Recommended Posts

Postinho

Ich als bekennender Pessimist, glaube jetzt auch schon daran das nix mehr passieren kann. Hätte ich mir nach dem letzten Derby nicht mehr gedacht das ich das heuer nochmal sagan kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Titel ist wahrscheinlich, aber noch nicht fixiert, bis zum Titel bleiben die zwar nicht weg, aber geschwollen :faktroll:

auf welcher tribüne stehst du?wenn dir einer abgeht nach dem entscheidenden schlusspfiff will ich nicht in deiner nähe stehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

mmn schaut es jetzt garnicht mal so schlecht aus mit dem titel :clever:

lehn dich nicht zu weit raus, mit deinen üblichen tipps würden wir aus den ausstehenden 3 spielen noch 2 punkte machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ach ja, DANKE HERR FODA, dass sie der Versuchung Kaiserslautern nicht haben widerstehen können!

Hab ich mir gestern auch gedacht..., und wie hier einige unseren Untergang vorhergesehen haben, weil Stöger nur als Ersatzlösung geholt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir gestern auch gedacht..., und wie hier einige unseren Untergang vorhergesehen haben, weil Stöger nur als Ersatzlösung geholt wurde!

Ich hab eh immer gesudert dass Foda eine Katastrophe wär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du hast bestimmt sofort an den punkterekord gedacht;-)

Ich bekenne mich ebenfalls schuldig, unglaublich was stöger vollbracht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Du hast bestimmt sofort an den punkterekord gedacht;-)

Ich bekenne mich ebenfalls schuldig, unglaublich was stöger vollbracht hat!

Natürlich! :D

Nein, ich war zwar Pro-Foda, hab aber dann die Aufregung nicht verstanden, als er es nicht wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man muss halt respektieren, dass Salzburg so hartnäckig dranbleibt und Spiele immer wieder dreht, wo sie eigentlich schon auf der Verliererstraße waren. in den meisten anderen Saisonen zuvor, wäre man mit der Punkteanzahl bzw. der Bilanz, die die Austria aufweist schon Meister gewesen. Dass es noch nicht so weit ist, liegt nur an einem Konkurrenten, der sich noch mal alles abverlangt. Aber das ist ja jetzt nicht die schlechteste Ausgangsposition, noch stärker als ein ansich schon starker Mitbewerber zu sein.

Realistischerweise brennt da gar nix mehr an, und wahrscheinlich geht Salzburg sogar noch vor der endgültigen Ziellinie die Luft aus, Wr. Neustadt mit dem Rumpelboden, lästige Innsbrucker zuhause und dann die wieder erstarkte Ried Mannschaft. Wenn die das jedoch alles dapacken ohne Schrammen UND uns noch im Finish zuhause schlagen, und sich damit zum Meister krönen, weil wir aus unerfindlichen Gründen keine 4 Punkte machen gegen Wr. Neustadt und Mattersburg, dann Gratulation! ein Wunder wär es aber auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ein punkt reicht, wenn wir ihn in salzburg holen :davinci:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Salzburg heute nicht gewinnen, reicht nächste Woche ein Sieg und wir sind Meister oder?

Jap, bei X heute simma 8 Punkte vorne bei 3 Spielen, sprich Sieg nächste Runde und wir sind durch, aber ich sag die gwinnen heut irgendwie und wir feiern erst Mittwoch, was mir wieder schwer gegen den Strich geht weil ich dann Donnerstag fix Urlaub nehmen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag