Gast Geschrieben 2. April 2013 Also zurzeit würde mich ein Punktegewinn gegen die Dosen sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 3. April 2013 Jedesmal fahr ich wieder hin, weil ich mich sonst ärgern würde, einen Sieg dort zu verpassen und jedesmal werde ich wieder enttäuscht. Irgendwann gewinnt man doch gegen jeden Gegner einmal und DIESES MAL ist es soweit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2013 Jedesmal fahr ich wieder hin, weil ich mich sonst ärgern würde, einen Sieg dort zu verpassen und jedesmal werde ich wieder enttäuscht. Irgendwann gewinnt man doch gegen jeden Gegner einmal und DIESES MAL ist es soweit ^^ Aber nicht mit der (geschwächten) Mannschaft und in dieser Form... wobei.. nein, tun wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2013 Links hinten wird laut heutiger PK einer aus Kaufmann/Hölzl/Ehrenreich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2013 Hölzl als LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. April 2013 War schon als LM grauenhaft, wer sich daran zurückerinnert (um Wolf über rechts spielen zu lassen), war aber Gott sei Dank kein langes Experiment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. April 2013 Waren wir eigentlich schon jemals so am Sand wie heuer zum Zeitpunkt des Auswärtsspieles in Salzburg? Das wäre irgendwie ein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2013 Es wäre schon eine unglaubliche Überraschung, wenn gerade jetzt, in dieser von Sturm eher schwachen Phase, der erste Sieg in Salzburg nach fast 12 Jahren gelingen würde, aber wieso nicht. Dennoch glaube ich, dass maximal ein X drinnen ist und auch nur dann wenn wirklich alles zusammenpasst. Aufstellung wird so aussehen denke ich: Focher Ehrenreich - Vuja - Madl - Kaufmann Schloffer - T.Kainz - Säumel - F.Kainz Szabics - SuPa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Hölzl als LV? ja unser trimmel experiment muss man kopieren!! so erfolgreich wie wir damit fahren! viel glück bearbeitet 5. April 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2013 Ich würd so aufstellen : Focher Ehrenreich - Vuja - Madl - Kaufmann Schloffer - T.Kainz - Säumel - F.Kainz Okotie - SuPa Schmerböck kommt ja anscheinend nicht in Frage, also ist Kaufmann wohl die beste Variante. Über Hölzls letzte Auftritte als LV hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. April 2013 Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte .... Mehr ist dazu nicht zu sagen! Und wehe ihr verlierts MORGEN und gewinnts nächste Woche! Mir wär auch lieber Sturm als Meister als RBS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2013 In hundert Jahren gewinnen wir dort nicht, wir waren schon in guter Form und haben verloren, auch waren wir schon ärger im Sand und haben ebenfalls nicht gewonnen. Aber vl. ist ja morgen der Tag der Tage. Freu mich schon auf das Experiment LV und Vuja ohne Dudic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. April 2013 gemma Ihr gewinnt heute und nächste Woche ein Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Falls irgendwer noch an einen Hütter Einsatz gedacht hat, der ist ab 14:00 für die Amateure im Einsatz, ebenso wie Kröpfl, Ciftci und Schmerböck. bearbeitet 7. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. April 2013 damit dürfte wohl endgültig das Sturm12 Argument "Hütter sei ein Fixkandidat für eine Verlängerung" vom Tisch sein. Wennst es heute als RV/LV net in Kader schaffst, schaffst es wohl nie mehr. Schade für Schmerböck allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts