböck gerade in solchen Partien oft über sich hinauswachsen. Daher würd ich einen Einsatz auch befürworten.

oder einen knacks erhalten wenn sie vorgeführt werden. man könnte die jungen eher gegen vermeintlich schwächere bringen und nicht gegen red bull die unberechenbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

oder einen knacks erhalten wenn sie vorgeführt werden. man könnte die jungen eher gegen vermeintlich schwächere bringen und nicht gegen red bull die unberechenbar sind.

Klar is das möglich, jedoch gibts für uns keine leichten Spiele mehr. Siehe WRN, siehe Mburg, siehe Admira. Wir könnens uns im Moment absolut nicht leisten Spieler die potentiell besser sind (in dem Fall jetzt Klem) draußen zu lassen um zu experimentieren. Das geht halt gard nur in Situationen wo der Stammspieler so und so fehlt.

Außerdem gehts ja primär um Hütter oder Schmerböck als Ersatz. Starten wird wohl keiner von beiden. Rechne mit Kaufmann. UNd von Hütter hat man gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner (Ried; unter anderem) schon gesehen wo die Limits liegen. Denke nicht dass der gegen SBG wesentlich besser aussehen würde als gegen Ried damals. Uns SBG macht dir mit den Chancen die Hütter zuglassen hat 6 oder 7 Tore. Selbst in der Verfassung in der sie jetzt sind

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag