Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Ich als bekennender Pessimist, glaube jetzt auch schon daran das nix mehr passieren kann. Hätte ich mir nach dem letzten Derby nicht mehr gedacht das ich das heuer nochmal sagan kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2013 Titel ist wahrscheinlich, aber noch nicht fixiert, bis zum Titel bleiben die zwar nicht weg, aber geschwollen auf welcher tribüne stehst du?wenn dir einer abgeht nach dem entscheidenden schlusspfiff will ich nicht in deiner nähe stehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 mmn schaut es jetzt garnicht mal so schlecht aus mit dem titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2013 mmn schaut es jetzt garnicht mal so schlecht aus mit dem titel lehn dich nicht zu weit raus, mit deinen üblichen tipps würden wir aus den ausstehenden 3 spielen noch 2 punkte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 lehn dich nicht zu weit raus, mit deinen üblichen tipps würden wir aus den ausstehenden 3 spielen noch 2 punkte machen 1-2 punkte werdens wohl noch, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2013 ach ja, DANKE HERR FODA, dass sie der Versuchung Kaiserslautern nicht haben widerstehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 ach ja, DANKE HERR FODA, dass sie der Versuchung Kaiserslautern nicht haben widerstehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2013 ach ja, DANKE HERR FODA, dass sie der Versuchung Kaiserslautern nicht haben widerstehen können! Hab ich mir gestern auch gedacht..., und wie hier einige unseren Untergang vorhergesehen haben, weil Stöger nur als Ersatzlösung geholt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 Hab ich mir gestern auch gedacht..., und wie hier einige unseren Untergang vorhergesehen haben, weil Stöger nur als Ersatzlösung geholt wurde! Ich hab eh immer gesudert dass Foda eine Katastrophe wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 Hab ich mir gestern auch gedacht..., und wie hier einige unseren Untergang vorhergesehen haben, weil Stöger nur als Ersatzlösung geholt wurde! Du hast bestimmt sofort an den punkterekord gedacht;-) Ich bekenne mich ebenfalls schuldig, unglaublich was stöger vollbracht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2013 Du hast bestimmt sofort an den punkterekord gedacht;-) Ich bekenne mich ebenfalls schuldig, unglaublich was stöger vollbracht hat! Natürlich! Nein, ich war zwar Pro-Foda, hab aber dann die Aufregung nicht verstanden, als er es nicht wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 man muss halt respektieren, dass Salzburg so hartnäckig dranbleibt und Spiele immer wieder dreht, wo sie eigentlich schon auf der Verliererstraße waren. in den meisten anderen Saisonen zuvor, wäre man mit der Punkteanzahl bzw. der Bilanz, die die Austria aufweist schon Meister gewesen. Dass es noch nicht so weit ist, liegt nur an einem Konkurrenten, der sich noch mal alles abverlangt. Aber das ist ja jetzt nicht die schlechteste Ausgangsposition, noch stärker als ein ansich schon starker Mitbewerber zu sein. Realistischerweise brennt da gar nix mehr an, und wahrscheinlich geht Salzburg sogar noch vor der endgültigen Ziellinie die Luft aus, Wr. Neustadt mit dem Rumpelboden, lästige Innsbrucker zuhause und dann die wieder erstarkte Ried Mannschaft. Wenn die das jedoch alles dapacken ohne Schrammen UND uns noch im Finish zuhause schlagen, und sich damit zum Meister krönen, weil wir aus unerfindlichen Gründen keine 4 Punkte machen gegen Wr. Neustadt und Mattersburg, dann Gratulation! ein Wunder wär es aber auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2013 Sollte Salzburg heute nicht gewinnen, reicht nächste Woche ein Sieg und wir sind Meister oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) ein punkt reicht, wenn wir ihn in salzburg holen bearbeitet 12. Mai 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Sollte Salzburg heute nicht gewinnen, reicht nächste Woche ein Sieg und wir sind Meister oder? Jap, bei X heute simma 8 Punkte vorne bei 3 Spielen, sprich Sieg nächste Runde und wir sind durch, aber ich sag die gwinnen heut irgendwie und wir feiern erst Mittwoch, was mir wieder schwer gegen den Strich geht weil ich dann Donnerstag fix Urlaub nehmen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts