John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Mai 2013 Sollte Salzburg heute nicht gewinnen, reicht nächste Woche ein Sieg und wir sind Meister oder? Rrrrischdisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2013 Sollte Salzburg heute nicht gewinnen, reicht nächste Woche ein Sieg und wir sind Meister oder? Yes. Wenn Salzburg heute gewinnt -> 4 Punkte aus den beiden Heimspielen Wenn Salzburg X spielt -> 2 Punkte aus den beiden Heimspielen Wenn Salzburg verliert -> 1 Punkt aus den beiden Heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Passt, danke! Jap, bei X heute simma 8 Punkte vorne bei 3 Spielen, sprich Sieg nächste Runde und wir sind durch, aber ich sag die gwinnen heut irgendwie und wir feiern erst Mittwoch, was mir wieder schwer gegen den Strich geht weil ich dann Donnerstag fix Urlaub nehmen muss... Mir würds besser passen, weil ich am Samstag auf eine Hochzeit "muss" hehe bearbeitet 12. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2013 Insgeheim hoff ich ja das Salzburg heut gewinnt. Bin nächste Woche auf einer Hochzeit und wenn wir da Meister werden wenn ich nicht im Stadion bin, muss ich leider die Braut fotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2013 Insgeheim hoff ich ja das Salzburg heut gewinnt. Bin nächste Woche auf einer Hochzeit und wenn wir da Meister werden wenn ich nicht im Stadion bin, muss ich leider die Braut fotzen! Oder entführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2013 Insgeheim hoff ich ja das Salzburg heut gewinnt. Bin nächste Woche auf einer Hochzeit und wenn wir da Meister werden wenn ich nicht im Stadion bin, muss ich leider die Braut fotzen! Ich bin mal wegen nem Spiel von einer Hochzeit abgerissen Meine damalige Freundin war aber not amused, weils die von ihrer Cousine war *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2013 Ich bin mal wegen nem Spiel von einer Hochzeit abgerissen Meine damalige Freundin war aber not amused, weils die von ihrer Cousine war *gg* Man muss Prioritäten setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2013 Ich bin mal wegen nem Spiel von einer Hochzeit abgerissen Meine damalige Freundin war aber not amused, weils die von ihrer Cousine war *gg* Das Schlimme ist, ich kenn die Alte nicht einmal. Also die Braut mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2013 Ich sags wie es ist: Wir holen noch 9 Punkte und krönen damit eine irre geile Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2013 Das Schlimme ist, ich kenn die Alte nicht einmal. Also die Braut mein ich. das würd mich extrem anfacken. fussball ist wichtiger mMn als die hochzeit einer fremden. verwanschaft und enge freunde ist eine andere geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Mai 2013 Ich sags wie es ist: Wir holen noch 9 Punkte und krönen damit eine irre geile Saison. Punkterekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2013 Ich sags wie es ist: Wir holen noch 9 Punkte und krönen damit eine irre geile Saison. Deus vs. Das Schicksal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2013 Insgeheim hoff ich ja das Salzburg heut gewinnt. Bin nächste Woche auf einer Hochzeit und wenn wir da Meister werden wenn ich nicht im Stadion bin, muss ich leider die Braut fotzen! same herealso SBG Sieg heute, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2013 same here also SBG Sieg heute, danke schnauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Mai 2013 opfer bringen burschen. wenn alles "normal" läuft, bin ich am samstag aband auf einer alm in der pampa mit leidlichem handy empfang. aber ja, das wäre es mir wert. feiern würde ich in jedem fall eh ein paar mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts