Dayz


FoikiOÖ

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
08.01.1899

heute mal wieder Dayz gestartet. Wollt mal schaun was es in dem Zeltlager am NW Airfield so gibt.

Rein bin ich mit einer SKS + einem 10er Clip, raus bin ich so

coggz7xpgaqy49a67.jpg

vielen Dank an die 2 Server Hopper und viel Spaß beim neu ausrüsten :feier:

http://dayzdev.tumblr.com/post/85919354781/the-challenge-and-saga-of-zombie-pathfinding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jetzt kündigens auch noch eine PS4 Version an, und eine neue Rendering Engine, wo die Grafik besser werden soll. Im ankündigen sinds alle Weltmeister, fertig bringen tun sie aber nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I think I lost my headache

Gestern gekauft und für 20 Min angespielt. Das Spiel kommt mir tlw vor als wärs noch sehr sehr weit von einer Beta entfernt. Für mich sind die Bewegungen nicht flüssig, ich muss jedes Item dass ich aufnehmen will auf den Punkt genau mit der Maus anvisieren, beim Kampf gegen Zombies mit Nahkampfwaffen kommts für mich so vor als wärs reines Glück ob ich ihn jetzt treffe oder er mich.

Auf manchen Servern find ich in 10 Häusern NICHTS, auf andren hab ich pro Haus 1-2 Items. :ratlos:

Also bin im ersten Eindruck etwas enttäuscht. Aber vielleicht muss ich mich da erst quasi reinspielen. Werd mir ein Starting Guide Video anschauen wenn ich dazu komm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Spielst die Standalone oder die Mod? Wenns die Standalone ist, wäre ich doch sehr schwer enttäuscht, wenn ich die Sache mit dem Nahkampf lesen, das war nämlich schon in der Mod so, egal ob Nahkampf oder mit Feuerwaffen, man wusste eigentlich nie, ob man jetzt getroffen hat oder nicht, bzw. dank den verkrüppelt animierten Bewegungsabläufen war es eh schon unmöglich, auf einen zustürmenden Zombie zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Spielst die Standalone oder die Mod? Wenns die Standalone ist, wäre ich doch sehr schwer enttäuscht, wenn ich die Sache mit dem Nahkampf lesen, das war nämlich schon in der Mod so, egal ob Nahkampf oder mit Feuerwaffen, man wusste eigentlich nie, ob man jetzt getroffen hat oder nicht, bzw. dank den verkrüppelt animierten Bewegungsabläufen war es eh schon unmöglich, auf einen zustürmenden Zombie zu schießen.

Standalone. Nachdems mir mein Bruder gestern noch empfohlen hat, hab i9chs gestern Nacht endgültig gekauft.

Lese aber oft dass die ersten 1-2-3 Stunden evtl frustrierend sind und es dann besser wird.

Man weiß schon wann man trifft, jedoch schlägt man 1-2-3x genau aufs Gesicht, und trifft davon 1x wirklich. Zumindest wars bei mir so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Standalone. Nachdems mir mein Bruder gestern noch empfohlen hat, hab i9chs gestern Nacht endgültig gekauft.

Lese aber oft dass die ersten 1-2-3 Stunden evtl frustrierend sind und es dann besser wird.

Man weiß schon wann man trifft, jedoch schlägt man 1-2-3x genau aufs Gesicht, und trifft davon 1x wirklich. Zumindest wars bei mir so :ratlos:

Die ersten Stunden können wirklich frustrierend sein, mit meinem allerersten Char bin ich damals elendig verhungert, obwohl ich genug Lebensmittel im Rucksack hatte, aber nichts zum Öffnen gefunden habe, und damals gabs noch kein Beeren sammeln etc.

Aber wenn man mal die ersten Erfahrungen gesammelt hat ist dieses Spiel so cool, bei jedem Geräusch im Wald reissts mich noch immer.

Das zielen auf die Zeds braucht ein bisschen Übung, mit der Zeit kriegt man es aber raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.