STNS1933 Superkicker Geschrieben 17. Januar 2014 Hab gestern ein Gefecht mit einer 3er Gruppe am balota airfield gehabt. Es wurde direkt auf mich geschossen. Nach einer halben stunde hab ich mich dann zum ersten anschleichen können und den gekillt. Die anderen 2 waren trotz längerer suche nicht mehr auffindbar. Danach wurde ich wieder unvorsichtig und wollte zum tower. Sniper. Tot. Aber genau solche Momente macht dayz aus. Spannung pur. Das einzige was mich noch stört ist diese KOS Mentalität. Anstatt sich mit mir zu unterhalten hat die Gruppe direkt auf mich geschossen. Naja nach 2 Stunden Spielzeit hatte ich wieder meinen vollen gear. Ist zurzeit noch nicht so schwer, wenn man weiß wo man suchen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2014 10-15 Dosen trinken? Da muss es, im Vergleich zur Mod aber DEUTLICH mehr Loot geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Januar 2014 neuer Patch: Fixed: Niosh mask (respirator) inventory size fixed to 1/1 slot. Missing strings for BE popup for alternate languages, set to English while translations are being done. Reduced dispersion of FNX45 (from 0.05 to 0.03) Balanced stomach capacity, Added stuffed notifier (instead of sickness when full up) Eating and drinking animations properly set for tablets/disinfectants Version number in server browser and details Saline transfusion doesn't refill full blood Charcoal and Tetracycline tablets won't give sick badge if you aren't actually sick Player aim run speed updated, weapon position changed and improved for first person view Glitches on right hand while moving and while giving taunt fixed Players can't pile backpacks inside of another backpacks, backpack-inception style. You can only put one backpack inside of another backpack if the backpack that is being put inside is empty. Magnum speedloader should be spawning now Number of backpacks spawning lowered Number of .357 Pythons spawning lowered. Number of M4A1s spawning lowered Dead character cleanup performed at 10 minutes past death Removed scripted server teleporting check as now managed by engine New: Editable character name in main menu Hive, mode and time columns in server browser Database support for sub hives. (Sub-private, Hardcore/Regular public) DayZServer.exe support for sub hives. Signature verification against PBOs Added shotgun speedloader into loot spawns Added box of 20 pieces .357 rounds into loot spawns Added color variants of all shoes into loot spawns Added Hiking pants (both long and short ones) and Canvas pants including their color variants into loot spawns Added hacksaw into the loot spawns Added shotgun into loot spawns Berry picking Added Hacksaw into loot spawns Saw-off shotgun recipe Opening cans with saw Painting Mosin now supported w/ spraypaint Added spraypaint can into loot spawns Coastal harbor town of Svetloyarsk (and surrounding areas) http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/165709-pending-changelog-experimental-branch-031114343/#entry1677908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2014 Played: 15h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2014 Wie buggy ist es noch, von einem neutralen Standpunkt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Januar 2014 Wie buggy ist es noch, von einem neutralen Standpunkt aus? Zombies glitchen durch Wände (Spieler manchmal auch) Zombies und Spieler glitchen teilweise in den Boden Wenn man sich in einem Gebäude ausloggt und später wieder einloggt kanns passieren dass man in dem Gebäude gefangen ist --> http://i269.photobucket.com/albums/jj45/fskpzns/DayZ%20Standalone/DayZ2013-12-2000-53-22-578_zpsc939940e.png Wenn man etwas aus seinem Inventar auf den Boden legt kanns ein paar Sekunden dauern bis es dann auch wirklich auf dem Boden liegt. manche Animationen sind noch verbuggt bzw laufen noch nicht wirklich flüssig kA mehr fällt mir im moment nicht ein. Kann aber auch daran liegen dass ich viele Buggs nicht erkenne da ich doch schon einige Zeit Dayz Spiele und man sich daran gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Januar 2014 Alle die hier spielen haben sich die Alpha um 25€ geholt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2014 Alle die hier spielen haben sich die Alpha um 25€ geholt oder? schätze schon, nachdem es ja eh nur über steam als alpha vertrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2014 Jackpot :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2014 Scheiss Bambi-Killer kotzen mich an. zu 90% immer Russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2014 Was sind Bambikiller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2014 Was sind Bambikiller? Leute die andere umbringen obwohl man GAR NICHTS hat. Bringt denen genau Nüsse. Nur gestern bin ich Ewigkeiten gerannt in eine Stadt und dann kommen 2 Russen und zerlegen mich. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2014 Leute die andere umbringen obwohl man GAR NICHTS hat. Bringt denen genau Nüsse. Nur gestern bin ich Ewigkeiten gerannt in eine Stadt und dann kommen 2 Russen und zerlegen mich. Wahnsinn. Ah ok, dachte mir sowas eh. Das ist etwas, was mich damals auch recht gestört hat, manche schießen einfach sofort drauf los, obwohl sie genau wissen, derjenige hat nichts. Führt dann nur dazu, dass alle zuerst mal schießen und es erst ein Deathmatch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Januar 2014 Dachte hier jemand es wird anders. Es wird Clans geben die ein Haus besetzen und von dort aus den Umkreis beherrschen. Als einzelner hat man da keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts