My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. April 2013 Die nächsten 2 spiele sind sehr wichtig und sollten wir diese gewinnen, schauts mmn ganz gut aus Qft Wir schaffen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. April 2013 earl, pessimisten, die optimismus versprühen reizen das karma mehr aus, als es gut ist du und deus erklären uns schön brav, dass wir alles verscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) earl, pessimisten, die optimismus versprühen reizen das karma mehr aus, als es gut ist du und deus erklären uns schön brav, dass wir alles verscheißen Pfff. Gewinnen wir gegen die Admira, sind wir durch. bearbeitet 21. April 2013 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. April 2013 Also wenn wir gegen die Admira auch Punkte lassen, holt uns Salzburg noch ein. Sieg wär immens wichtig, dann könnte man sich das eine mal patzen für die Partien gegen Ried oder Innsbruck aufheben. Die Doppelheimspiele in Runde 34 oder 35 müssen dann sowieso Pflichtsiege sein. Unfassbar eigtl., hätt man in der 27. Runde gegen Sbg die Führung trocken runtergespielt, hätte man nie zum zittern anfangen müssen und jetzt wirds doch noch eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2013 Fahrplan für die nächsten drei Runden: Admira (A) Ried (H) Innsbruck (A) Aus diesen drei Spielen brauchen wir 2 Siege und ein Unentschieden. Die letzten beiden Heimspiele gegen Neustadt und Mattersburg werden dann klare Angelegenheiten. Zeitgleich kann RBS von mir aus jedes Spiel 5:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 Red Bull schüttet sich in Hütteldorf an und wir fahren einen sicheren Sieg gegen die Admira ein. Und die violette Welt schaut schon wieder ganz anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 Mmn werden wir nur dann Meister wenn rb mindestens einmal verliert. Ich hoffe ehrlicherweise dass es schon gegen rapid ist. Sag ich auch...wenn Salzburg mindestens 1 mal verliert werden wir Meister...wenn sie alle Spiele gewinnen....ich sags nicht gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 Fahrplan für die nächsten drei Runden: Admira (A) Ried (H) Innsbruck (A) Zeitgleich kann RBS von mir aus jedes Spiel 5:0 gewinnen. Wenn es dann im letzten Spiel um die Meisterschaft geht und beide gleich viele Punkte haben wird dir des ned wurscht sein ob sie 5 oder nur 1:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2013 Nachdem er davon augeht dass wir 4 siege und ein x machen ists ihm scheissegal (unter der annahme die er trifft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. April 2013 jungs, jetzt gehts um eier - wir schaffen das! - gemeinsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 also ich wäre auch gern so ein optimist und könnte mir einreden, dass wir die heimspiele gegen ried,neudstadt u. mattersburg allesamt gewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 also ich wäre auch gern so ein optimist und könnte mir einreden, dass wir die heimspiele gegen ried,neudstadt u. mattersburg allesamt gewinnen ... wenn das Publikum voll mitzieht, klappt das bestimmt! Im Herbst wurden die Spiele gegen die erwähnten Teams souverän gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. April 2013 wenn das Publikum voll mitzieht, klappt das bestimmt! U wenn der heinzi vielleicht wieder mal nichts zu halten bekommt, dann klappt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 U wenn der heinzi vielleicht wieder mal nichts zu halten bekommt, dann klappt das. na gut, das braucht man aber nicht extrig erwähnen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 wenn das Publikum voll mitzieht, klappt das bestimmt! Im Herbst wurden die Spiele gegen die erwähnten Teams souverän gewonnen! ja nur da hatten wir einen mörder lauf und haben einfach so gut wie alles gewonnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts